6

Frau will plötzlich doch keine Beziehung mehr mit mir

R
Hallo Zusammen,

mir ist in den letzten Monate eine Frau über eine Dating-App begegnet mit der ich total schnell warm wurde und wir uns total prächtig verstanden. Nach 3 Treffen und vielen WhatsApp Gesprächen passierte es dann und wir hatten unsere erste gemeinsame Nacht und es entwickelte sich auch alles weiter zum Besten. Sie fühle sich sehr wohl in meiner Nähe, sprach des Öfteren davon wie perfekt alles für sie sei und dass ich perfekt für sie bin. Mir ging es genauso und nach nur kurzer Zeit kam es mir vor als ob wir uns schon ein Jahr oder länger kennen würden. Wir trafen uns oft und unternahmen viel.
Einmal wär ich dann kurz zu schnell und sprach von einer Beziehung, das schreckte Sie zu dem Zeitpunkt ab und ich ging es alles langsamer an. Aber kurz darauf konnte auch Sie sich eine Beziehung vorstellen und fragte mich bereits aus ob meine Eltern etwas gegen eine Südamerikanerin haben könnten etc. Diese Gespräche machten mich total glücklich da es alles in die Richtung Beziehung ging. Ab und zu hatten wir kleiner Streitigkeiten weil Sie manchmal plötzlich meinte ich sei zu Intensiv und ihr ging manches zu schnell, aber das kam alles nicht nur von mir. Sie wollten schließlich meine Freunde kennen lernen, wollte wissen on ich noch Urlaub für dieses Jahr hätte usw.
Zwischenzeitlich erzählte sie mir auch von der Krankheit bipolarer Störung und dass sie zwar schon lange keine Depri mehr hatte, aber diese immer wieder kommen könne. Sie wollte wissen ob ich damit ein Problem hätte und ob ich für sie da wäre falls sie Hilfe bräuchte.

Nach einem Samstag an dem wir noch einen total schönen gemeinsamen Nachmittag und Abend verbracht hatten brach sie dann abends plötzlich auf und meinte Ihr ginge es nicht gut und es liegt nicht an mir.
Des Tag darauf schrieb sie mir plötzlich die Worte Ich habe Angst und erklärte mir dass sie ja eh bald gehen würde und nie wüsste wo sie bleibt und wo nicht (sie ist Musikerin) und wir uns eigentlich nur alles schön reden würden und es aber nie schön wird.
Ich fiel aus allen Wolken, mir ist eine Welt zusammen gebrochen, meine perfekten letzten 2 Monate zerstört.
Leider ging ist auch so weiter, wir diskutierten viel und ich versuchte sie daran zu erinnern wie sie mir doch alles so schön erklärt hatte wie eine Fernbeziehung doch gut funktionieren kann und wie wohl sie sich doch fühlte. Leider hatte sie zu allem eine passende Antwort und ließ sich nicht umstimmen.
Ich gab bei uns versuchte am dem Moment ihr während ihrer Depri zu helfen und versuchte mit ihr darüber zu reden, was sie allerdings leider nicht half, sondern sie wütend machte und sie meinte ich soll sie in Ruhe lassen. Ich entschuldigte mich und erklärte worum es mir ging und ich nur helfen wollte. Sie erklärte mir ich könne nichts tun und nicht helfen, das müsste sie alles alleine schaffen.
Wir schrieben nur noch selten und sie antwortete nur noch selten und sehr verzögert.
Es gab kleine Lichtblicke in denen es so schien als ob es ihr besser ginge. In denen konnten wir kurz normal schreiben, allerdings nicht von Dauer.
Seitdem schreiben wir selten und sie antworten mir gelegentlich erst nach einem Tag oder später. Ich weiß nicht weiter und bin tot unglücklich. Es war alles perfekt und nun sitze ich jeden Abend daheim und weiß nicht weiter. Die Wochenenden sind eine einzige Katastrophe und ich kann nur daran denken was ich falsch gemacht habe, oder ob ich noch eine Chance habe es wieder gut zu machen, oder ob sie mir wieder schreiben wird wenn die Depri vorbei ist.

Kennt sich jemand aus, oder kann mir einen Ratschlag geben ob ich noch eine Chance habe?

Sie war wütend auf mich weil ich ihr versucht hatte zu helfen, und sie damit anscheinend nur genervt habe. Das meinte ich allerdings nur nett und dachte ich tue etwas gutes. An einem Wochenende von einem Tag auf den anderen 2 Monate treffen und gemeinsame Zeit einfach so vorbei?



Grüße
rolf

18.06.2017 18:40 • #1


Killian
Bei dem *perfekt* bekomme ich Magenschmerzen. Nach so kurzer Zeit und dann gleich Bett, Familie und Trallala.

Nach dem *perfekt*, werden Zage später Fehler gesucht, gefunden und dann der große Rückzieher.

Kenne das nur von Borderline. Sind genauso.

Glaub nicht das Du zu *intensiv* warst sondern sie, sie Dich auch manipuliert hat mit dem Gerede um zu binden usw. ...

Du hast nur mitgespielt, sie Dich gespiegelt. Sie hat bestimmt.

Nun hat sie Angst vor der Nähe, nen möglichen Scheitern, echte Bindung und nach der Verschmelzung kommt immer die Trennung wie als Kind von Mama.

18.06.2017 19:22 • x 2 #2


A


Frau will plötzlich doch keine Beziehung mehr mit mir

x 3


Killian
Ratschläge ?

Du bist jetzt schon Opfer, Spielzeug und Objekt. Sie bestimmt, Du tanzt so lange sie will. Partner auf Augenhöhe bist Du nicht.

Lass es und denke sie hat ernste Probleme ! Mach sie nicht zu Deinen !

18.06.2017 19:30 • x 1 #3


Killian
Wie sagt man so schön. Wer will, der findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe.

Sie will nicht, egal ob sie der Auslöser war. Da wollte sie Alles noch. Hat es bekommen und nun läuft sie eher vor sich selbst weg, kann das emotional, im Kopf und Herzen nicht zulassen und findet jetzt Gründe um Dich auf Abstand zu bringen emotional. Hat mit Dir garnichts zu tun ! Du warst willig und hast mitgeschwungen. Hast ihr für nen Kick im Hirn gedient aber das tun auch die 1000 anderen Kerle nach Dir, weil sie gehört zu der Sorte Mensch die nach diesem kurzen Kick süchtig sind. Mehr als Kick sorgt für den Rückzug und kannst Du garnichts machen und bist auch nichts Besonderes sorry. Dafür ja auch dieser Online -Dating Mist weil unbegrenzt neue Opfer.

18.06.2017 19:40 • x 2 #4


X
Zitat von Killian:
Sie will nicht, egal ob sie der Auslöser war. Da wollte sie Alles noch. Hat es bekommen und nun läuft sie eher vor sich selbst weg, kann das emotional, im Kopf und Herzen nicht zulassen und findet jetzt Gründe um Dich auf Abstand zu bringen emotional.



Und dann geht man? Auch wenn es nach einigen monaten passiert und sich auf die person eingelassen hat.

Fallengelassen werden wie eine heisse kartoffel, um dannach belanglose gründe ihrerseits an den kopf geworfen zu bekommen, warum es den nicht geklappt hat.

Verarsche pur.

18.06.2017 19:46 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag