Lilli85
Mitglied
- Beiträge:
- 80
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 37
- Mitglied seit:
Ich bin 34 und verheiratet. Wir sind seit 15 Jahren ein Paar. Ein besonderes Paar. wir haben viel durchgestanden und unsere Verbindung ist sehr tief. Wir teilen unser Leben, unsere Freunde, unsere Freiheiten und vor allem unseren Humor. Wir lachen viel und genießen unser Leben. Ich behaupte mal wir sind beide sehr starke Persönlichkeiten und ziemlich selbstbewusst. Durch unsere Kinder gehen wir aber meist am Wochenende mal getrennt aus. Eifersucht war nie ein Thema. Ich weiß, dass auch mein Mann sehr begehrt ist. das habe ich aber immer eher genossen als gefürchtet.
Dann kam der Tag. Da stand er vor mir - der Neue im Büro. dieser andere Mann. Ich habe gleich gemerkt, dass da irgendwas ist, was mich anzieht. und habe mit meiner großen Klappe versucht es zu überspielen. Er passte sich mir an. Also blödelten wir und verrichteten unsere Projekte bei der Arbeit mit einer Menge Spaß. Allerdings haben wir irgendwie körperlich eine auffällige und unnatürliche Distanz eingehalten und so kam es nach und nach zu seltsamen Situationen. zu alltäglichen Berührungen (bei denen man sich eigentlich nichts denkt) in denen mein Atem stockte und das Herz anfing zu klopfen.
Da ich mit meinem Mann sehr offen und direkt spreche. war er natürlich meine erste Anlaufstelle. Er belächelte es zuerst. meinte es sei nur ein Reiz. Vielleicht wäre die Lösung ihm nachzugeben, um festzustellen, dass da nicht mehr ist. doch es ging nicht weg. nächtelang lag ich wach, ich grübelte und überlegte was das war. Auch die Gespräche mit meinem Mann, das analysieren unsere Ehe. nichts brachte mich zu der Antwort, warum dieser Mann so auf mich wirkte oder was mir in unserer Beziehung fehlen könnte.
Leider ging bei uns beiden die Anziehungskraft nicht verloren. Und obwohl wir keine körperliche Nähe mehr haben, das ETWAS bleibt. jeden Tag.
Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Mann. Ich liebe ihn und ich verfluche ihn manchmal - so wie es sich eben gehört. Warum dieser Mann nun trotzdem in meinem Leben ist. ich weiß es nicht.
Was ich damit sagen möchte. es geht nicht immer nur um Abenteuer, nen Kick zu suchen oder eben jemanden zu verletzen und selbstsüchtig zu sein. glaube nicht, dass sich alle Menschen freiwillig in solch eine Situation begeben.
Ich habe nichts gesucht. mich hat da nur leider etwas gefunden!