397

Fremdgeküsst auf Feier

WillyWichtig
Mal unabhängig von Deiner Geschichte sind die Antworten hier ein wenig typisch.

Männliche User sagen, für sich behalten und weibliche sagen, raus mit der Wahrheit!
Das wird schon….

Den Bogen kann man auch bei dem loyalsten Partner überspannen!

Kann auch sein, dass Deine Partnerin nach der Nummer endlich einen Grund hat, Dir ne Ansage zu verpassen oder die Flucht zu ergreifen.

MIR wäre das zu riskant!

Aber so, wie du dich hier gibst, hältst Du das wahrscheinlich sowieso nicht durch.

Ich will Dich nicht ärgern oder verletzen.
Jedoch solltest Du, wie auch immer, den Schaden klein halten.
Musst ihr ja nicht alles im Detail erklären.
Wenn überhaupt.

Alles Gute
Willy

30.04.2024 16:17 • x 3 #46


M
Zitat von WillyWichtig:
Männliche User sagen, für sich behalten und weibliche sagen, raus mit der Wahrheit!

Diesen Eindruck hatte ich bei den Beiträgen eigentlich nicht

30.04.2024 16:29 • x 2 #47


A


Fremdgeküsst auf Feier

x 3


Waris07
@Michia

Ich kann deine Zerrissenheit/ Angst usw voll verstehen.
Es ist auch eine echt schwere Entscheidung (beichten oder schweigen), die du da treffen musst.

Denn du ganz Alleine musst dann damit klar kommen und es tragen - mit allen Konsequenzen, die sich daraus unweigerlich ergeben werden - egal für welche Option du dich dann letztendlich entscheidest.

Wie waren denn die letzten Tag für dich? Wie hast du dich deiner Frau gegenüber verhalten? Normal oder eher angespannt?

30.04.2024 16:31 • x 1 #48


M
@Waris07 äußerlich normal, innerlich angespannt. Morgen sind wir mit unserem Sohn das erste mal seit dem Vorfall den ganzen Tag zusammen unterwegs. Wir haben uns alle bisher drauf gefreut.. wie das dann funktioniert weiß ich noch nicht. Mir kommen die Tränen wenn ich nur daran denke

30.04.2024 16:58 • x 2 #49


G
Zitat von Michia:
andererseits weiß ich, dass ich sie damit sehr verletzen werde und sie das kaum ertragen wird und es für sie unterm Strich noch viel schlimmer macht.

Deshalb solltest Du nichts sagen, bei ihr geht dann das Kopfkino los und es wird immer die Frage bei ihr sein, war vielleicht doch mehr? Will er es doch wiederholen? Sie wird misstrauisch sein bei jeder Gelegenheit. Ich spreche aus Erfahrung. Meine Frau hatte 2022 eine Affäre,ist auch nicht so viel körperliches passiert, sie hat es mega bereut, es sofort und endgültig beendet... es verfolgt uns bis heute. Und das obwohl wir sicher das Beste draus gemacht haben. Viel geredet, geweint, geändert...

30.04.2024 17:25 • x 2 #50


G
Mach es mit Dir ab und baue niemals wieder so einen Mist

30.04.2024 17:26 • x 4 #51


Islantilla
Zitat von Michia:
...wenn ich nur daran denke

Genau das ist dein Problem: du denkst zu oft dran. Du machst dir Gedanken um etwas, was eigentlich ganz harmlos war. Du machst aus einer Mücke nen Elefanten. Du quälst dich nur selber damit.

30.04.2024 17:27 • x 5 #52


Waris07
Zitat von Michia:
@Waris07 äußerlich normal, innerlich angespannt. Morgen sind wir mit unserem Sohn das erste mal seit dem Vorfall den ganzen Tag zusammen unterwegs. Wir haben uns alle bisher drauf gefreut.. wie das dann funktioniert weiß ich noch nicht. Mir kommen die Tränen wenn ich nur daran denke

Es wird dir gut tun und vielleicht hilft es dir auch das Grübeln und Hadern mit dir selbst mal für ein paar Stunden sein zu lassen. Genieße einfach den morgigen Tag mit deiner Familie und mach das Schönste und Beste daraus.

30.04.2024 17:28 • x 2 #53


G
Vielleicht hast du das nur geträumt...

30.04.2024 17:30 • x 1 #54


Islantilla
Zitat von Govinda777:
Vielleicht hast du das nur geträumt...

Ja... das wäre doch DIE Idee... er muss sich nur vorstellen, dass das Ganze ein Alptraum war.

Problem gelöst.

30.04.2024 17:34 • x 2 #55


ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
Genau das ist dein Problem: du denkst zu oft dran. Du machst dir Gedanken um etwas, was eigentlich ganz harmlos war. Du machst aus einer Mücke nen Elefanten. Du quälst dich nur selber damit.

Eben das ist dein Problem - das Rumgehirne für eine eher als Bagatelle zu gewichtende Sache. Trage deinen Fehler wie ein Mann und schweige wie ein Grab.

30.04.2024 18:59 • x 5 #56


C
Zitat von Michia:
Ich habe dann durch diese 5 Minuten Aktion quasi unser Vertrauen der letzten 20 Jahre in die Tonne getreten.

Warum finde ich diesen Gedanken so total übertrieben?
Du willst ja da nicht weitermachen.
Alk. war im Spiel, das alles ging von der anderen Person aus - ich glaube, dass da sehr viele (m/w/d) anfällig gewesen wären für eine Annäherung.
Ich glaube, dass du dich jetzt wegen deiner depressiven Denkmuster besonders schwertust, dir selbst ein Fehlverhalten zu verzeihen. Weil du deine Frau nicht verlieren willst, dich abhängig fühlst etc.

Beichten finde ich als Idee auch nicht so verkehrt.
Das hast du ja hier auch gemacht, und viele sehen es nicht so eng.
Die Situation ist vorbei - löse dich davon.
Du bist kein schlechter Mensch deshalb.

30.04.2024 19:36 • x 3 #57


Heffalump
Hast du nun sie oder sie Dich geküsst?
Das kann einen unterschied machen

01.05.2024 05:27 • x 1 #58


Islantilla
@Heffalump
Ich vermute mal beides.
Sie hat angefangen und er hat dann mitgemacht, weil es ihm gefallen hat.

01.05.2024 07:19 • #59


A
Oida. Samma 14?

Als Frau, @WillyWichtig, würd ich definitiv dazu raten, pfeif drauf. Nur der Umstand, dass dich das so beschäftigt, ist eine Grundsatzüberlegung ob deiner Psyche wert. Aber das Faktum an sich ist ja nachgerade lächerlich.

Meine Eltern sind 50 Jahre verheiratet. Mein Vater war Politiker, ein begehrter Mann, meine Mama eher eine Nesthockerin. Glaubst du ernsthaft, meinen Vater hat nie irgendeine Trulla im Rausch geküsst? Oder es wäre danach eine Grundsatzdiskussion mit meiner Mutter fällig gewesen? Geh bitte.

Das Geheimnis langer Ehen ist, dass sie eben nicht über alles sprachen. Was willst schon sagen? Irgendeine Trulla hat mich in ihrem Rausch geküsst. Jo eh. Und?

01.05.2024 07:29 • x 7 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag