ElGatoRojo
- 22410
- 1
- 50594
ElGatoRojo
Zitat von hokus232:Was habe ich gemacht Kontakt abgebrochen blockiert und Nummer gelöscht. Ich bin da mittlerweile so Straight das ich nichtmal mehr weiß ob es zu Doll ist.
Zitat von hokus232:Wenn ich mehr investiere als zurück bekomme ziehe ich einen cut.
Zitat von Plague:Wenn du aufhörst, an eine Freundschaft solche strengen Bedingungen zu knüpfen, kann es leichter werden.
Du scheinst ziemlich viel von deinem Umfeld zu erwarten.
Zitat von hokus232:Im Ausland gekauft die ich erstmal günstig sanieren möchte. Am liebsten mit Lehm und Stroh usw einfach weil ich es Mega Feier und ich Bock habe auf die Erfahrung.
hokus232
Zitat von Scheol:Komplexe Posttraumatische belastungsstörung, Traumafolgestörungen
Plague
Zitat von hokus232:ich denke das ich von dieser ein Trauma hatte und das mit Sicherheit noch aktiv ist
Zitat von hokus232:Ich denke das hilft sehr
Heffalump
Zitat von Plague:bis ich verstanden habe, dass es doch nur Weglaufen gewesen wäre.
hokus232
Zitat von Scheol:Also
Heffalump
Zitat von hokus232:Wie macht man es richtig?
hokus232
Zitat von Heffalump:Oder willst du für dein Fleisch töten?
Plague
Zitat von Heffalump:es kann ebenso gut ein Neustart sein.
Zitat von hokus232:aber wie sortiert man richtig aus wenn man neue Leute kennen lernt? Wie macht man es richtig?
Heffalump
Zitat von hokus232:Ich bin Vegetarier
hokus232
Plague
Zitat von hokus232:weniger Erwartungen = runter setzen der eigenen Standards
hokus232
Zitat von Heffalump:ich bin auf Plaque eingegangen, aber auch als Vegetarier wirst du Erfahrungen machen, das dein Lebensmittel nicht so will, wie du es gerne hättest
Heffalump
Zitat von Plague:Problembewältigung (Auseinandersetzung mit der eigenen Haltung)
Zitat von hokus232:runter setzen der eigenen Standards
Für mich
Zitat von hokus232:das Problem ist nicht unbedingt wie ich Pflanzen anbaue
Sondern das: Komplexe Posttraumatische belastungsstörung, Traumafolgestörungen
ElGatoRojo
Zitat von hokus232:meine Wünsche und Ziele wie ökologisches Leben war schon immer da auch wenn manch einer es vielleicht als Flucht sehen würde. Diesen Wunsch Lebensstil hatte ich schon immer deswegen habe ich mir auch so eine Immobilie gekauft
Scheol
Zitat:Danke Scheol
du hast mir bei meiner letzten toxischen ( die Dame hatte borderline) hier auch gut geholfen
Zitat:ausserdem hatte ich (weswegen ich mich auch von Freundschaften so distanziere aktuell) auch eine sehr einschneidende Situation durch den Freundeskreis mit dem ich unterwegs war. Ich wurde in polizeiliche Maßnahmen involviert bis Gerichtsverhandlungen wo ich einen Freund geholfen habe aber unnachuldig war und das auch vor Gericht so abgeschlossen wurde aber die Zeit bis zur Verhandlung war ein absoluter Horror für mich (vom Kopf)
Zitat:ich denke diese Punkte sind der Grund warum ich aktuell ein übelstes Trauma habe und einfach keine Lust mehr habe auf soziale Kontakte obwohl ich es mir wünsche
Zitat:Komplexe Posttraumatische belastungsstörung, Traumafolgestörungen„
damit werde ich mich auseinandersetzen vielen Danke! Ich denke das hilft sehr