15

Er ist ein absolutes Ar. nach der Trennung

K
@whatever456 - Du musst Dich gegenüber niemandem rechtfertigen. Du entscheidest, was Du tust und was Dir gut tut. Von Außenkontakten lass Dich nicht beeinflussen. Gib seinen Hässlichkeiten keine Bühne und meide künftig jedweden Kontakt.

Das wird das Beste für Dich sein - und freue und genieße das Leben mit deinen Freundinnen oder wie es Dir sonst gefällt.

07.05.2019 23:06 • x 1 #16


T
Na, das ist doch auch Dein gutes Recht, Dich mit Freundinnen zu treffen und Dein Leben zu leben.
Ich würde ihm keinerlei Dinge mehr erzählen und auf Fragen seinerseits auch nicht mehr antworten. Er wollte diese Trennung, dann soll er jetzt damit auch klar kommen.

07.05.2019 23:34 • #17


A


Er ist ein absolutes Ar. nach der Trennung

x 3


Lebensfreude
Zitat von Whatever456:
Das ist ja das komische. Wir sind wirklich gut auseinander gegangen. Hatten einen Tag nach der Trennung noch ein Gespräch indem wir beide gut auseinander gegangen sind. Beide haben geweint und beide haben dem anderen das beste gewünscht. Das man sich wegen zu viel Streit trennt okay verstehe ich. Aber es war zum Zeitpunkt der Trennung alles geklärt und so wie immer. Es gibt also keinen Grund jetzt von ihm so böse zu sein. Er ist der jenige der mich verlassen hat. Und ich habe mich gegenüber ihm nach der Trennung ganz normal und neutral verhalten, so wie es sich meiner Meinung nach nach einer Trennung gehört. Woher er auf einmal diesen ganzen Hass nimmt weiß ich selber nicht. Und wieso er immer wieder will das ich verletzte werde auch nicht. Er hat wohl über Freunde mit bekommen dass es mir wieder einigermaßen gut geht und ich viel unternehme. Da hat er mich drauf angesprochen und meinte ich soll jetzt keine Machtspiele spielen wer nach der Trennung glücklicher wäre. Aber ich habe ja nichts gemacht außer dass ich mich nach der Trennung mit meinen Freundinnen getroffen habe um mich abzulenken.

mit dem Spruch, du solltest jetzt keine Machtspiele spielen....hat er sich doch eindeutig verraten. Das sagt etwas über ihn selbst aus, aber nicht über DICH! Kannst du das so verstehen?

08.05.2019 01:02 • x 1 #18


W
Es ist jetzt soweit. Ich habe erfahren dass er schon seit einem Monat eine neue hat. Wir sind gerade eineinhalb Monate getrennt. Sie wurde schon der Familie vorgestellt und alles. Wieso hat er nicht von vorne rein reinen Tisch gemacht. Und noch diese Spielchen mit mir gespielt. Es geht mir unglaublich schlecht. Er macht alles mit ihr was er mit mir immer gemacht hat. Wie kann man so schnell über jemanden hinweg kommen. Ich verstehe es einfach nicht.

16.05.2019 12:43 • #19


E
Zitat von Whatever456:
Es ist jetzt soweit. Ich habe erfahren dass er schon seit einem Monat eine neue hat. Wir sind gerade eineinhalb Monate getrennt. Sie wurde schon der Familie vorgestellt und alles. Wieso hat er nicht von vorne rein reinen Tisch gemacht. Und noch diese Spielchen mit mir gespielt. Es geht mir unglaublich schlecht. Er macht alles mit ihr was er mit mir immer gemacht hat. Wie kann man so schnell über jemanden hinweg kommen. Ich verstehe es einfach nicht.


Ich fühle gerade echt mit dir. Mir geht es momentan nicht anders. Es tut mir so leid für dich... da siehst du aber mal, dass er es nicht wert war und sein wahrer Charakter nun endlich raus ist. Wer so schnell abschließen kann, hat definitiv keine echten und starken Gefühle gehabt. Dieser Mensch ist deine Trauer und deine Tränen nicht wert. Da draußen gibt es sooo viele Männer, die sowas wie dich gerne hätten und schätzen würden. Er dagegen hat das nicht getan und das hast du jetzt eindeutig gesehen. Hack ihn ab und freu dich auf jemanden, der dich viel viel besser behandeln wird.

