hokus232
Mitglied
- Beiträge:
- 130
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 148
- Mitglied seit:
Ich kann mir gut vorstellen das es nicht nur bei mir so ist weil man mit dem Alter weiß was man will und was nicht und man einfach iwann keinen Bock mehr hat den gleichen sch. wieder und wieder durchzumachen.
Also was ist die quint Essenz? Steht man im Alter wie viele Rentner alleine da über die man jetzt traurig wird wenn man sie auf der Straße sieht?
Ist das das Leben?
Natürlich nicht. Man soll ja trotzdem offen sein und bleiben und auf andere zugehen. Ich muss dazu sagen das mache ich und das bin ich und bin nach außen hin steht’s positiv und versuche immer ein Lächeln zu tragen weil was man nach außen gibt bekommt man auch zurück. Allerdings bringt das nicht viel wenn man im inneren einen Kampf zwischen Sehnsucht nach echten sozialen Kontakten hat und Trauma und Angst vor Enttäuschung.
Ich möchte auch nicht mein Glück in anderen finden und suchen sondern in mir selber.
Ein Zwiespalt.
Naja. wie siehts bei euch so aus dem es auch so geht oder ging. Wie kommt man radikal da wieder raus
Ich kann mir gut vorstellen einfach mal in eine andere Stadt zu ziehen und neu anzufangen mal etwas Pfeffer ins Leben pusten
Vanille wäre für mich meine Alternative im Auto Leben und neue fremde Städte ausprobieren zwecks arbeit und neue Erfahrungen. Das Leben ist aktuell einsam und öde