Sichfragender
Gast
Ich wollte mich mal erkundigen bei allen Warmwechslern und Menschen, die direkt (innerhalb weniger Wochen oder Tage) von einer in die nächste Beziehung gegangen sind.
Kann man wirklich so schnell neu lieben, wenn man sich nicht zuvor total entliebt hat, also bereits in der vorherigen Beziehung?
Wie kommt man als "Neuer" klar, das wäre auch mal interessant.
Ich habe eine Frau kennen gelernt, die vor 10 Tagen noch bei ihrem Ex war. Irgendwie lief es laut ihr nicht rund. Aber ich habe Whatsapp Verläufe von ihr gezeigt bekommen (eigentlich wollte sie mir was anderes zeigen) wo es wohl so lief, dass sie noch Herzchen und Küsschen herum geschickt haben und vor 10 Tagen zuletzt Sex hatten. Und nach ihrer Darstellung hatte es schon lange gekracht. Hmmm, also das Ende war sehr aprupt und so richtig einen Grund konnte ich nun nicht aus ihr heraus kitzeln. Er hat sie nicht betrogen, sondern sie haben zuletzt recht viel gestritten.
Sie meint nun, sie habe sich total in mich verliebt und sie schläft bereits mit mir und bei mir, wir sehen uns jeden Tag.
Ich bin aber je länger das mit uns geht, skeptisch. Sie hat alles vom Ex gelöscht, aber nur auf meinen Wunsch hin und ich will auch ehrlich gesagt nicht, dass sie sich noch sehen. Sie erzählt noch viel von ihm, ich will zwar einiges wissen, aber nicht alles und sie erzählt mir dann oft mehr als ich wissen mag.
Ich will mich da nicht hereinsteigern, bevor sie nicht mit der letzten Beziehung abgeschlossen hat. Sie sagt zwar, sie habe abgeschlossen, aber 10 Tage sind für mich keine lange Zeit.
Achso ja, beide waren 2 Jahre zusammen.