16.05.2019 16:46 • #20


W
Oh das tut mir auch sehr leid für dich. Dass ist echt so ein schlimmes Gefühl. Wünsche dir dass es dir bald besser geht.

Ich fühle mich einfach nur ersetzt, belogen und auch echt ekelig mich mit diesem Menschen zwei Jahre lang eingelassen zu haben. Habe ihn natürlich drauf angeschrieben dass ich jetzt endlich weiß wer seine neue ist und das Spiel ein Ende hat. ICh habe ihn gefragt wieso er mir nicht direkt die Wahrheit gesagt hat. Da meinte er ; ach stell dich nicht so an und komm über mich hinweg. Ende Gelände.

Er ist so respektlos und hat mich dann noch gefragt von wem ich es denn jetzt erfahren hätte. Er hätte es ausgewählten Leuten erzählt um zu gucken wer zu mir steht und wer nicht. Er hätte für sich eindach testen wollen wem er vertrauen kann. Als ich darauf meinte wie es ihm nach zwei Jahren Beziehung so sch. egal sein kann wir es mir dabei geht meinte er so :ganz ehrlich ich habe da nicht an dich gedacht
Als ich nicht mehr geantwortet habe meinte er dann nur : kannst du mir einen Gefallen tun , kannst du mir den Namen deiner Freundin sagen die es dir jetzt erzählt hat ?

Da war Ende bei mir. Ich weiß zu 100 Prozent dass keiner meiner Freunde wusste das er ne neue hat bzw. wer sie ist. Jede Freundin von mir hat den Kontakt zu ihm abgebrochen und das von sich aus. Weil keiner verstanden hat wie er so Spiele spielen kann. Und jetzt will er mich im glauben lassen das ich ein schwarzes Schaf unter meinen freunden haben. Er ist nicht blöd. Er spielt jetzt psychische Spielchen und will mich denken lassen dass ich keinem mehr vertrauen kann. Was hat er davon. Er hat doch seine neue. Ich kann ihm doch wirklich gleichgültig sein. Und er kann doch neutral sein und ganz sachlich und objektiv mit mir schreiben

17.05.2019 11:38 • #21


E
Zitat von Elina-:
Hack ihn ab

Aufruf zu Verstümmelungen werden hier nicht geduldet! Finde deinen Fehler.....

Zitat von Whatever456:
Er spielt jetzt psychische Spielchen und will mich denken lassen dass ich keinem mehr vertrauen kann. Was hat er davon. Er hat doch seine neue. Ich kann ihm doch wirklich gleichgültig sein. Und er kann doch neutral sein und ganz sachlich und objektiv mit mir schreiben

Vielleicht liegen die Gründe weiter zurück in eurer Beziehung, irgendwelche Gegebenheiten, in denen er sich nicht auf Augenhöhe dir gegenüber empfand.

17.05.2019 12:04 • #22


K
@whatever456 - Was erwartest Du denn noch von ihm? Das was Du über euer Gespräch geschrieben hast, das sagt doch alles.
Zitat von Whatever456:
Ich kann ihm doch wirklich gleichgültig sein.

Das bist Du auch -
Zitat von Whatever456:
wie es ihm nach zwei Jahren Beziehung so sch. egal sein kann wir es mir dabei geht meinte er so :ganz ehrlich ich habe da nicht an dich gedacht

Muss Du dazu noch was sagen?
Hake das Ganze ab - er ist Dich nicht wert - verschwende keine weitere Zeit dafür.
Zitat von Whatever456:
aber liebe war wohl noch gleich.

Dachtest Du - weit gefehlt.

17.05.2019 12:35 • #23


E
Zitat von Ibims:
Aufruf zu Verstümmelungen werden hier nicht geduldet! Finde deinen Fehler.....


Warum auch nicht, ne...

17.05.2019 14:19 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag