hokus232
- 130
- 2
- 148
hokus232
Heffalump
Zitat von hokus232:Ich möchte auch nicht mein Glück in anderen finden und suchen sondern in mir selber.
Plague
Zitat von hokus232:seit meiner letzten toxischen Beziehung
Zitat von hokus232:Ich kenne das aus vorherigen toxischen Beziehungen wo ich immer sehr lange brauchte um überhaupt wieder klarzukommen.
hokus232
Plague
Zitat von hokus232:das ist mir absolut bewusst.
hokus232
Plague
Zitat von hokus232:das wenn ich mich ganz und gar von Menschen abwende kann ich nicht enttäuscht werden.
Zitat von hokus232:Ich habe ihn bei etwas geholfen und als ich Hilfe benötigte hab ich diese nicht bekommen.
Zitat von hokus232:Was habe ich gemacht Kontakt abgebrochen blockiert und Nummer gelöscht. Ich bin da mittlerweile so Straight das ich nichtmal mehr weiß ob es zu Doll ist.
Zitat von hokus232:Wenn ich mehr investiere als zurück bekomme ziehe ich einen cut.
Zitat von hokus232:Ich kann verstehen warum ich so reagiere wie ich reagiere aber ändern kann ich die anderen Menschen dadurch doch nicht
hokus232
Zitat von Plague:Und warum invenstiert du immer wieder mehr, als dir im Nachhinein anscheinend gut tut?
Zitat:[url=/post3928054.html#p3928054]Zitat von Plague[/url]
Na dem hast du es aber mal so richtig gezeigt - kurzfristiger Erfolg, längerfristig bist du einsam.
Den Rest merkste selber - oder?
Deine sog. Reflexion ist anscheinend noch nicht so weit, zu erkennen, dass das Problem nicht die anderen sind.
Na dem hast du es aber mal so richtig gezeigt - kurzfristiger Erfolg, längerfristig bist du einsam.
Zaungast
Zitat von hokus232:Meine Interessen liegen im auswandern (habe mir schon eine Immobilie im Ausland gekauft) und alternative Lebensstile. Ich würde gerne raus aus dieser Fake Welt bzw. anscheinend bin ich das zwischenmenschlich ja schon.
Heffalump
Zitat von hokus232:Okay stimmt nächsten mal habe ich lieber schlechten Einfluss um mich weil ich nicht alleine sein will. Das macht natürlich mehr Sinn..
hokus232
hokus232
Zitat von Heffalump:Ich entsorge auch Menschen, die mich benutzen. Das ist also nicht der Punkt.
Plague
Zitat von hokus232:Weil man sich in einer Freundschaft hilft
Zitat von hokus232:Okay stimmt nächsten mal habe ich lieber schlechten Einfluss um mich weil ich nicht alleine sein will. Das macht natürlich mehr Sinn..
Zitat von hokus232:allerdings sehe ich keine Verbindung dadrin das es damit was zu tun hat Grenzen zu setzen was meiner Meinung nach gesund ist.
Zitat von hokus232:meine Bitte um eine Hilfe zog sich über Wochen und mehrmaligen Nachfragen
Zitat von hokus232:Als er meine Hilfe benötigte habe ich ihm sehr kurzfristig geholfen
Heffalump
Zitat von hokus232:Im bestenfall lernt man aber auch wieder neue Leute kennen
Heloise
Zitat von hokus232:Also was ist die quint Essenz? Steht man im Alter wie viele Rentner alleine da über die man jetzt traurig wird wenn man sie auf der Straße sieht?
Zitat von hokus232:Ist das das Leben?
Zitat von hokus232:Man soll ja trotzdem offen sein und bleiben und auf andere zugehen. Ich muss dazu sagen das mache ich und das bin ich und bin nach außen hin steht’s positiv und versuche immer ein Lächeln zu tragen weil was man nach außen gibt bekommt man auch zurück. Allerdings bringt das nicht viel wenn man im inneren einen Kampf zwischen Sehnsucht nach echten sozialen Kontakten
Zitat von hokus232:Ich möchte auch nicht mein Glück in anderen finden und suchen sondern in mir selber.