Frau nach dem GV nicht in den Arm genommen

H
Mich beschäftigt eine Frage:

Ich habe beim Feiern eine Frau kennengelernt. Am nächsten Abend kam ich zu ihr, wo wir zuerst auf dem Sofa lagen.
Alle Initiative ging von mir aus, und sie erwiderte es schnell:
Ich legte ihr iwann den Arm herum, begann, sie zu streicheln, und iwann begann ich sie sanft zu küssen.

Es war schön, dass sie alles direkt mitgemacht hat. Allerdings ging von ihr kein Signal oder Initiative aus, sodass ich denke, sie wollte das gar nicht?

Später sind wir ins Bett gegangen.
Sie lag auf dem Bauch und ich nahm es als Einladung an, mich auf ihren Rücken zu legen.
Wieder begann ich sie zu küssen und zogen uns mehr und mehr aus.

Der S. war fantastisch, ich habe allerdings extrem laut gebrüllt, als ich kam, sodass es ihr vielleicht peinlich war, wegen der Nachbarn?

Ich war so fertig danach, dass ich mich hinwarf (konnte nichts mehr) und nach ein paar Sekunden zog ich sie etwas zu mir, damit ich meinen Arm um sie legen konnte. Sie kam nur widerwillig meinem Arm entgegen und lag dann auch nur halb zu mir.
Vielleicht hab ich sie zu oft gestreichelt an dem Abend und sie wollte jetzt einfach mal nicht berührt werden?

Ich ging kurz auf die Toilette und kam wieder ins Bett um zu schlafen. Sie war in meine Richtung gedreht mit etwas Abstand zu mir.

Ich überlegte, ob ich sie jetzt in den Arm nehmen sollte. Machte es aber nicht, da ich sie sicher damit nerve.
Ich konnte daraufhin auch nicht einschlafen, da ich nur daran dachte, ob ich sie jetzt in den Arm nehmen soll oder lieber nicht. Ich hatte Angst, mich für das falsche zu entscheiden.

Am nächsten Morgen war ich die ganze Zeit an ihr im Bett und streichelte sie am Kopf und am Arm, habe ihr Komplimente gemacht. Als Wiedergutmachung und weil ich es unbedingt wollte (will sie am liebsten gar nicht loslassen).

Sie war dabei aber distanzierter als Tags zuvor und zurückgestreichelt hatte sie auch nicht.
Die Verabschiedung war auch sehr kühl.

Jetzt frage ich euch, insbesondere die Frauen:

Kann man praktisch den Weltuntergang verursachen, wenn man die Frau nach dem S. nicht in den Arm nimmt?

Ich fühle mich jetzt sehr schlecht, dabei habe ich sie den kompletten Abend hindurch gestreichelt und geschmust.



Vielen Dank

30.05.2014 20:57 • #1


A
Zitat von Heartbit:
Sie kam nur widerwillig meinem Arm entgegen und lag dann auch nur halb zu mir.
Vielleicht hab ich sie zu oft gestreichelt an dem Abend und sie wollte jetzt einfach mal nicht berührt werden?

Ich ging kurz auf die Toilette und kam wieder ins Bett um zu schlafen. Sie war in meine Richtung gedreht mit etwas Abstand zu mir.

Ich überlegte, ob ich sie jetzt in den Arm nehmen sollte. Machte es aber nicht, da ich sie sicher damit nerve.
hallo heartbit

mache dir nicht soviel gedanken darüber ob du etwas falsch gemacht hast.
sie hat dir immer wieder deutlich signalisiert, dass sie abstand wollte und du hast darauf reagiert.

wir haben einen mund damit wir sprechen können, wäre vielleicht hilfreich gewesen zu fragen was sie jetzt braucht oder sich von dir wünscht oder du hättest auch deine wünsche äussern können.

ihr kennt euch ja kaum, vielleicht war ihr das alles zu schnell gegangen und sie fühlt sich vielleicht überrumpelt davon, dass sie ihren gefühlen nachgab.

für mich würde das kein weltuntergang bedeuten, ich hätte mich aber auch anders verhalten oder anders reagiert, denn ich hab ja auch eine verantwortung dafür wie mein liebesleben läuft.

du kannst sie ja kontakten und ihr mitteilen wie du dich fühlst falls weiter interesse besteht, dann schaue was passiert.
wer gleich am anfang mit kompliziertheiten anfängt hat es schwerer weil gerade bei so intimer nähe oft auch starke verletzbarkeiten spürbar werden können.

mache dir keinen großen kopf deshalb, alles gute!

30.05.2014 21:20 • #2


A


Frau nach dem GV nicht in den Arm genommen

x 3


E
Hallo so, ihr habt euch auf einer Feier kennengelernt? Gehe also davon aus ihr kanntet euch nicht =ons. Dann kann ich für mich sagen -wenn ich verliebt bin suche ich seine Nähe, will sie und mein Partner ebenfalls. Bei Fällen in denen man getrunken hatte und dann Spaß.. Ich den Mann also nicht kenne (bei mir nur 2x passiert, bin 28) möchte ich auch nicht so viele Zärtlichkeiten. Vielleicht erst mal näher kennenlernen? ist kein Drama, Frauen sind auch nur Menschen. Mit denen kann man im Zweifel auch persönlich reden

30.05.2014 21:24 • #3


H
Wir haben nichts getrunken, sondern uns nüchtern kennengelernt.

Ich fand, dass sie während des Treffens bei ihr sehr schüchtern und wortkarg war.

Als ich sie auf dem Sofa streichelte, versuchte sie zaghaft, ihr Bein um mich zu legen, was ich dann selber machte. (Also sie wollte definitiv kuscheln und küssen und tat ganz subtil auch was dafür - dies aber alles BEVOR wir ins Bett gingen usw.)

Während des GV entglitt mir aus Versehen ein Oh Schatz und ein Maus. Hat sie bestimmt gehört und vielleicht war das zu viel, wir sind ja schließlich nicht zusammen.

Es muss also irgendwas passiert sein im Zeitraum GV und Aufstehen

Was mir noch auffiel: Sie hat sehr viele Liebesfilme und Liebesbücher. Also eigentlich wäre sie ja besonders prädestiniert und empfänglich für Schmusen und Streicheln?

30.05.2014 22:03 • #4


A
Zitat von Heartbit:
Wir haben nichts getrunken, sondern uns nüchtern kennengelernt.

Es muss also irgendwas passiert sein im Zeitraum GV und Aufstehen

Was mir noch auffiel: Sie hat sehr viele Liebesfilme und Liebesbücher. Also eigentlich wäre sie ja besonders prädestiniert und empfänglich für Schmusen und Streicheln?
du hast festgestellt, dass sie schüchtern wirkte. sie scheint ein auffälliges verhalten an den tag zu legen und in die nacht ...

mit liebesbüchern und filmen kann sich so mancher in eine traumwelt hineinfallen lassen. irgendetwas ist unstimmig, sieht nach kompliziertheit aus, kann aber auch sein das es ihr alles zu schnell ging. schüchterne menschen brauchen oft mehr zeit um ihre gefühle auszuleben.

31.05.2014 00:39 • #5


M
Lieber Heartbit,

Zitat von Heartbit:
Ich fühle mich jetzt sehr schlecht, dabei habe ich sie den kompletten Abend hindurch gestreichelt und geschmust.


Man verursacht nicht den Weltuntergang. Wenn man aber, wie Du, eine schöne Sache wie S. mit einer Frau durch vollkommen verquaste Analysen ála hätte ich sollen können dürfen müssen nachträglich zu einem Theaterstück mit schlechten Laiendarstellern degradiert, obwohl beide offensichtlich Ihren Spass hatten, dann macht man sich deutlich kleiner als man ist und noch dazu vollkommen grundlos.

Glaub es mir: Die Frau hätte sich schon genommen, hätte Sie gewollt. Und zurückgewiesen, hätte Sie nicht gewollt, hätte Sie auch. Du hast Sie nicht vergewaltigt.

Und die Nachbarn hatten dann wenigstens auch was davon.

Jetzt trampel nicht weiter sinnlos auf Deinem Selbstwert rum. Geniesse es.

MfG
Manfredus

31.05.2014 01:59 • #6


H
So, nachdem ich sie gefragt habe, dass ich sie gerne wiedersehen und anrufen möchte, antwortete sie:

Mit uns beiden ist das glaub ich keine gute Idee. Wünsche dir aber viel Erfolg auf der Suche nach der Richtigen, die wirst du sicher finden.

Ich schrieb zurück, dass ich das dann akzeptieren muss und welche Gründe es gibt, ich gerne darauf direkt angesprochen wäre, da ich auch Fehler mache.

Sie antwortete:
Es war auch schön mit dir, aber es gibt keinen bestimmten Grund, es passt irgendwie nicht, es fühlt sich nicht richtig an


Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Wir haben uns einmal gesehen und hatten alles miteinander, wir haben währenddessen sogar über die Zukunft geredet, dass sie dann zu mir kommt. Darauf habe ich mich im Kopf natürlich schon etwas gefreut, deswegen ich jetzt etwas geschockt und traurig bin und mich frage, was falsch lief.

Was meint eine Frau, wenn es sich nicht richtig anfühlt?
Für mich passt der ganze Abend + der Korb jetzt nicht zusammen.

02.06.2014 13:05 • #7


M
Hallo Heartbit,

Zitat von Heartbit:
Was meint eine Frau, wenn es sich nicht richtig anfühlt?
Für mich passt der ganze Abend + der Korb jetzt nicht zusammen.


Das ist halt manchmal so. Sie war unschlüssig und hat jetzt eine Entscheidung getroffen. Nimm es nicht persönlich, Du bist ist vermutlich sehr sympathisch aber zu mehr scheint es nicht zu reichen. Das jetzt auf Verhaltensschwachstellen Deinerseits zu analysieren scheint fruchtlos.

MfG
Manfredus

02.06.2014 15:02 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag