Nach 3 1/2 Jahren zurück, auf der anderen Seite

E
Hallo !
Na du lebst ja noch,wat für ne Freude!

Zitiere
Lasse alles über dich ergehen, mache dich klein und baue das Gefühl in dir auf, dass du eine gleichberechtigte Beziehung führst.
Und wenn du nicht so funktionierst, wie der oder die andere es von dir erwartet, dann bitte schön suche die Schuld grundsätzlich bei dir und verwerfe jeglichen Gedanken, dass es die andere Seite sein könnte.

Tja das war der größte Fehler den ich gemacht habe und das war sehr kontraproduktiv und werde so nie wieder verfahren auch wen es das erste Mal in einer Beziehung war das ich so agiert habe gegenüber einer Frau,aber sicherlich auch das letzte Mal.
Werde mich nie wieder resigniert bis zum Supergau in mich selbst zurückziehen sondern sofort und konsequent handeln,egal ob mit Erfolg oder nicht.

Gruß

06.07.2005 11:06 • #31


E
was für ne selbstberäucherung. :o
ist ja unerträglich diese selbstgefälligjkeit.
sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie,

wer soll auch sonst nicht fähig und willens zur veränderung sein.
nee, is klar ...

06.07.2005 11:47 • #32


A


Nach 3 1/2 Jahren zurück, auf der anderen Seite

x 3


G
Hallo liebe Cleo,

[quote author=Cleopathra link=board=allgemeines;num=1099047727;start=14#20 date=07/05/05 um 17:54:48]Hallo,

also ums mal kurz zu machen, ich bin die böse böse von der Gerd hier redet, die jenige die zugenommen hat (vielleicht fragt er sich auch mal wieso),
[/quote]

Das frage ich mich wirklich. Was ich mich aber auch frage, warum hast Du nicht versucht etwas dagegen zu unternehmen, als ich Dich darauf hingewiesen habe, daß mir diese Entwicklung nicht gefällt? Warum hast Du mit mir nicht geredet, als ich das Thema angesprochen habe?

Zitat:

die zu faul war sich um den Haushalt zu kümmern (hatte ja auch schon genug damit zu tun alles hinterher zu räumen, weil der Müll ja auf den Tisch gestellt wurde und nicht in den Mülleimer geschmissen der neben der Couch stand/steht)


Möchtes Du die Fotos sehen, von deinem Arbeitszimmer, die ich gemacht habe, als ich angefangen habe, das Zimmer auszumisten?

Warum hast Du mich nicht darauf angesprochen, wenn ich angeblich so schlampig gewesen bin und ich so eine Saustall hinterlassen habe, daß Du es nicht geschafft hast, obwohl Du den ganzen Tag daheim gewesen bist, es aufzuräumen.

Zitat:

und die ja heimlich auf seinen Namen bestellt hat (ja ne is klar heimlich man lag mir ja nur in den Ohren das ich neue Klamotten kaufen soll und auf das hin habe ich gefragt ob ich dann auf seinen Namen bestellen kann und nicht anders) und die, die immer Geld von ihm bekommen hat....


Das Du auf meinen Namen bestellst, wenn ich davon weiß, ist eine Sache, aber auf meinen Namen zu bestellen ohne
das ich davon weiß ist aber eine ganz ander Geschichte. Vorallem weil mir die Post mit den Rechnungen unterschlagen wurden und dann aber auch nicht bezahlt wurden.

Zitat:

und sich dann im übrigen von ihm getrennt hat und nicht umgedreht.


Ach wirklich :o ? Ich habe das aber anders in Erinnerung. Nur weil ich Dich nicht gleich auf die Strasse gesetzt habe, habe ich mich nicht von Dir getrennt? Wenn Du aber mit diesem Gedanken besser leben kannst, dann sei es so!

Zitat:

Mal ne Frage, wenn man in einer Beziehung ist und einem von beiden es nicht gut geht sei es durch arbeitslosigkeit, krankheit oder sonst etwas, ist es nicht dann nur normal das der andere hilft? Oder hab ich eine falsche Auffassung von einer Beziehung?


Natürlich ist das normal. Ich denke nicht, daß ich mir vorwerfen lassen muß, ich hätte Dich nicht unterstütz. Aber sollte dem nicht auch etwas gegenüber stehen? Vom ünterstützt werden zu Ausnützen ist es nicht so fern.

Zitat:

Ich würde meinem Verlobten (ja ich bin in einer neuen Beziehung und verlobt, so schlimm kann ich ja dann gar nicht sein) aus jeder Situation helfen und für ihn durchs Feuer gehen, ohne das ich irgendwann mal anfangen würde aufzurechnen du ich hab das und das für dich gemacht. Das ist für mich eine Beziehung und Partnerschaft.


Das Problem stellt sich auch erst, wenn es zur existenziellen Bedrohung ausartet und Mann hofft das der Partner sein Verhalten der Situation anpasst.

Zitat:

So das wollt ich schon lange mal gesagt haben, weil es mich schon lange genervt hat was hier geschrieben wird vor allem wenns nicht den tatsachen entspricht.


Vielleicht leben wir ja in zwei unterschiedlichen Realitäten. Ich habe die Dinge so geschildert wie ich sie empfunden habe. Zu vielen Vorwürfen habe ich auch Belege. Es steht Dir natürlich frei, es anders zu sehen.

Zitat:

Das ist nun mein einziges Posting dazu ich wollte es nur mal richtig stellen und den rest könnt ihr euch denken....

Gruß vom na da hast du dir ja ein Früchtchen an Land gezogen


Ich wünsche Dir und deinem Verlobten, daß ihr miteinander glücklich werdet.

So long
Gerd

Nachtrag: Ich denke, für uns beide ist es wirklich das Beste gewesen, daß wir uns getrennt haben.

26.07.2005 14:08 • #33


E
Zitat:
Nachtrag: Ich denke, für uns beide ist es wirklich das Beste gewesen, daß wir uns getrennt haben.


Denke ich auch.
Scheint ja eine tolle Beziehung gewesen zu sein.

Merke:
Nicht nur am Ende einer Ehe wird mit Schlamm geworfen. ::)

26.07.2005 15:08 • #34


E
man,man,man riecht nach derbem Rückschlag,was Gerd?Am Ende die Trennung ein Irrtum? Gerd ,eins muss Dir doch klar sein,wenn die hier im Forum auftaucht ,dann gehts ihr wohl nicht so doll oder? Was willst Du denn damit beweisen? Wen willst Du denn jetzt beeindrucken? Es ist vorbei und es schmerzt. Das kann wohl im Forum jeder gut verstehen. Jetzt mach Dich nicht noch runter,in dem Du alte Wäsche neu aufmischt.Du schreibst sonst immer super Beiträge ,wozu brauchst Du sie,lass sie gehen...
Dir das Beste!

26.07.2005 17:51 • #35


E
mann, mann, mann,
das gehört inne sandkiste/HAUFEN
::)

26.07.2005 18:17 • #36


E
liebster schmettervogel,
du hast grad noch gefehlt.

26.07.2005 18:21 • #37


E
@butterfly

ja wo schei. ist, da sind auch Fliegen... ;D

26.07.2005 18:35 • #38


E
tja,
es gibt immer noch sachen, die mit der hand gemacht werden:
BEI-FALL ;D ;D ;D ;D

26.07.2005 19:26 • #39


E
und wieder fehlte das L

26.07.2005 19:32 • #40


E
bin total verwirrt,
meinte doch *Gulli-Tine;
oder war es
AB-LAUS????

26.07.2005 19:46 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag