1 Woche nach Trennung absolutes CHAOS!

L
naja, in der zeit haben es schon die 400 engsten freunde gelesen und weren es freudig berichten. von demher nicht löschen.

06.03.2012 16:34 • #16


L
sonst leidet auch noch Deine Glaubwürdigkeit

06.03.2012 16:34 • #17


A


1 Woche nach Trennung absolutes CHAOS!

x 3


D
ok, gut, dann lass ich es!

mann mann mann... es ist alles immer so schwierig mit beziehungen...
oft hat man das gefühl, dass richtige zu tun, liegt total daneben, oft glaubt man, man hat was falsch gemacht, und das passt wieder... das soll mal wer verstehen...

06.03.2012 16:37 • #18


L
Genaus deshalb ist so wichtig, dass man sich vom ersten Schock raus erstmal in eine Abstandphase begibt. Man denkt nicht nach, handelt emotional...dabei entstehen einfach irgendwelche Situationen, die man selbst gar nicht so haben wollte. Sprich sms/Telefon - Terror und ähnliches.

06.03.2012 16:41 • #19


D
ich kann mich noch genau erinnern, damals, vor 2 jahren, wollte mich meine - mittlerweile ex ex - jetzt, mit allen mitteln zurück haben, und hat mich mit 100 sms/tag und 10 anrufen bombardiert.
und das komische war, je mehr sms ich gelesen habe und je öfters ich am handy gesehen habe, dass sie mich angerufen hat, desto mehr bin ich auf abstand gegangen...

und trotzdem handelt man , obwohl man es GENAU weis... trotzdem falsch

06.03.2012 16:48 • #20


L
Eben, siehst Du...das ist nur natürlich.

Deswegen gebe ich Dir ja den Rat mit Abstand

06.03.2012 16:56 • #21


D
ja, du hast recht...

gerade vorher ist ein sms gekommen, sie vermisst mich auch! und sie kann das nicht vergessen, was vorige woche passiert ist.
und ihr hat das gleich weh getan, wie mir das jetzt!
sie vermisst mich? war das vllt. doch ein hoffnungsschimmer? :-/

06.03.2012 20:42 • #22


S
Ich frag warum hast du schluss gemacht wenn du jetzt so leidest? Das meint ich damit man sollte nichts überstürzen weil genau das jetzt kommt was ich mir schon gedacht hab.
Willst du sie zurück? Ja oder nein! Ein vielleicht gibt es hier nicht. Fällt deine Wahl auf nein weil du ihr eh nicht mehr vertrauen kannst bzw. nicht glaubst was sie gesagt hat dann versuche die Trennung jetzt zu akzeptieren!

07.03.2012 08:52 • #23


D
Zitat:
Ich frag warum hast du schluss gemacht wenn du jetzt so leidest? Willst du sie zurück?


weil ich vorige woche noch der vollen überzeugung war, dass es die einzig richtige entscheidung ist, mich zu trennen... habe aber dann 2 tage später gemerkt, dass sie mir so unendlich fehlt und ich es zutiefst bereue!

ja, ich will sie zurück, möchte gerne mit ihr einen kompletten neuanfang... ohne misstrauen, ohne streiten.... einfach nur glücklich sein, so wie wir es mal waren...

07.03.2012 10:21 • #24


S
Und was ist mit dem das du denkst sie hatte S. mit dem Anderen?

07.03.2012 13:31 • #25


D
über das denke ich gar nicht nach!

für mich hat sich einzig und allein der vermiss-dich gedanke eingeschlichen, alles andere ist weggelöscht, gleich wie auch die schlechten seiten!
ich versteh auch nicht, was im moment mit mir los ist!

07.03.2012 14:34 • #26


L
Was wirst Du jetzt tun?

07.03.2012 14:38 • #27


D
ich hab echt keine ahnung...

sie hat mir auch heute wieder den ganzen tag sms geschrieben, aber eben nur solche , die man normal unter freunden schreibt.

ich werde mich jetzt mal dem vorschlag von dir anschließen, und mich distanzieren und auf abstand gehen!
ich hoffe, dass bewirkt das richtige...

07.03.2012 16:46 • #28


S
Zitat von Daniel:
über das denke ich gar nicht nach!

für mich hat sich einzig und allein der vermiss-dich gedanke eingeschlichen, alles andere ist weggelöscht, gleich wie auch die schlechten seiten!
ich versteh auch nicht, was im moment mit mir los ist!


das ist normal, leider!
Allerdings wenn ihr wieder zusammen kommt, kann es passieren dass sich dann wieder die Gedanken und Ängste einschleichen.

Versuch wirklich mal 1 Monat keinen Kontakt zu ihr zu haben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, leider!

07.03.2012 16:53 • #29


L
Ich wette mit Dir, dass Du die KS nicht mal zwei Tage durchhälst

07.03.2012 17:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag