287

Frau hat fremdgeküsst und mehr - wie verhalten?

AaronB
Zitat von olum2k:
Hallo, meine Frau hat mich vor 6 Monaten betrogen. Sie hat es mir 2 Tage später erzählt. Vorab: Wenn ihr euch fragt, ob meine Frau mir das alles von sich aus erzählt hat . nein, natürlich nicht. Ihr war es immer unangenehm darüber zu reden und unsere Gespräche endeten meistens im Streit. Ich wollte aber für ...



Ähm, Pulle Schluck gleich mehrmals, Herr/Frau ChatGPT?

09.05.2024 18:20 • #61


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Oder ist es Pflichtsex um mich zu beruhigen

Das sollte man doch auf die Dauer schon merken, oder?

09.05.2024 19:20 • #62


A


Frau hat fremdgeküsst und mehr - wie verhalten?

x 3


O
Zitat von Wurstmopped:
Kopfkino, nur Kopfkino. Du weißt nicht was passiert ist und wie es war, stelle es dir nicht unnötig vor oder sei auf Details versessen. Was mich ...

Ja genau, ich weiß nur von meiner Befragung, dass sie an der Wand stand und die beiden erst nur geknutscht haben. Wie genau, weiß ich natürlich nicht. Dann kommt mein Kopfkino zum Einsatz.

Vor der Aktion hatten wir, ich sag mal, ganz normalen S.. Nichts besonderes.
Wenn ich Lust hatte, bin ich meistens abends im Bett plump angekommen. Es gab dann oft eine Abfuhr, was mich auch frustriert hat und ich dann teilweise unzufrieden war. Wir hatten dann im Prinzip nur S., wenn sie Lust hatte. Das war vielleicht max. einmal pro Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen einmal. Der S. war dann gut … aber nix besonderes. Sie empfand unseren S. auch gut.
Nach der Aktion ist der S. ganz anders … die Häufigkeit ist eine andere geworden … auch viel leidenschaftlicher, inniger, teilweise länger und wir probieren viel mehr aus … auch mit Toys, was wir vorher nie gemacht haben. Die Idee kam sogar von ihr.
Sie sagte auch mal, dass sie sich jetzt viel mehr, ich sag mal, bemüht.
Wie gesagt, unsere ganze Beziehung ist jetzt auf ein ganz anderes Level.
Ja, vielleicht war es vorher für sie wirklich eine Art Pflichtprogramm, auch wenn es dann gut war.

09.05.2024 19:24 • x 2 #63


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Das sollte man doch auf die Dauer schon merken, oder?

Ja denke ich auch, da hat man doch einen Punkt wo man Sicherheit schöpfen könnte.

09.05.2024 19:39 • x 1 #64


Wurstmopped
Zitat von olum2k:
Ja genau, ich weiß nur von meiner Befragung, dass sie an der Wand stand und die beiden erst nur geknutscht haben. Wie genau, weiß ich natürlich ...

Ja dann Hurra!
Vielleicht war diese Begebenheit eine Initialzündung, ist manchmal so.
Das Kopfkino ausschalten, erstens bringt es nur negative Gedanken und zweitens wirst du eh nie erfahren, was wirklich passiert ist.

09.05.2024 19:42 • x 2 #65


B
Und drittens wäre der Preis eine geteilte Nacht uu akzeptabel.
Uu.

09.05.2024 20:23 • x 1 #66


O
@Wurstmopped
Ja, das ist durchaus möglich.
Manchmal muss es anscheinend solche Situationen geben, um wieder neu zueinander zu finden.

Mir geht’s wieder richtig gut.
Wir haben gerade aufn Bett gelegen und so schön gekuschelt und leidenschaftlich geküsst bisschen gefummelt . Leider sind die Kids hier .
Das hat mich aber wieder richtig aufgebaut und sowas haben wir vor der Aktion gar nicht mehr gemacht. Von daher f*ck auf ihre Aktion.

09.05.2024 20:32 • x 2 #67


G
Zitat von olum2k:
Also ich wollte schon so oft verzeihen. Dachte auch, dass ich es habe. Aber ich muss mir eingestehen, dass ich es immer noch nicht habe.

Ich denke es war so unbedeutend, sie hätte es Dir gar nicht erzählen sollen zumal sie ja sofort erkannt hat, dass es falsch war, es bereut hat und den Kontakt endgültig beendet hat.

10.05.2024 00:15 • x 1 #68


G
Jetzt mußt du die Last mittragen, sie hätte das mit sich ausmachen sollen, in erster Linie muß sich jemand der den Partner betrügt selber damit zurecht kommen...

10.05.2024 00:18 • x 1 #69


G
Geht es Dir auch so, einerseits ist es ganz schrecklich, anderseits erregt mich der Gedanke dass sie mit einem anderen rumgemacht hat.

