1

Er will keine Beziehung mehr mit mir

F
Hallo Leute.
Mein Freund und ich waren ein Jahr zusammen.
Vor gut 5 Tagen hat er mir gesagt, dass er so nicht mehr weiter machen kann und dass er einfach an einem Punkt angekommen ist, wo er sagen muss es ist genug. Er meinte er wolle keine Beziehung mehr, und einfach frei sein. Wir waren erst vor kurzem auseinander, haben aber dann wieder zueinander gefunden. Damals sagte er er liebt mich nicht mehr, kam aber dann nach einer Woche und meinte er hätte immer noch Gefühle für mich. Unsere Beziehung hatte zwar viele Auf und Abs aber in letzter Zeit lief sie so gut wie nie. Deshalb versteh ich nicht wie er darauf kommt, Schluss zu machen :'( ich habe alles für ihn getan!
Ich habe dann nochmal mit ihm geredet, und dann meinte er, er weiß nicht was er machen soll. Auf der einen Seite vermisst er mich sehr, aber auf der anderen will er einfach keine Beziehung mehr. Aber dann denkt er sich wieder wie schön es wäre wenn ich in seinen Armen liegen würde. Was soll ich nun tun? Wie kann ich versuchen, dass er sich doch noch für eine Beziehung mit mir entscheidet?

12.03.2013 17:09 • #1


F
Bitte um Hilfe!

13.03.2013 15:44 • #2


M
oh...dir hat ja noch gar keiner geantwortet....
willkommen

wenn er frei sein will, dann lass ihn los....das geht natürlich nicht so einfach, aber melde dich nicht, halte kontaktsperre und geh ihm aus dem weg.....

nur wenn du nicht zur verfügung stehst und ihn nicht kontaktierst, wird er merken was er an dir hatte...

und wenn er es nicht merkt - dann sei froh dass du ihn los bist...
er hat dieses spiel jetzt erst vor kurzem mit dir gespielt, willst du wirklich einen freund, der sich nicht für dich entscheiden kann?
und dich bei der nächsten gelegenheit wieder verlässt?

kümmere dich um dich...geh zum friseur, triff dich mit freunden, das hebt das selbstbewusstsein, dann merkst du vielleicht....dass DU es bist, die IHN nicht nötig hat.....

14.03.2013 23:30 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag