olum2k
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 107
Zitat von BernhardQXY:Glaube ich nicht. Objektiv betrachtet ja, ist aber noch nicht im Herzen angekommen.
Ich arbeite dran 😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
olum2k
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Glaube ich nicht. Objektiv betrachtet ja, ist aber noch nicht im Herzen angekommen.
BernhardQXY
Mitglied
olum2k
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@olum2k Suche dir ggf auch Hilfe. Ist so ähnlich wie: ein Mann fragt nicht nach dem Weg und eiert lieber stundenlang in die irre
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von olum2k:Wir hatten dann im Prinzip nur Sex, wenn sie Lust hatte.
BernhardQXY
Mitglied
olum2k
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@olum2k Ggf ist selbst zahlend auch eine Option. Gewonnene Lebensqualität ist viel Geld wert
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Sitamun:Ähm ja. Und nur so soll es ja auch sein.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@olum2k Ggf ist selbst zahlend auch eine Option. Gewonnene Lebensqualität ist viel Geld wert
Anika41
Mitglied
olum2k
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Anika41:Ich für mein Teil habe gelernt, wer einmal fremdgeht tut dies auch wieder.
Anika41
Mitglied
Anika41
Mitglied
Anika41
Mitglied