Hey ihr Lieben!:)
Nun, da ich neu hier bin...dachte ich, es wäre vielleicht nicht schlecht, mal so eine kleine Fragerunde zu machen, um ins Gespräch zu kommen. Natürlich dient das ganze auch dazu, einander gegenseitig zu unterstützen und Rat zu geben:)
Was mich angeht, befinde ich momentan in einer ziemlich aussichtslosen Lage...Ich bin frisch getrennt, aber ich war diejenige, die Schluss gemacht hat (ich habe wirklich sehr lange überlegt, aber die Beziehung nicht umsonst aufgegeben...angesichts der Umstände habe ich das nur gemacht, weil es besser so für ihn sein wird). Wisst ihr, was meiner Meinung nach noch schlimmer ist, als verletzt zu werden? Jemanden zu verletzen, der einem sehr viel bedeutet...das tut einem einfach 100x mehr weh. Jedenfalls fehlt mir grade einfach jede Kraft. Ich habe nächste Woche noch 3 Klausuren zu überwältigen, aber mir fehlt einfach jegliche Motivation. Ich weiß nicht mehr weiter...man sagt zwar, es wird besser. Und irgendwann sind alle Wunden geheilt. Aber wann...?
Gut, soviel zu mir.
Wie geht es euch denn? Befindet sich jemand in einer ähnlichen Situation oder hat Erfahrungen damit?:)
Viele liebe Grüße,
Honey
23.06.2016 18:06 •