1

Frau hat mich verlassen - ich war im Krankenhaus

A
hallo mein name ist thomas

ich wurde von meiner frau bei einenm krankenhausaufenthalt verlassen.
sie hat mit hilfe ihrer verwandtschaft, die zeit genutzt um das haus leer zu räumen. es sind noch möbel im haus die aber sind alt und kaputt. ich weiß einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll! ich liebe diese frau über alles. und möchte und will sie nicht verlieren auch wenn sie jetzt mit den kindern(nicht meine eigenen) ein dorf weiter wohnt. wenn ich dort hinfahre, mach sie noch nicht mal auf ob wohl da ist. ich bin bei ihr mal mit einem fremden auto vorgefahren, was sie nicht kannte habe dann geleutet! und sie da es wurde auf gemacht um zusehen wer da ist, sie hat mich erkannt und schon war die tür wieder zu. habe ihre tochter angeschrieben um zu erfahren wieso und warum! nichts keine antort. auch ihr bruder den ich angeschrieben habe antwortet nicht. wieso frage ich mich immer wieder. ich möchte doch antworten haben damit ich es verstehen kann. das ich keine antworten erhalte macht mich verrückt! habe dann gedanken wie sie hat einen anderen usw.
wie kann ich sie zurück gewinnen

gruß thomas

26.12.2011 13:26 • #1


L
Hallo Thomas,

also da bleibt einem ja wirklich die Spucke weg, von so einer linken Nummer habe ich ja noch nie gehört.
Du suchst nach Erklärungen, kann ich verstehen, aber gibt es dafür eine Erklärung, in meinen Augen nicht.

Ich denke, dass Du Dich in einem Schockzustand befindest.
Ich vermute die Geschichte kannst Du abhaken, Wer zu so etwas fähig ist, da gibt es kein zurückgewinnen, tut mir leid wenn ich Dir das so unverblümt sage.

Ich an Deiner Stelle, würde ich sie auch nicht mehr haben wollen, sorry.

Nimm Abstand von ihr und siehe zu, dass Du Dein Leben wieder auf die Reihe kriegst.

Dazu wünsche ich Dir viel Kraft.

LG

Leo

26.12.2011 14:13 • #2


A


Frau hat mich verlassen - ich war im Krankenhaus

x 3


B
Hallo Thomas,

wenn ich Deine Problematik sehe, erscheint mir meine eigene sehr klein und nichtig.
Würde Dir einen Ortswechsel (Freunde/Verwandte) raten um den ersten Schock zu verdauen. In einem leergeräumten Haus wäre es für mich nicht zum aushalten.

Wünsche Dir viel Kraft.

26.12.2011 14:25 • #3


M
hallo thomas,

habe dein leid gelesen und kann dazu nur eines sagen:

tu dir und deinem selbstwertgefühl einen gefallen und besorg dir ne sprühlackdose (wasserfest!), fahr da nochmal hin, schüttel das ding und sprüh in riesenlettern Hexe an die wand!

sorry, wenns hart klingt, aber laut deiner beschreibung hat diese person nichts anderes verdient. und ich denke dass sie auch mal nen tritt braucht.

das bringt sie dir unter garantie nicht wieder, aber du kannst dir zumindest selbst in die augen schauen.

viel glück und komm gut ins neue jahr!

mfg

mo

(übrigens, im hornbach is acryllack gerade im angebot!)

26.12.2011 14:27 • x 1 #4


N
mein beileid,
ich habe deinen zustand genauso auch erlebt, nur wurde das haus nicht ganzlich leer geräumt. deinen zustand kann ich nachvollziehen, auch wie schlecht es dir geht. hast du freunde zum reden ? familie ? du musst dich dringend austauschen,sonst gehst du kaputt.

wenn möglich die möbel in in 1-2 rüme konzentrieren und die anderen r#ume nicht betreten. wenn es dir etwas besser geht, kannste immer noch neue möbel kaufen.

lg
kai

26.12.2011 15:16 • #5


A
erst mal ein dank an alle

ich habe diese frau vor 4jahren kennen und lieben gelernt. ich hab sie gesehen und wusste sofort sie oder keine. und das hat sich bis heute nicht geändert. im letzten jahr hatte meine frau 3POS und ich war immer zurstelle immer! habe in dieser zeit den haushalt und die kinder betreut, was mich auch nerven gekostet hat. aber ich habe es gerne gemacht. dieses ja im oktober wurde sie wieder am halswirbel operiert, und ich war wieder da. ich liebe diese frau bis in den tod. ich möchte meine frau zurück gewinnen! weiß aber vor lauter schmerzen nicht wie.

26.12.2011 18:38 • #6


N
thomas, du wirst es nicht hören wollen ,aber das ist von langer hand vorbereitet gewesen, und deine frau hat sich schon entschieden ohne dich weiter zu leben.
deine chancen, sie zuück zu gewinnen sind meiner meinung nach extrem gering.

26.12.2011 19:37 • #7


A
was mich an der ganzen angelegeheit stört ist. ich bin am 12.12.2011 von ihr ins krankenhaus gefahren worden, und bei abschied meinte sie noch nutz deine chance für uns! dann haben wir uns geküsst, umarmt, ihre letzten worte waren ich liebe dich. dieses ich liebe dich hat sie mir jeden abend am telefon gesagt, ausser am freitag dem 16.12.2011 da ist sie nicht mehr ans telefon gegangen.

26.12.2011 20:13 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag