1 Woche nach Trennung absolutes CHAOS!

D
Zitat:
Allerdings wenn ihr wieder zusammen kommt, kann es passieren dass sich dann wieder die Gedanken und Ängste einschleichen.

Versuch wirklich mal 1 Monat keinen Kontakt zu ihr zu haben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, leider!



ja, davor hätte ich auch angst, wenn ich so drüber nachdenke...

und ich werde es versuchen, dass ich ihr nicht schreibe! auch wenns extrem schwer wird! und ich ihr am liebstn alle 5 minuten schreiben würde! aber ich werde versuchen, stark zu sein - vielleicht auch dafür, unsere beziehung nochmal anzukurbeln.
kann aber auch sein, dass komplett falsch is - und sie sich dann denkt, er zeigt auch kein interesse mehr, such ich mir halt einen neuen!
naja, die zeit wirds zeigen...
[/quote]

08.03.2012 09:35 • #31


D
Zitat:
Ich wette mit Dir, dass Du die KS nicht mal zwei Tage durchhälst


gut, die wette gilt! [/quote]

08.03.2012 09:35 • #32


A


1 Woche nach Trennung absolutes CHAOS!

x 3


L
Daniiiiiel: es gibt gar nichts, was man alle fünf Minuten schreiben würde. Du begibst Dich damit nur wieder in eine Abhängigkeit, weil Du ständig denkst, wann sie endlich antwortet.

Die Wette gilt

Noch ein kleiner Wegbeleiter:Willst Du gelten, mach Dich selten.

08.03.2012 11:15 • #33


D
Zitat:
Du begibst Dich damit nur wieder in eine Abhängigkeit, weil Du ständig denkst, wann sie endlich antwortet.



stimmt....habe jetzt mittlerweile 24 std noch nichts gehört... und irgendwie ein komiches gefühl...so lange nichts voneinander gehört , das war noch nie!
aber irgendwie kein schlechtes gefühl...
so blöds klingt...aber mir gehts heute richtig gut....

08.03.2012 14:42 • #34


L
Na, ist doch gut! Weiter so!
Und hör auf, die Stunden zu zählen

08.03.2012 14:48 • #35


D
Zitat:
Na, ist doch gut! Weiter so!
´


ich kann nicht glauben, was gerade passiert ist!
ich geh heute zu einer party von einem freund...
meine ex-ex, also vor ihr, hat mir geschrieben, dass sie dort auch hinkommt.

zugleich meldet sich vorher SIE an meinem handy, und schreibt mir, sie wollte mir gerade auf FB schreiben, dass sie sich das nochmal überlegt mit uns, aber nachdem ich mich mit meiner ex-ex tröste, wars das, für immer und ewig!
ich brauch auch auf kein sms mehr warten von ihr, weil sie interessiert das nicht, dass ich gleich eine neue habe!
dabei hab ich gar nichts getan! und ich kann ja nichts dafür , dass sie mir schreibt!
jetzt is alles vorbei! (

09.03.2012 12:46 • #36


S
Du man kann schnell sagen ich wollte gerade...

09.03.2012 13:50 • #37


D
Zitat von Schmusekatze:
Du man kann schnell sagen ich wollte gerade...



ja, nur warum machst sie sowas? das ist doch krank!

10.03.2012 17:36 • #38


S
Zitat von Daniel:
Zitat von Schmusekatze:
Du man kann schnell sagen ich wollte gerade...



ja, nur warum machst sie sowas? das ist doch krank!


tja um als die Gute dazustehen

12.03.2012 17:08 • #39


Hangover
Kriege ich die Filmrechte?


Im Ernst:
Jetzt wird sie aber schon 'ne Spur albern.
Ich hoffe, dass die Erkenntnis sich bei Dir durchsetzt, dass das lächerlich ist.
Oder stehst Du auf solche Machtspielchen?

12.03.2012 17:14 • #40


A
Zitat von Daniel:
zugleich meldet sich vorher SIE an meinem handy, und schreibt mir, sie wollte mir gerade auf FB schreiben, dass sie sich das nochmal überlegt mit uns, aber nachdem ich mich mit meiner ex-ex tröste, wars das, für immer und ewig!
ich brauch auch auf kein sms mehr warten von ihr, weil sie interessiert das nicht, dass ich gleich eine neue habe!


hi daniel

sie will dich unter kontrolle haben, gönnt dir ein kleines glück nicht, ist neidisch, missgünstig - sie gönnt dir eben nichts gutes.

schreib doch einfach zurück, das dir gerade wegen toller anderer frauen sehr bewusst wird, was dir mit ihr einfach gefehlt hätte, das hast du jetzt erkannt, das sie niemals die richtige war und wünsche ihr für die zukunft viel glück und alles gute!

das wars dann von dir - aus die maus!

lasse dich nicht mehr auf ihre spiele ein - spiele genauso - halte ihr den spiegel vor - sonst kommst du nicht aus deinem elend raus.

12.03.2012 17:40 • #41


D
Zitat:
Ich hoffe, dass die Erkenntnis sich bei Dir durchsetzt, dass das lächerlich ist.



hello,

habe heute den einzig richtigen schritt gemacht, habe ihr geschrieben, dass ich eben auch noch andere kontakte habe, und sie damit klar kommen muss!
und habe ihr auch gesagt, sie braucht sich nicht mehr melden, ich brauch sie nicht mehr!
ich kann dir gar nicht sagen, wie sich das gut angefühlt hat... bin echt erleichtert. keine ahnung, warum das so lang dauerte...

12.03.2012 20:36 • #42


D
Zitat:
schreib doch einfach zurück, das dir gerade wegen toller anderer frauen sehr bewusst wird, was dir mit ihr einfach gefehlt hätte, das hast du jetzt erkannt, das sie niemals die richtige war und wünsche ihr für die zukunft viel glück und alles gute!

das wars dann von dir - aus die maus!



liebe alena,

danke für deine nachricht. genau das habe ich , ein paar stunden bevor du mir das geschriebn hast, auch gemacht
und ich fühle mich jetzt echt super - fühle mich gerade so wie der sieger ...
und sie leidet nun, aber genau das fühlt sich gut an! ich weiß , klingt zwar echt gemein, aber mir gehts jetzt das erste mal nach 2 wochen so RICHTIG gut....

LG

12.03.2012 20:38 • #43


S
Zitat von Daniel:
Zitat:
schreib doch einfach zurück, das dir gerade wegen toller anderer frauen sehr bewusst wird, was dir mit ihr einfach gefehlt hätte, das hast du jetzt erkannt, das sie niemals die richtige war und wünsche ihr für die zukunft viel glück und alles gute!

das wars dann von dir - aus die maus!



liebe alena,

danke für deine nachricht. genau das habe ich , ein paar stunden bevor du mir das geschriebn hast, auch gemacht
und ich fühle mich jetzt echt super - fühle mich gerade so wie der sieger ...
und sie leidet nun, aber genau das fühlt sich gut an! ich weiß , klingt zwar echt gemein, aber mir gehts jetzt das erste mal nach 2 wochen so RICHTIG gut....

LG


schön und ich hoffe dass das auch so bleibt

13.03.2012 09:10 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag