31

Fremdgehen aber ich bin der Vater

Dominik06
Guten Tag
Und zwar ich bin in einer ziemlich schlechten Situation meine freundin und ich wollten ein Kind zusammen sie ist auch jetzt schwanger. aber sie fängt ständig Streit an verlässt mich kommt dann wieder angegrochen nun ist das Problem das ich jetzt auch herausgefunden hatte das sie nach der schwanger schaft mich betrogen hatte mit einem anderen aber ich bin der Vater zu 100 % muss ich dafür auf kommen in Zukunft oder ist sie daran selber schuld dann?

02.04.2022 19:32 • #1


Hansl
Hilfe.

02.04.2022 19:34 • x 4 #2


A


Fremdgehen aber ich bin der Vater

x 3


T
Zitat von Dominik06:
oder ist sie daran selber schuld dann?

Selbst schuld woran ?
Als Vater bist du gegenüber deinem Kind unterhaltspflichtig, egal ob deine Freundin dich betrogen hat oder nicht.
Was kann das unschuldige Kind dafür?

Dir mein Mitgefühl, eine absolut scheußliche Situation, so ausgebootet zu werden. Ich wünsche dir sehr, dass ihr gute Einigungen zum Wohle des Kindes findet.

02.04.2022 19:35 • x 2 #3


Unterwegs
Es wäre hilfreich, wenn du in deinem Text mal Satzzeichen mit einbaust, damit man deinen Text besser verstehen kann.
Rechtschreibung gibt es nicht ohne Grund.

Ich hab leider nichts so wirklich verstanden. Wofür willst du nicht mehr aufkommen?
Weil deine Freundin dich betrogen hat, willst du nicht mehr fürs Kind aufkommen?

Wenn du der Vater bist, sollte dir das Kindeswohl wichtig sein und ja, da sollte man auch finanzielle Verantwortung für das Kind übernehmen.
Du hast doch schon zwei Kinder, also müsstest du das doch wissen.

02.04.2022 19:37 • x 6 #4


L
Ich kann gerade keine PM schreiben, daher auf diesem Wege: Müssen denn hier wirklich Kinderbilder sein?

02.04.2022 19:40 • x 6 #5


Charla
Wieso kannst du dir 100 % sicher sein, dass du der Vater bist ?
Wurde ein pränataler Vaterschaftstest gemacht ?

02.04.2022 19:49 • x 2 #6


N
@la_donna danke das kam mir auch sofort in den Sinn. Muss nicht sein, das man seine Kinder so öffentlich präsentiert. Hirn einschalten wäre manchmal hilfreich.

02.04.2022 19:52 • x 2 #7


Funkelstern
Zitat von Dominik06:
Guten Tag Und zwar ich bin in einer ziemlich schlechten Situation meine freundin und ich wollten ein Kind zusammen sie ist auch jetzt schwanger. aber sie fängt ständig Streit an verlässt mich kommt dann wieder angegrochen nun ist das Problem das ich jetzt auch herausgefunden hatte das sie nach der schwanger schaft ...

Es tut mir leid, dass du in so eine Situation gekommen bist.

Ändere bitte dein Profilbild.
Du bist der Vater, auch wenn sie dich nach der Schwangerschaft betrogen hat.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Kind von dir ist, mach einen Vaterschaftstest.

02.04.2022 19:59 • x 3 #8


T
Zitat von Dominik06:
Guten Tag Und zwar ich bin in einer ziemlich schlechten Situation meine freundin und ich wollten ein Kind zusammen sie ist auch jetzt schwanger. aber ...

Klar musst du für das Kind aufkommen, wenn du der Vater bist.

03.04.2022 15:45 • x 2 #9


Gorch_Fock
Mach einen Vaterschaftstest, erst dann weisst Du fast zu 100 Prozent.

03.04.2022 20:51 • x 2 #10


T
Was ist denn das für eine Frage? Wenn du zu 100 Prozent der Vater bist - was sollte ihr Verhalten daran ändern?! Willst du nun Garantieansprüche geltend machen?
Frag mal beim Jugendamt, ob du das Kind zurückgeben kannst, weil Mutter beschädigte Ware ist.

Alter Schwede... Vater werden und dann so eine Frage plus des Profilbildes. Was stimmt denn mit dir nicht?

04.04.2022 09:27 • x 2 #11


N
Zitat von Tin_:
Profilbildes


Finde ich auch sehr komisch.

04.04.2022 09:29 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag