Zitat von Wurstmopped:Kopfkino, nur Kopfkino. Du weißt nicht was passiert ist und wie es war, stelle es dir nicht unnötig vor oder sei auf Details versessen. Was mich ...
Ja genau, ich weiß nur von meiner Befragung, dass sie an der Wand stand und die beiden erst nur geknutscht haben. Wie genau, weiß ich natürlich nicht. Dann kommt mein Kopfkino zum Einsatz.
Vor der Aktion hatten wir, ich sag mal, ganz normalen Sex. Nichts besonderes.
Wenn ich Lust hatte, bin ich meistens abends im Bett plump angekommen. Es gab dann oft eine Abfuhr, was mich auch frustriert hat und ich dann teilweise unzufrieden war. Wir hatten dann im Prinzip nur Sex, wenn sie Lust hatte. Das war vielleicht max. einmal pro Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen einmal. Der Sex war dann gut … aber nix besonderes. Sie empfand unseren Sex auch gut.
Nach der Aktion ist der Sex ganz anders … die Häufigkeit ist eine andere geworden … auch viel leidenschaftlicher, inniger, teilweise länger und wir probieren viel mehr aus … auch mit Toys, was wir vorher nie gemacht haben. Die Idee kam sogar von ihr.
Sie sagte auch mal, dass sie sich jetzt viel mehr, ich sag mal, bemüht.
Wie gesagt, unsere ganze Beziehung ist jetzt auf ein ganz anderes Level.
Ja, vielleicht war es vorher für sie wirklich eine Art Pflichtprogramm, auch wenn es dann gut war.