VictoriaSiempre
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 38341
Wie ist denn jetzt die Situation, davon schreibst Du nicht wirklich was. Außer dass es Dir (verständlich!) psychisch sehr schlecht geht und Du - was sehr gut ist - medizinische Hilfe in Anspruch nimmst: Seid Ihr jetzt getrennt, wohnt Ihr noch zusammen, ziehst Du in Erwägung, mit Deiner Frau zusammen zu bleiben, will sie das?
Das ist ja schon ein sehr spezielles Verhalten Deiner (Noch)Frau, sowohl was die Langlebigkeit ihrer Popp-Affären als auch die Örtlichkeiten betrifft. Mir ist nicht so schnell vor was fies, aber das würde mich anekeln und es gäbe für mich keine Alternative zur Trennung.
Was anderes wäre es, wenn eine offene Ehe vereinbart wurde. Aber davon gehe ich bei Euch nicht aus.
Das ist ja schon ein sehr spezielles Verhalten Deiner (Noch)Frau, sowohl was die Langlebigkeit ihrer Popp-Affären als auch die Örtlichkeiten betrifft. Mir ist nicht so schnell vor was fies, aber das würde mich anekeln und es gäbe für mich keine Alternative zur Trennung.
Was anderes wäre es, wenn eine offene Ehe vereinbart wurde. Aber davon gehe ich bei Euch nicht aus.