melone24
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11
Also es ist so, dass eine gute Freundin ihrem Freund fremdgeht, den ich auch kenne und mag. Sie hat sich in einen anderen verliebt, will aber nicht schluss machen, weil der neue keine gute Partie ist und selbst vergeben ist. ausserdem liebt sie ihren jetzigen freund wohl noch.
Jetzt ist es so, dass ich das nicht gut heiße und das ihr auch gesagt habe, dass sie wohl in ihrer Beziehung unglücklich ist und eventuell lieber schluss machen soll. Aber natürlich ist das alles ihre sache. Es ist nur so, dass sie gerade zusammengezogen sind und sie während des Zusammenziehens die Affäre begonnen hat. Ihr freund ist extra wegen ihr in ihre stadt gezogen und will eine zukunft mit ihr.
Moralisch gesehen ist das alles natürlich echt verwerflich meiner Meinung nach und inkonsequent. Sie sagt immer sie will die affäre beeneden tut es aber nicht.
Ich habe ehrlich gesagt als Mitwisserin ein total beschissenes Gefühl und ein schlechtes Gewissen auch wenn es nicht meine Sache ist. Ich mag meine Freundin allerdings und will nicht, dass es ihr schlecht geht, allerdings kommt sie immer wieder mit solchen Sachen durch, was ich auch nicht ganz korrekt finde. Ich würde niemals etwas ihrem freund sagen oder dafür sorgen dass es rauskommt! Es ist nicht meine beziehung und nicht meine sache.
Nun war es aber so, dass ich den fehler begangen habe meinem Freund davon zu erzählen, sonst habe ich es niemanden erzählt. er hat sofort gemerkt, dass mich etwas bedrückt und dann hab ich nicht alles aber genug erzähtl dass er sich total aufgeregt hat. Das war ein fehler und ich habe jetzt ein doppelt schlechtes gewissen. Er hat gesagt er sagt niemanden was, aber er findet es überhaupt nicht gut und versteht nicht warum ich sowas billige in meiner umgebung.
Ich fühle mich total unter druck gesetzt irgendwas zu tun, obwohl nichts davon direkt mit mir zu tun hat.
Ich weiß es hätte mir nicht herausrutschen sollen, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten.