Heartbit
Gast
Ich habe beim Feiern eine Frau kennengelernt. Am nächsten Abend kam ich zu ihr, wo wir zuerst auf dem Sofa lagen.
Alle Initiative ging von mir aus, und sie erwiderte es schnell:
Ich legte ihr iwann den Arm herum, begann, sie zu streicheln, und iwann begann ich sie sanft zu küssen.
Es war schön, dass sie alles direkt mitgemacht hat. Allerdings ging von ihr kein Signal oder Initiative aus, sodass ich denke, sie wollte das gar nicht?
Später sind wir ins Bett gegangen.
Sie lag auf dem Bauch und ich nahm es als Einladung an, mich auf ihren Rücken zu legen.
Wieder begann ich sie zu küssen und zogen uns mehr und mehr aus.
Der Sex war fantastisch, ich habe allerdings extrem laut gebrüllt, als ich kam, sodass es ihr vielleicht peinlich war, wegen der Nachbarn?
Ich war so fertig danach, dass ich mich hinwarf (konnte nichts mehr) und nach ein paar Sekunden zog ich sie etwas zu mir, damit ich meinen Arm um sie legen konnte. Sie kam nur widerwillig meinem Arm entgegen und lag dann auch nur halb zu mir.
Vielleicht hab ich sie zu oft gestreichelt an dem Abend und sie wollte jetzt einfach mal nicht berührt werden?
Ich ging kurz auf die Toilette und kam wieder ins Bett um zu schlafen. Sie war in meine Richtung gedreht mit etwas Abstand zu mir.
Ich überlegte, ob ich sie jetzt in den Arm nehmen sollte. Machte es aber nicht, da ich sie sicher damit nerve.
Ich konnte daraufhin auch nicht einschlafen, da ich nur daran dachte, ob ich sie jetzt in den Arm nehmen soll oder lieber nicht. Ich hatte Angst, mich für das falsche zu entscheiden.
Am nächsten Morgen war ich die ganze Zeit an ihr im Bett und streichelte sie am Kopf und am Arm, habe ihr Komplimente gemacht. Als Wiedergutmachung und weil ich es unbedingt wollte (will sie am liebsten gar nicht loslassen).
Sie war dabei aber distanzierter als Tags zuvor und zurückgestreichelt hatte sie auch nicht.
Die Verabschiedung war auch sehr kühl.
Jetzt frage ich euch, insbesondere die Frauen:
Kann man praktisch den Weltuntergang verursachen, wenn man die Frau nach dem Sex nicht in den Arm nimmt?
Ich fühle mich jetzt sehr schlecht, dabei habe ich sie den kompletten Abend hindurch gestreichelt und geschmust.
Vielen Dank