Fremdgehen in der Fernbeziehung

B
Hallo
Ich bin echt am ende und weiss nicht mehr was tun

Also ich und mein freund sind fast ein jahr zusammen am anfang war es eine fernbezihung (er kommt aus serbien) 7 monaten unserere beziehung haben wir uns verlobt nun ist er bei mir in der schweiz und seit dem ist alles komisch

Ich hatte so ein gefühl das er mir fremdgegangen ist und das lies mich nicht los also hab ich seinem besten freund geschrieben in seinem namen das ich erfahren habe das er mir fremdgegangen ist und sein bester freund hatt dan alles erzählt weil er dachte er schreibt ihn

Darauf hin hab ich ihn zur rede gestellt und er hat sein handy kapput gemacht und hat gesagt das das nicht stimmt danach hab ich ihn gesagt das ich dieser frau schreiben werde ( sein bester freund hat ihren namen erwähnt) . Als ich ihr anfing zu schreiben hat er gesagt ich soll nicht schreiben er hätte mich am afang von der mit ihr betrogen und er wollte mich nicht verletzen. Er sagte er wusste nicht das das etwas ernstes mit uns wird und darum hat er das getan

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich wollte schluss machen und er fing an zu weinen und ich habe ihm verziehen aber ich habe kein vertrauen mehr zu ihm und ich weiss nicht ob ich ihn noch heiraten soll

Ich bin 21 und er 20

Ich liebe ihn schon noch aber meine gefühle sind nicht mehr wie vorher

02.02.2016 23:59 • #1


G
Er kommt zu Dir in Dein Land und weiß nicht, ob es was Ernstes ist?

03.02.2016 00:03 • #2


A


Fremdgehen in der Fernbeziehung

x 3


B
Nein er hat sich erst nach 7 monaten mit mir verlobt und hat sich dan entschieden das er in die schweiz kommt

03.02.2016 00:15 • #3


Thomas69
Also ehrlich gesagt... Lasst doch das mit dem heiraten erst einmal... Ihr könnt doch zusammen leben, guckt mal wieviel vertrauen sich wieder entwickelt und das mit der Heirat kann man doch immer noch machen...
Und Familienplanung zb, da habt ihr doch auch noch Zeit! Ihr seid jung, da solltet ihr sowieso noch etwas diese Zeit genießen, Ehe und alles was daraus an Pflichten folgt (vor allem wenn es u. U. noch Kinder gibt irgendwann) sind Dinge die man nicht zu früh in Angriff nehmen muß, ich kenne Beispiele wo es heute Gefühle gibt diese Menschen hätten etwas versäumt oder ausgelassen... Also ich denke nehmt euch Zeit, baut vertrauen auf und eines nach dem anderen...

03.02.2016 01:32 • #4


Sashimi
Umdrehen und gehen. Keine Ahnung was Du von diesem Typen noch willst, es sei denn Du stehst darauf Hintergangen zu werden. Am Anfang einer Beziehung betrogen zu werden zeigt doch ganz klar, dass er es um einiges weniger ernst meint wie Du.

03.02.2016 16:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag