389

Fremdgeküsst auf Feier

M
ich (M) bin verheiratet und habe einen 9-jährigen Sohn.
Ich war auf einer Party.
Als gegen 5 Uhr die meisten weg waren, waren wir nur noch zu viert oder zu fünft.
Ich stand hinter der theke und habe noch getränke ausgeteilt.

Neben mir stand eine Bekannte die mit ihrem Freund da war. Sie hat, ohne dass ich sie überhaupt beachtet hatte, sich dann immer näher an mich gestellt. Ich habe mir nichts dabei gedacht.
irgendwann ging sie dann her und hat meinen Rücken mit ihrer Hand berührt.
Auch da habe ich mir nichts dabei gedacht.
Das ging dann immer weiter und sie hatte immer mehr meinen Rücken massiert.
Ohne so richtig zu wissen warum, habe ich dann auch ihren rücken berührt.
Danach habe ich mich hingesetzt weil ich fast schon eingeschlafen bin vor Müdigkeit.
Sie setzte sich dann neben mich und streichelte mich weiter. Es fühlte sich in dieser Phase irgendwie gut an. Ich konnte dann nicht widerstehen und musste auch sie wieder berühren. Von mir ging das alles nicht aus, nur konnte ich nicht wiederstehen und nicht nein sagen. Danach waren wir draußen mit den anderen, und dann wollte ich mich nur noch hinlegen und schlafen. Ich lag auf einer Eckbank und versuchte einzuschlafen. Dann kam sie wieder und setzte sich zu mir. Sie begann mich wieder zu streicheln. Trotz Müdigkeit und schlechtem Gewissen konnte ich auch dieses Mal nicht wiederstehen, sie am Rücken streicheln. Sie beugte sich dann zu mir vor und küsste mich. Ich konnte nicht wiederstehen und küsste sie auch. und in diesem Moment fande ich es auch schön. Kurz danach haben wir das gleich wieder beendet.

Ich kannte die Frau zwar schon früher vom Sehen. Aber nie als Freundin oder als jemand die ich heimlich begehrte.
Ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meiner Psyche und irgendwie konnte ich bei der Party (vor der Aktion) alles los lassen.

Ich realisiere erst jetzt ganz langsam was passiert ist. Ich mache mir natürlich Vorwürfe. Auch wenn es nicht von mir aus ging und auch der viele Alk. sicherlich eine Rolle gespielt hatte. Meine Frau hat mich die letzte Zeit so sehr unterstützt und ich bringe es nicht übers Herz dies zu beichten, weil ich weiß, dass für sie das so sehr schlimm sein wird. Ich liebe sie so sehr. Das ist mir durch die Aktion jetzt nochmal so bewusst geworden.
Ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll.

29.04.2024 09:52 • #1


Islantilla
Zitat von Michia:
Ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll.

Gar nicht.
Wenn das eine einmalige Sache war, dann würde ich das ganz schnell wieder vergessen und kein Drama draus machen.

Aber es ist schon auffällig wie oft du hier geschrieben hast ich konnte nicht widerstehen. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken, warum das so ist. Nur so als Tipp.

29.04.2024 09:59 • x 17 #2


A


Fremdgeküsst auf Feier

x 3


M
Zitat von Islantilla:
Aber es ist schon auffällig wie oft du hier geschrieben hast ich konnte nicht widerstehen. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken, warum das so ist. Nur so als Tipp.

Ja, das kam einen Ticken zu häufig vor. Vielleicht solltest Du das konnte nicht durch ein wollte nicht ersetzen. Das wäre ehrlicher. Keiner lässt sich gegen seinen Willen streicheln oder gar küssen. Die Frau ist mega-aufdringlich, aber das war Dir offenbar auch nicht peinlich. Du hättest ihr Grenzen setzen können, wenn Du gewollt hättest. Du wirkst seltsam passiv, also war es Dir nicht unangenehm.

Deiner Frau würde ich von der unwürdigen Begebenheit nichts erzählen. Das darfst Du schon selbst mit Dir ausmachen und was ist damit gewonnen, es ihr zu sagen? Sie wird sicher begeistert sein.

Aber vielleicht solltest du künftig mehr bei Dir bleiben und dann auch Grenzen setzen. Und bei Parties geht man am besten dann, wenn es am schönsten ist. Dann bleiben sie in guter Erinnerung. Du aber bist geblieben, bis Du nur noch schlafen wolltest und das hat jetzt einen schalen Nachgeschmack.

29.04.2024 10:28 • x 5 #3


W
Ich würde wahrscheinlich auch nichts sagen. Es bringt nur Leid und Missvertrauen.

Solange es ein einmaliger Ausrutscher bleibt, finde euch einen Kuss nicht so gravierend wie ein körperliches Fremdgehen (persönliche Meinung).

Passiert dir so etwas erneut, ist es nur fair gegenüber deiner Frau, doch von ihr zu trennen.

Buch einen Wellness Tag oder ähnliches für euch beide und schaffe dir eine Erinnerung welche die deines Ausrutschers überlagern kann

29.04.2024 10:39 • x 2 #4


M
Zitat von WasBrauchenWir:
Solange es ein einmaliger Ausrutscher bleibt, finde euch einen Kuss nicht so gravierend wie ein körperliches Fremdgehen (persönliche Meinung).


Es war seit 20 Jahren mit meiner Frau der erste Ausrutscher und ich habe auch kein Verlangen nach einer Wiederholung.