10.05.2024 00:21 • #70


W
Zitat von olum2k:
Meine Frau hat mir sofort nach meinem Fremdküssen vor über 10 Jahren verziehen.


Ja, wenn sie damals so großherzig war, dann kann das eine gewisse Bringschuld nach sich ziehen.

Zitat von olum2k:
Dann hätte ich diese Kopff.ckerei nicht mehr.


Zitat von olum2k:
Ich denke nicht, denn das würde mich richtig kaputtmachen.


Auch in diesem Beitrag führst Du wieder mit aller Akribie an, was Dir so durch den Kopf geht. Etwa, worüber sich Deine Frau und ihre Freundin ausgetauscht haben, was das zu bedeuten haben mag, wie lange die Aktion gedauert hat, wer wie erregt war usw.
Abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, wie man zu so viel Wissen überhaupt kommen kann - genau das, es nicht und nicht aus dem Kopf zu bringen, mir jedes Detail endlose auszumalen, würde mich zermürben. Und das ginge bei mir nicht, weil ich nicht die geringste Lust habe, mich fortwährend nur mit einem einzigen Thema zu beschäftigen und den Kopf vollzuhaben damit.

Manche, habe ich gehört, es fällt mir gerade ein, haben ja sogar die Fähigkeit, gerade aus solchen Aktionen für sich einen Lustgewinn oder eine Wiederentflammung zu schöpfen.
Aber dazu muss man erst einmal geboren sein.

10.05.2024 02:27 • x 2 #71


A
@olum2k da du nach 6 Monaten auch hier die Thematik angehst, scheint es so, als würdest Du damit nicht wirklich klarkommen.
Es geht um Vertrauen, egal ob Kuss oder S.. Es ist nun mal ein Vertrauensbruch und es geht auch jeder anders mit sowas um.
Mich würde es auch beschäftigen.
Geh noch mal in Dich und schaue, ob viell eine kleine Auszeit für dich in Frage käme.
Ich würde es meinem Partner jedenfalls nicht so schnell verzeihen, wenn überhaupt.
Du machst es ihr leicht und die Wahrscheinlichkeit, das sowas wieder passiert, halte ich in eurem Fall für sehr hoch. Sie weiß jetzt, wie Du reagierst und evtl wieder reagieren würdest. Also, geh noch mal in Dich.

10.05.2024 05:19 • #72


O
Zitat von Anika41:
Du machst es ihr leicht und die Wahrscheinlichkeit, das sowas wieder passiert, halte ich in eurem Fall für sehr hoch. Sie weiß jetzt, wie Du reagierst und evtl wieder reagieren würdest. Also, geh noch mal in Dich.

Oh nein, ich habe es ihr absolut nicht leicht gemacht. Du weißt gar nicht, wie sie teilweise auch darunter gelitten hat.
Die Gefahr, dass es sich bei ihr wiederholt, halte ich daher für sehr unwahrscheinlich.
Wie schon mal erwähnt, hat sie gesehen, wie sie unsere Beziehung und mir damit geschadet hat. Es tut ihr unendlich leid und sie sagte auch, dass so etwas nie wieder passieren wird. Das glaube ich ihr auch. Sie ist nicht der Typ Frau, der beim Feiern mit anderen Typen rum macht, mit anderen Typen schreibt oder sonst was. Sie sagte ja auch, dass sie noch nie in unserer Beziehung was gemacht hat und ich ihr diesen einmaligen Fehler doch verzeihen soll.
Von daher alles gut.

10.05.2024 06:31 • #73


B
Zitat von olum2k:
Von daher alles gut.

Glaube ich nicht.
Objektiv betrachtet ja, ist aber noch nicht im Herzen angekommen.

10.05.2024 06:33 • #74


O
Zitat von Govinda777:
Ich denke es war so unbedeutend, sie hätte es Dir gar nicht erzählen sollen zumal sie ja sofort erkannt hat, dass es falsch war, es bereut hat und ...

Genau das habe ich auch mal gedacht und ihr mitgeteilt. Sie sagte aber, dass sie/wir immer ehrlich in unserer Beziehung sein wollten.
Ich sage mir inzwischen, ja… wenn sie es mir nicht erzählt hätte, hätte ich kein Herzschmerz, aber wir wären dann jetzt auch nicht da, wo wir sind. Bei einer wunderschönen, leidenschaftlichen, innigen Beziehung, von der wir jetzt wissen, wie viel uns daran liegt.
Wie schon mal erwähnt, war vorher alles so selbstverständlich und das Zwischenmenschliche ist irgendwann mal flöten gegangen. Ich habe unsere Beziehung gar nicht mehr so wirklich geschätzt.
Von daher sehe ich es als Warnschuss, der uns wachgerüttelt hat.

10.05.2024 06:48 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag