Michia
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 61
- Mitglied seit:
Ich war auf einer Party.
Als gegen 5 Uhr die meisten weg waren, waren wir nur noch zu viert oder zu fünft.
Ich stand hinter der theke und habe noch getränke ausgeteilt.
Neben mir stand eine Bekannte die mit ihrem Freund da war. Sie hat, ohne dass ich sie überhaupt beachtet hatte, sich dann immer näher an mich gestellt. Ich habe mir nichts dabei gedacht.
irgendwann ging sie dann her und hat meinen Rücken mit ihrer Hand berührt.
Auch da habe ich mir nichts dabei gedacht.
Das ging dann immer weiter und sie hatte immer mehr meinen Rücken massiert.
Ohne so richtig zu wissen warum, habe ich dann auch ihren rücken berührt.
Danach habe ich mich hingesetzt weil ich fast schon eingeschlafen bin vor Müdigkeit.
Sie setzte sich dann neben mich und streichelte mich weiter. Es fühlte sich in dieser Phase irgendwie gut an. Ich konnte dann nicht widerstehen und musste auch sie wieder berühren. Von mir ging das alles nicht aus, nur konnte ich nicht wiederstehen und nicht nein sagen. Danach waren wir draußen mit den anderen, und dann wollte ich mich nur noch hinlegen und schlafen. Ich lag auf einer Eckbank und versuchte einzuschlafen. Dann kam sie wieder und setzte sich zu mir. Sie begann mich wieder zu streicheln. Trotz Müdigkeit und schlechtem Gewissen konnte ich auch dieses Mal nicht wiederstehen, sie am Rücken streicheln. Sie beugte sich dann zu mir vor und küsste mich. Ich konnte nicht wiederstehen und küsste sie auch. und in diesem Moment fande ich es auch schön. Kurz danach haben wir das gleich wieder beendet.
Ich kannte die Frau zwar schon früher "vom Sehen". Aber nie als Freundin oder als jemand die ich heimlich begehrte.
Ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meiner Psyche und irgendwie konnte ich bei der Party (vor der Aktion) alles los lassen.
Ich realisiere erst jetzt ganz langsam was passiert ist. Ich mache mir natürlich Vorwürfe. Auch wenn es nicht von mir aus ging und auch der viele Alk. sicherlich eine Rolle gespielt hatte. Meine Frau hat mich die letzte Zeit so sehr unterstützt und ich bringe es nicht übers Herz dies zu beichten, weil ich weiß, dass für sie das so sehr schlimm sein wird. Ich liebe sie so sehr. Das ist mir durch die Aktion jetzt nochmal so bewusst geworden.
Ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll.