Gerd
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
so nun bin ich nach 3 1/2 Jahren wieder zurück hier.
Als meine ExFrau mich verlassen hatte, war ich so am Boden zerstört wie man es sich nur vorstellen kann. Das (alte) Forum hat mir damals Rückhalt gegeben und mir sehr geholfen.
Ich hoffe, dies kann es wieder tun ... :-[
Jetzt stehe ich jedoch auf der anderen Seite, d.h. ich will verlassen.
Nach der oben genannten Trennung, so. ca 1/2 Jahr später hab ich ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 10 Jahre jünger wie ich ...
Am Anfang war es auch schön, obwohl sie nicht meine große Liebe war. Nach einem Jahr habe ich mir von ihr kurz getrennt (1 Monat), wobei ich es dann doch wieder versuchen wollte ...
Ich habe auch schon sehr viel mit ihr zusammen erlebt ... Sie hat ihre Ausbildungsstelle verloren (sie hat eine große Dummheit begangen), sie hatte eine sehr schwere Krankheit, sie ist öfters arbeitslos als das sie eine Job hat (obwohl sie die Ausbildung zu ende gemacht hat), sie hat ohne mein Wissen bei Versandhäusern Waren bestellt auf meinen Namen (Sie hat einen Schufa Eintrag) ohne das ich davon wusste, dies dann jedoch nicht bezahlt ... entsprechende Post an mich adressiert hat sie unterschlagen. Mittlerweile habe ich ihr schon 5000 € geliehen, damit sie die Schulden die sie macht bezahlen kann, lebt auf meine Kosten.
Als "Gegenleistung" möchte ich, daß sie sich um den Haushalt kümmert, was sie leider nicht auf die Reihe bringt... >:(
Da ich diesen Zustand jetzt nicht mehr aushalte, ich fühle mich nur noch ausgenutzt, möchte ich mich von ihr trennen.
ABER WIE ???
Ich weiß noch sehr genau, durch welche Hölle ich gegangen bin, als ich verlassen wurde. Es ist ja nicht so, daß ich das Mädel nicht mehr mag, aber ich bin nicht mehr bereit, dieses Leben so zu führen. Ich habe mir mein Leben immer anders vorgestellt, nicht so, daß die Wäsche nicht gewaschen ist oder oben auf dem Schrank liegt und ich nchts zum anziehen habe, weil sie meine Socken, Pullis etc. trägt ...
Sie ist einfach zu unreif *oderwasauchimmer*
Aber wie soll ich mich Trennen ohne bei ihr das Trauma auszulösen welches ich hatte ... Oder anders formuliert, wie hättet ihr denn gerne, das Mann/Frau sich von euch trennt?
(Klar, niemand hier möchte sich trennen, aber was ist der weg des geringsten Leids ...)
Gruß
Gerd