Eine Woche nach Trennung neue Frau, geht das

P
Tach auch,
nach 14 Jahren Ehe (glücklich!) hat sich meine Frau von mir vor 7 Wochen getrennt, da sie die Liebe zu mir verloren hat. Bin fast gestorben und leide noch immer mit allem was dazugehört.
Bin 14 Tage nach der Offenbarung meiner Frau in eine neue Wohnung gezogen. Ein Freund sagte mir ich solle mal in so ein Kontaktforum ins Internet, das lenkt ab. Hab ich dann auch gemacht, nur so aus Neugierde.
Mein Profil war wohl nicht schlecht, so daß ich sogar 3 Tage später ein Date hatte, das ich eigentlich nicht ernst nehmen wollte.
Aber: Es war eine tolle Frau, der ich dort begegnete. Das ist mitlerweile 5 Wochen her. Sie sagt, das sie sich total in mich verliebt hat. Ich mag sie auch sehr sehr gern, bin aber gedanklich noch jeden Tag bei meiner Ex, obwohl ich weiß das es kein zurück mehr gibt. Normale Trennungsverarbeitung eben. Hat einer Erfahrung mit so einem Thema?
Gruß Pollux

13.04.2011 17:18 • #1


D
du solltest erst einmal froh sein, dass es wieder hoffnung gibt. und nicht nur eine einzige frau. das sollte dich ziemlich aufbauen, zu wissen, dass du wieder begehrt bist.
ich würde noch ein wenig warten und dann einen versuch starten, denn pauschal kann man nie sagen dass es sich nicht lohnt. kann sein dass du dich genauso schnell verliebst wie sie. und dann wäre ja wieder alles in ordnung.

13.04.2011 17:46 • #2


A


Eine Woche nach Trennung neue Frau, geht das

x 3


P
Danke. Was meinst du mit neuen Versuch starten?
Gruß Pollux

13.04.2011 18:00 • #3


D
na, der neue versuch, eine beziehung zu starten. vielleicht gefällt sie dir sogar besser. aber ich persönlich bin kein fan davon wenn es sooo schnell geht.sie hat sich nach dem ersten date verliebt? wäre mir unangenehm, da würde ich mehr kämpfen wollen. ich finds am besten wenn sich beide verlieben und es dann plötzlich knallt weils beide nicht mehr aushalten.

andere frage: wars deine erste beziehung? wenn nicht, warst du genauso glücklich, wie mit der frau davor? das ist ein thema, das mich sehr bedrückt und wovor ich angst hab...

13.04.2011 18:06 • #4


P
Ja, sie hat sich nach dem ersten Date verliebt. Und wie! Den Gedanken mit dem kämpfen hatte ich auch. War eigentlich zu leicht für mich. Sehe ich wie du.
Welche Beziehung meinst du mit Erste. Meine 14 jährige Ehe?
Gruß Pollux

13.04.2011 18:14 • #5


D
genau, die meinte ich. ich hab nämlich angst dass alle beziehungen nach der ersten nicht mehr so schön werden können...-.-

und von zu leicht kann man auch nicht reden. ich glaube auch an die liebe auf den ersten blick, das könnte nur von vorteil für dich sein^^

13.04.2011 18:17 • #6


P
Genau die Angst habe ich auch, weil die Ehe bis auf das letzte halbe Jahr, sehr schön war, und ich mir noch nicht vorstellen kann, soetwas noch einmal zu fühlen.
Geht für mich alles sehr schnell. Kann mich noch nicht fallen lassen und genießen. Hab auch Angst, irgendwas zu verbocken. Fahre jetzt mal zu ihr hin.
Gruß Pollux

13.04.2011 18:27 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag