46

Fremdgehen in der Umgebung

M
nein ich meinte damit, dass ich nicht sofort gesagt habe, dass ich davon nichts hören will.

mein freund regt sich immer noch auf und sagt ich hätte ja nur so Freundinnen und wie ich das mitmachen kann und dass das abfärben könnte.
Bereue es total, dass ich es ihm erzählt hab. Er meinte auch, dass ja einer das richtige tun muss und ihm die Wahrheit sagen sollte. Das werde ich sicher nicht machen.

Im Endeffekt bin ich jetzt die Verlogene.

31.12.2020 00:17 • #31


S
Julius Cäsar:
Ich liebe den Verrat, aber ich hasse den Verräter.

Deinem Freund davon zu erzählen, hat Dich nun gewissermaßen zum Handeln gezwungen, wenn Dir Deine Beziehung wichtig ist und Du nicht den Eindruck erwecken willst, das Verhalten Deiner Freundin abzusegnen. Sonst könnte er wirklich in seiner Phantasie von ihr auf Dich schließen...

31.12.2020 00:28 • #32


A


Fremdgehen in der Umgebung

x 3


Unicorn68
Trefft ihr Euch zu viert mal? Also Deine Freundin mit Freund und Du mit Deinem?
Das Stelle ich mir als interessant vor. Da kann dann schon mal schnell bes, wenn etwas A. Fließt ein Satz rausrutschen.

31.12.2020 04:02 • #33


Kummerkasten007
Zitat von melone24:
mein freund regt sich immer noch auf und sagt ich hätte ja nur so Freundinnen und wie ich das mitmachen kann und dass das abfärben könnte


Autsch. Hat er so wenig Vertrauen in Dich?

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an. Der Freundin mal deutlich die eigene Meinung sagen und Dich abgrenzen.

31.12.2020 08:08 • #34


unbel-Leberwurst
Zitat von melone24:
nein ich meinte damit, dass ich nicht sofort gesagt habe, dass ich davon nichts hören will.

mein freund regt sich immer noch auf und sagt ich hätte ja nur so Freundinnen und wie ich das mitmachen kann und dass das abfärben könnte.
Bereue es total, dass ich es ihm erzählt hab. Er meinte auch, dass ja einer das richtige tun muss und ihm die Wahrheit sagen sollte. Das werde ich sicher nicht machen.

Im Endeffekt bin ich jetzt die Verlogene.


Hm, also ist Dein grösstes Problem nun gar nicht das Fremdgehen der Freundin sondern Dein Freund...

Du hattest schon angedeutet, dass besagte Freundin immer wieder mit sowas durchkäme. Sie macht also nicht das erste Mal Blödsinn.
Und die einzige ist es auch nicht?
Irgendwie verstehe ich Deinen Freund, wenn das stimmt.

Ein Grund mehr, Dich von ihnen zu distanzieren.

31.12.2020 08:40 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag