E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von hokus232:Ich denke das Problem ist nicht unbedingt wie ich Pflanzen anbaue
Sondern das: Komplexe Posttraumatische belastungsstörung, Traumafolgestörungen
Plague
Zitat von E-Claire:Aber sich selbst ne komplexe PTBS zu diagnostizieren und dann sagen, hey komisch ich komm grad schlecht mit Leuten klar, ach vermutlich muß ich einfach nur meine Wohnung aufgeben und ein neues Leben anfangen, ist super. Make it make sense.
E-Claire
Zitat von Plague:Erinnert mich stark an die Exfrau von meinem besten Kumpel, die immer, wenn sie Mist gebaut hat, mit dem Ergebnisbericht ihrer ADHS-Diagnostik gewedelt hat, frei nach dem Motto: Ich bin klein, mein Herz ist rein und außerdem hab ich's doch schriftlich.
Scheol
Zitat von Plague:Erinnert mich stark an die Exfrau von meinem besten Kumpel, die immer, wenn sie Mist gebaut hat, mit dem Ergebnisbericht ihrer ADHS-Diagnostik gewedelt hat, frei nach dem Motto: Ich bin klein, mein Herz ist rein und außerdem hab ich's doch schriftlich.
Plague
Zitat von Scheol:Du meinst sie hat deinen Kumpel manipuliert.
Zitat von Scheol:wo erinnert dich den der TE daran das er Manipuliert ?
Scheol
Zitat:Ist sekundärer Krankheitsgewinn schon Manipulation?
Zitat:Solange er eine etwaige Diagnose (die BTW nicht so einfach zu bekommen ist) hauptsächlich dazu nutzt, um seinen Opferstandpunkt festzuklopfen,
Zitat:finde ich das bedenklich - genauso wie der Ex meines besten Kumpels.
Zitat:Diese Haltung bei ihr war im Übrigen ein maßgeblicher Grund, warum er sich schließlich getrennt hat.
Femira
Zitat von hokus232:=Angst vor den selben Erfahrungen die ich gemacht habe durch soziale Kontakte
Zitat von hokus232:anscheinend keine Erwartungen zu haben das gleiche wieder zurück zu bekommen
Zitat von hokus232:Sondern das: Komplexe Posttraumatische belastungsstörung, Traumafolgestörungen
Zitat von hokus232:=lösung …Zeit? Trauma Therapie? Ptbs Aufarbeitung durch toxische borderline Beziehungen (durch Arzt bestätigte)
Zitat von hokus232:Obwohl ich diese schon vor langer Zeit gekappt habe aus genau den Gründen warum ich es jetzt wieder getan habe
Femira
ElGatoRojo
Zitat von Femira:.Was tust du eigentlich für uns im Gegenzug dafür, dass wir dir helfen?
perfume
Plague
Zitat von perfume:Hörst du nicht was er sagt?
Heloise
Scheol
Zitat von Heloise:Berlin ist ja zur absoluten Freak-Show verkommen. Nicht auszudenken, wenn die alle jetzt mit ihrer PTBS aufs Land kommen und Lehmhütten bauen wollen. Hoffe, das ist ein Einzelfall.
Heloise
Zitat von Scheol:Hauen doch schon seit Jahrzehnten die Leute ab hier und ziehen in den Speckgürtel von Berlin.
Zaungast
Zitat von Heloise:Nicht auszudenken, wenn die alle jetzt mit ihrer PTBS aufs Land kommen und Lehmhütten bauen wollen. Hoffe, das ist ein Einzelfall.