Und ja, ich hätte die Aktion stoppen können. Habe es aber nicht getan... Keine Ahnung, aber in diesem Moment war das Kribbeln, die Neugier oder was auch immer zu groß. Ohne Alkohl wäre das vermutlich auch nicht passiert, aber das klingt eher nach einer Ausrede.

29.04.2024 10:50 • x 3 #5


M
Zitat von Michia:
Es war seit 20 Jahren mit meiner Frau der erste Ausrutscher und ich habe auch kein Verlangen nach einer Wiederholung.

Das hast Du schön gesagt und es liest sich auch ehrlich. Du weißt, wo Du hingehörst und dass Du das keinesfalls gefährden willst.
Verbuche das Geschehene als Erlebnis, das sich nicht wiederholen wird und damit ist es dann auch genug. Wahrscheinlich hat es Dir momentan gefallen, wie die Dame sich an Dich ran machte, weil es eine Bestätigung für Dich war. Und Alk verführt dazu, Grenzen zu überschreiten.

29.04.2024 11:01 • x 5 #6


W
Vollkommen egal, du bereust es und das ist der einzig wichtige Punkt!

29.04.2024 11:19 • x 3 #7


Wurstmopped
Ich denke die Dame war auch Alk., wahrscheinlich denkt sie jetzt ähnlich.
Also daraus lernen und dich nicht mehr in eine ähnliche Situation bringen.

29.04.2024 11:26 • x 2 #8


Waris07
@Michia

Hm schwierig. Letztendlich muss du es mit dir selber ausmachen. Klappe halten und damit klar kommen oder deiner Frau beichten was vorgefallen ist.

Die Frage ist halt - hat euch jemand gesehen und könnte das an deine Frau herantragen?
Oder noch schlimmer - die Dame mit der du geknutscht hast interpretiert da was völlig anders rein als du und sucht den Kontakt zu dir. Und dann? Kannst du der Versuchung dieses Mal dann wirklich widerstehen und Kante zeigen?

So oder so, lern daraus. Weniger Alk. und einen klaren Kopf behalten, damit du dich in Zukunft nicht nochmal in so eine Situation rein manövrierst.

29.04.2024 13:24 • x 4 #9


DieSeherin
Zitat von Waris07:
Die Frage ist halt - hat euch jemand gesehen und könnte das an deine Frau herantragen?

genau das wäre die einzige sache, dass ich es beichten würde. wenn eh niemand etwas mitbekommen hat, diese bekannte auch nicht wollen würde, dass ihr freund was mitbekommt, dann verletze deine frau nicht mit dieser geschichte.

29.04.2024 14:01 • x 3 #10


M
Nein, das hat keiner mitbekommen und ich denke auch nicht, dass das bekannt werden würde. Darum geht es mir aber auch nicht.

Es geht mir generell um das Vertrauen und die Ehrlichkeit die ich verspielt habe. Einerseits denke ich, ich sollte es ihr sagen weil wir eigentlich immer ehrlich zueinander sind, andererseits weiß ich, dass ich sie damit sehr verletzen werde und sie das kaum ertragen wird und es für sie unterm Strich noch viel schlimmer macht.
Ich hatte die letzten 6 Monate mit Depression und Ängsten zu tun. Sie hat mir immer beigestanden und für sie war es auch schwer. Deshalb wiegt das Thema bei mir doppelt wenn man das so sagen kann.

29.04.2024 14:14 • x 3 #11


Islantilla
Ja, kann ich schon verstehen... aber mach dir jetzt mal keine Gedanken.
Ist doch nix weiter passiert. Das kann man noch als harmlos abhaken, ehrlich.

29.04.2024 14:16 • x 5 #12


DieSeherin
willst du auf ihren schultern dein schlechtes gewissen abladen? das wäre es nämlich, wenn du es ihr sagst, damit du auch weiterhin sagen kannst, immer ehrlich gewesen zu sein.

(und ich halte viel von ehrlichkeit innerhalb einer beziehung - aber vorher bitte immer gut abwägen, was man damit anrichtet)

29.04.2024 14:18 • x 11 #13


O
Sag es nicht. Ich gehe davon aus, dass es eine gefühlslose, einmalige Sache war. Wir sind alles Menschen und machen mal Fehler. Von daher abhaken.
Meine Frau hat mir auch, weil wir immer ehrlich zueinander sein wollten, ihren kleinen Ausrutscher erzählt. Bei ihr war es auch knutschen, dazu kam aber noch bisschen Fummelei. Es war auch bei ihr eine gefühlslose, einmalige Sache. Nachdem sie es mir beichtete, hatten wir die größte Krise in unserer über 10 jährigen Ehe. So manches Mal habe ich mir gewünscht, sie hätte es mir nie erzählt.
Von daher, bei solchen Sachen einfach die Klappe halten und daraus lernen.

29.04.2024 19:00 • x 2 #14


M
Ich danke euch für eure Antworten.

Zitat von DieSeherin:
willst du auf ihren schultern dein schlechtes gewissen abladen? das wäre es nämlich, wenn du es ihr sagst, damit du auch weiterhin sagen kannst, immer ehrlich gewesen zu sein.

Nein, das will ich natürlich nicht. Ich will einerseits aufrichtig gegenüber ihr sein und andererseits sie mit dem Thema nicht fertig machen. Lieber versuche ich das schlechte Gewissen zu ertragen und auf mich zu nehmen. Es war ja nicht nur ein Vertrauensbruch gegenüber ihr sondern auch gegenüber mir selber. (Soll sich jetzt aber nicht egoistisch anhören)

Ich hoffe dass das der richtige Weg ist

30.04.2024 08:59 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag