Guten Morgen
@SweetCookie Eine Ehe zu dritt mit klaren Regeln, auch darüber haben wir gesprochen. Ich glaube sowas ist nicht umsetzbar. Ich bin geerdet genug um zu wissen, dass dies hier kein Hollywoodfilm ist. Und es gibt da noch jemanden 4. wichtigen - seine Frau - die das nicht im geringsten dulden würde. Im Gegenteil, sie ist sehr eifersüchtig und vermutet hinter jeder Frau eine potentielle Gefahr.
Mein AM ist sehr zerrissen. Er versucht mittlerweile schon fast krampfhaft sich von mir zu lösen. Er kann ebenso wenig begreifen, wie er sich fremdverlieben konnte.... Affären waren für ihn ein Tabu. Die Tatsache, dass seine Frau nach all den Jahren der haltlosen Verdächtigungen nun doch irgendwie recht haben soll, das schafft ihn sehr.
Mein Mann duldet diesen Kontakt... aber es würde ihm sicher leichter fallen, wäre es reine 6uelle Anziehungskraft.
@darkenrahl Selbstverständlich ist es der Alltag, den ich mit meinem Mann habe, den ich nicht aufgeben mag. Ich liebe ihn, für den ganzen Teil, den er zu unserer Familie beiträgt. Ich mag seinen Sarkasmus, den schwarzen Humor und diese Gabe mich damit in alles Situationen immer wieder zum Lachen zu bringen.
Hmm wie ich mich fühlen würde, wenn ich in seiner Situation wäre? Das frage ich mich oft. Allerdings bin ich schon in der von dir beschriebenen Hausfrauen-Falle... Lach... und für den Haushalt, das Essen und die Wäsche und Kinder zuständig...
Das ich dem AM heilos hinterher schmachte ist allerdings nicht der Fall. Wir schicken uns keine Liebesbotschaften oder verschwörerische Nachrichten. Wir reden größtenteils über das ganze Dilemma, wie es uns damit geht und was das alles anrichtet.. oder aber über Gott und die Welt, die Arbeit und unsere komplett unterschiedlichen Lebenssituation.
So ich hoffe, ich habe keine Frage vergessen zu beantworten.