@Lepau Ich glaube dir bleibt derzeit nicht mehr, als tatenlos zusehen. Das einzige was du da tun kannst, ist dafür zu sorgen, dass das Umgangsrecht für die Kinder stimmt. Ansonsten, würde ich an deiner Stelle erst mal gar nix tun. Ich denke mit Briefen, Texten, ständig Nachfragen erreichst du aktuell gar nichts. Lass sie mal machen. Hört sich natürlich einfacher an, als es ist.
Es kann jedes Szenario eintreten: Sie merkt was sie an dir hat und kehrt zurück, der Mann verlässt seine Familie doch nicht, sie kommt zu dir zurück, es rauscht so richtig und die ganze Nummer funktioniert nicht, sie nimmt dich wieder. Gesetzt dem Fall DU willst sie dann noch.
Oder aber sie wird mit dem anderen Mann glücklich, oder sie ist in einem halben Jahr Single, sortiert ihr Leben neu und will trotzdem nicht zurück.
Auf keine dieser Szenarien hast du irgendeinen Einfluss drauf.
Klar, ist das leicht dahergeschrieben, wenn man selbst gerade nicht in diesem Gedankenchaos und den Gefühlen feststeckt.
Aber wenns dir irgendwie möglich ist, triff dich vielleicht mit Freunden und versuche das Leben ohne sie zu proben.Geh zum Sport, mach nebenbei was für deine körperliche Gesundheit. So dass du vorbereitet bist, wenn es mit euch nichts mehr werden sollte. Ich weiß, dass die Gedanken jetzt nur darum kreisen, ob sie zurückkommt und ob du sie zurück gewinnen kannst. Aber wie gesagt. Keinen Einfluss drauf!
12.01.2025 00:08 •