Frauenversteher wo sind sie?

E
Will mich nicht wiederholen,wer mitkommen will, soll bitte als Vorgedschichte nachlesen.

Ok, jetzt hat sie mir einen dreiseitigen Brief aus dem Urlaub geschickt, in dem sie beschreibt, was sie so macht, und eine colorierte Zeichnung der Gegend beigelegt, für die Zeichnung hat sie bestimmt ein Weilchen gebraucht.

In dem Brief beschreibt sie, was sie so gemacht hat, der einzige Absatz, der mich direkt betrifft, ist der letzte:

Ich genieße die Tage hier und bin guter Stimmung. Teilweise bin ich auch etwas bedrückt, vielleicht denke ich zu oft an dich und den Abschied.
Ich hoffe jedenfalls, daß Dein Job Dich nicht umbringt und Du Deine Zeit sinnvoll totschlägst.

Bis dann, Paula

Beim Öffnen ist mir ziemlich die Düse gegangen, habe gezittert wie nach einer Kampfhundattacke. Ich weiß das jetzt nicht so recht zu deuten. Wenn sie ernsthaft Schluß machen wollte mit der Beziehung, würde sie mir dann einen langen Brief mit sorgsam ausgearbeiteter Zeichnung schicken ? Und dieses Bis dann am Ende läßt doch auf ein Wiedersehen schließen, oder ? Andererseits ist sie traurig, wenn sie an mich denkt...

Bin ratlos... gibt es hier Frauenversteher oder gar Frauen, die mir ein bißchen Nachhilfe im Verständnis subtiler Botschaften geben können ?

waiting is the hardest part

13.07.2002 16:55 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag