4

Frage zu Kontaktsprerre

A
Hallo,

oft hab ich mich in anderen Themen hier wieder gefunden!

Aber es traf es nie so ganz!

Ich kenne Sie einige Jahre und hab mich im Tennisclub in sie verliebt.
Sie hat abgelehnt und seid einem halben Jahr geht es nur noch mit Zickentheater.

mal grüßt Sie, dann wieder nicht, mal grüße ich dann wieder nicht.
Alles Mist, wir haben vor Weihnachten noch mal gesprochen und sie trat mir sehr genervt gegenüber. ich habe Ihr gesagt, dass ich Ihr nicht mehr schreiben würde und sie nichts mehr zu befürchten hat. Ich hab immer wieder versucht sie mit meiner Gutmütigkeit zu einem netten Miteinander umzustimmen. Sicher hab ich mich auch falsch verhalten.
Sie geht mir auch heute nicht noch nicht aus dem Kopf.

Meine Frage nun.

Wir sehen uns Regelmäßig im Club und gehen momentan den anderen nicht achtend aneinander vorbei.
Keine nettes Frohe Weihnachten und kein Gesundes Neues Jahr von Ihr und mir!?

Ich kann Sie nicht mehr einschätzen.

Nun hat Sie nächsten Donnerstag Geburtstag und ich weiß, dass das im Club mit Umarmungen und kleinen Geschenken gefeiert wird.

ich hab schon wieder gegrübelt Ihr einen Glückwunsch per Nachricht zu senden und um Versöhnung zu betteln?!
Wie soll ich mich verhalten?
Gar nicht hingehen an dem Tag?

Ihr Gratulieren?

Nur hallo sagen?

Ich weiß es nicht mehr?!

Würde mich über Antworten freuen!

Gruß
Aufschlag

05.01.2020 09:41 • #1


OxfordGirl
Zitat von Aufschlag:
Ich kenne Sie einige Jahre und hab mich im Tennisclub in sie verliebt.
Sie hat abgelehnt und seid einem halben Jahr geht es nur noch mit Zickentheater.

Hattet ihr denn eine Beziehung, und wenn ja, wie lange?

05.01.2020 09:45 • #2


A


Frage zu Kontaktsprerre

x 3


N
Vielleicht aufhören, der Frau auf die Nerven zu gehen?!

Man kann sich auch ganz prima ignorieren. Man muss nicht miteinander zutun haben.

Ich glaube nicht, daß sie so zu dir ist weil du Interesse an ihr hast, sondern weil du sie sehr nervst und kontakt erzwingst.

Und das würde mir irgendwann auch auf den Geist gehen.

05.01.2020 09:45 • x 1 #3


B
Wie hast du dich denn deiner Meinung nach falsch verhalten? Sie wirkt anhand deiner Beschreibung jetzt nicht so ,als ob sie auf Glückwünsche von dir hoffen würde.
Hast du dich irgendwie so verhalten, dass sie sich von dir bedrängt oder belästigt fühlen könnte?Wie hast du reagiert, als sie ablehnte?

05.01.2020 09:49 • #4


A
Hallo, und danke!


Nein keine Beziehung ich hab mich verliebt und es Ihr gestanden!
Naja falsch verhalten in Richtung das ich mich immer wieder mal gemeldet habe!

ich denke es ist am besten wenn ich mich am Geburtstag nicht blicken lasse? Das wirkt vielleicht am neutralsten!

05.01.2020 10:08 • #5


N
Ja ich denke auch du solltest es einfach mal gut sein lassen
Es ist ihr Tag, ich hätte da auch ungern jemanden dabei der mich einfach nicht in ruhe lassen kann.

05.01.2020 10:22 • x 1 #6


E
Zitat von Aufschlag:
Ich kenne Sie einige Jahre und hab mich im Tennisclub in sie verliebt.

Zitat von Aufschlag:
Sie hat abgelehnt


Das heißt für mich jetzt gerade, es gibt keinen Grund...warum das...

Zitat von Aufschlag:
Ich kann Sie nicht mehr einschätzen.


... anders sein sollte.

Was hast Du stattdessen erwartet? Worum geht es Dir eigentlich genau gerade? Ihr seid nicht zusammen und sie ist nicht Deine Ex, was passt für Dich jetzt nicht, dass Du Dir Rat holen musst?

Liebe Grüße
Simply

05.01.2020 10:36 • x 1 #7


G
Zitat von Aufschlag:
ich hab mich verliebt und es Ihr gestanden!


Im Normalfall gesteht man einer Frau das nicht. (Hollywood-Gehirnwäsche) Bitte verwechsle das jetzt nicht. Es mag sein, dass sich da jetzt einige Frauen meiner Aussage widersetzen, aber es ist doch so, dass es immer noch besser wäre, der Frau das nicht zu sagen, sondern ihr zu zeigen.

Dann heißt es mal abwarten, wie sie drauf regiert und auf einem drauf zukommt. Reagiert sie mit genügend Abweisung, kannst du es ohnehin knicken. 180 Grad Wende.

Kommt sie öfters auf dich zu, dann ist es der Mann, der verführt und die Frau die bindet und nicht umgekehrt.

Mag sein, dass man es mit dem Geständnis auch ehrlich genug meint, und Frauen wollen ja auch diese Ehrlichkeit und Offenheit, aber meist ist es dann so, dass der Mann dieses Gefühl der Unsicherheit dabei ausstrahlt und das wirkt dann eher abtörnend für die Frau.

Trifft aber nicht immer 1:1 zu, kommt dann doch auf einige Faktoren darauf an.
Zum Einem, das Alter, zum Anderem, die Psyche.

Wie alt sie ist, hast du uns verschwiegen, wenn ich mich nicht irre?

05.01.2020 11:03 • #8


G
Guten Tag,

..Ich hab immer wieder versucht sie ................... umzustimmen. Sicher hab ich mich auch falsch verhalten.

Ganz sicher .

Lass sie in Ruhe und respektiere das sie nichts von und /oder mit Dir will.
Keine Nachrichten, keine Umarmung , keine Geschenke..

Dein Verhalten ist bei der Sachlage einfach nur Belästigung, egal welche Vorstellungen DU hast...SIE will nicht.

Alles Gute Dir.

05.01.2020 11:43 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag