Ingo92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich mach es ganz kurz.Ich bin 32 sie ist 29.Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen.Ich liebe dich nicht mehr das ganze was man so in anderen Beiträgen schon lesen konnte.Ich hab dann nach 2 Wochen mich nicht mehr gemeldet.Mittwoch hat sie sich dann wieder gemeldet weil ich ihr einen Brief geschrieben hatte den sie erstmal nicht wollte und dann doch.Dann wieder hin und her getextet.Heute also Freitag schreibt sie mir.Ich will nichts falsches sagen Blabla aber ich habe Angst dich in meinen Leben zu verlieren.Dann hab ich geantwortet, dass wenn Sie Lust hat wir uns treffen und reden können.Dann kommt wieder dieses, ich will dir keine Hoffnungen machen blablabla.Und immer am Ende des Satzes dieser sch. Kussmund mit Herzchen.Wisst ihr ich hab echt 3 Wochen gelitten.Aber dann hab ich angefangen mich abzulenken und nicht alle Fehler bei mir zu suchen.Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler wie jeder andere auch.Ich hab das Gefühl die ist sich immer noch nicht sicher und versucht mich jetzt warm zu halten.Klar, ich will sie wieder.11 Jahre waren nicht einfach auch für mich nicht.Ich hab echt laaaaaange gebraucht diese Frau so zu akzeptieren wie sie ist.Ich weiß halt nicht wie ich handeln soll.Sie lebt gerade dieses Party leben und so en Mist.Hat ne 22 jährige Freundin, die denkt, sie wäre Instamodell (ist sie wirklich nicht)und mit der ist sie jetzt die ganze Zeit unterwegs.Ich hab jetzt so en Text geschrieben der sagt,das es mir gut geht und im Endeffekt sie mich verlieren wird.Den habe ich aber noch nicht geschickt.Ich überlege halt ob ich den Text schicken soll,ob ich einfach garnicht schreiben soll oder sie einfach blockieren soll.Wenn sie mich finden will wird sie es.Keine Ahnung.Ich würde sehr gerne einfach daran arbeiten wollen dass es wieder mal funktioniert, aber irgendwas ist da in ihr Gehirn gewandert, dass es nicht zulässt.Von ihrer Seite aus.Ich gucke auch dass ich nicht den Eindruck erwecke,dass es mir schlecht geht.Den Brief zb. ich hab ihr angeboten, den Brief zustellen zu lassen aber sie wollte ihn persönlich haben.Bin hingefahren, kurze Umarmung,Brief übergeben und dann bin auch wieder ins Auto und los.Sie ist echt ein toller Mensch.Ich weiß dass ich sie noch liebe,aber ich hab langsam echt kein Nerv mehr.Letztes Jahr hatte mein Vater eine Nierentransplantation.Einen Monat später ist mein Onkel mit 52 an Krebs gestorben.Das hat mich schon sehr mitgenommen und jetzt auch noch sowas.