Marcell
- 681
- 6
- 973
Marcell
Alduin
Zitat von Marcell:alle sagen ist halt passiert .
Zitat von Marcell:Dachte das die Menschen sich nicht trauen mir das so zu erzählen was man fühlt oder denkt in der zeit
Zitat von Marcell:Warum haben heutzutage so viele eine Affäre oder trennen sich nicht wenn sie unglücklich sind sondern ziehen es vor erstmal ihr ego zu pushen !
DieSeherin
Zitat von Marcell:Warum haben heutzutage so viele eine Affäre oder trennen sich nicht wenn sie unglücklich sind sondern ziehen es vor erstmal ihr ego zu pushen !
Marcell
CocosPool
lafiness
CocosPool
Alduin
Zitat von lafiness:Toleranz, auch wenn sie weh tut in den Fall, sollte hier oberstes Gebot sein.
Alduin
Zitat von Marcell:Was andere menschen darüber denken
aquarius2
lafiness
Zitat von Alduin:Akzeptanz nicht Toleranz. Tolerieren muss man Menschen nicht, die andere verletzen. Akzeptieren muss man das wohl....
DieSeherin
Zitat von Marcell:Für mich ist es auch ne frage wert ob der oder die dritte im Bunde was wirklich besonderes ist oder war oder nur nen Sprungbrett.
Zitat von Alduin:Die die schon mal warm ausgewechselt wurden gehören mehr zum Team Auf den Scheiterhaufen mit ihnen (Achtung: Überspitzung)... (Transparenz halber: Ich gehöre zu dem Team... )
Die die schon mal warm gewechselt sind werben für Verständnis....
c_minor
CocosPool
Zitat von lafiness:Die Gefühle die bei mir dadruch ausgelöst werden, dafür bin ich verantwortlich, dazu zählen eben auch 'Verletzungen' die ich durch Handlungen von anderen erfahre.
MissNoName