Fremdgegangen habe schlechtes Gewissen

F
hallo zusammen.

dachte mir ich eröffne mal einen neuen thread, da sich die problematik
etwas verschoben hat.

Es war das erste Mal das ich fremd gegangen bin. Vielleicht noch ein bißchen zum Hintergrund. Meine erste echte Beziehung liegt knapp 8 Jahre zurück. Ihr bin ich damals nicht fremd gegangen. Als die Beziehung nach knapp einem Jahr zerbrach bin ich komplett abgestürzt. Es war ein ewiges hin und her und wir sind insgesamt 5-6 mal wieder zusammen gekommen. Ich konnte mich sehr lange Zeit gar nicht von Ihr lösen (waren zusammen auf der Schule und haben das Abi zusammen gemacht). Nach dieser Beziehung war ich fast komplett 5 Jahre lang Single, Es gab natürlich One-Night Stands und mehrere Frauen aber nie war die Richtige dabei. Dann habe ich meine aktuelle Ex kennengelernt und Sie gleich absolut toll gefunden. Es lief auch wirklich gut die ersten 3-4 Monate. Aber irgendwann setzte bei mir das Gefühl ein das irgendwas nicht passt. Was genau das war konnte und kann ich immer noch nicht sagen. Ich hatte wohl den Eindruck das ich Sie nicht genug Liebe, aber Sie mich irgendwie auch nicht. Ich wollte Sie immer weniger sehen und dann kam es zu dem Seitensprung. Mir war auch sofort nachdem es passiert war klar, das ich nun die Beziehung beenden muss, da ich sellsbt ein recht sensibler Mensch bin und keine Beziehung aufgrund einer Lüge führen kann. Allerdings ist Sie schnell dahinter gekommen und hat natürlich mit mir Schluss gemacht. Wir haben uns danach aber knapp 2 Monate weiterhin gesehen und auch geküsst, miteinander geschlafen etc. Bis der Tag kam an dem Sie gesagt hat das Sie nicht mehr kann und mich nicht mehr liebt. Erst da habe ich begriffen was ich getan habe. Und nun vermisse ich Sie wie die Hölle und die Zweifel an meiner Liebe zu Ihr sind nicht mehr da. Nur werde ich nicht schlau aus mir selbst.

Warum bin ich fremd gegangen?

Hier gehts weiter:

https://www.trennungsschmerzen.de/fremdg ... t5471.html

06.08.2011 17:39 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag