Vogui
Gast
Ich bin in der Regel nur stille Mitleserin, doch gestern habe ich etwas rausgefunden und ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich arbeite in einem Familienbetrieb und da meine Eltern momentan im Urlaub sind, kümmere ich mich auch um die Bürotätigkeiten meines Vaters. Gestern bin ich durch einen dummen Zufall darauf gestoßen, dass mein Vater seit mindestens 6 Monaten 1-2 mal im Monat zu in Bord. (schreibt man das so?) geht.
Zu meinen Eltern:
Meine Eltern sind seit über 20 Jahren zusammen, mein Vater ist 8 Jahre jünger als meine Mutter, er hat mich und meine Schwester als wir Erwachsen waren adoptiert. Wir leben sehr eng zusammen und haben alle ein sehr inniges Verhältnis. Mein Vater macht alles für meine Mutter, klar streiten sie sich auch, seit ca. 1 Jahr vermehrt, aber trotzdem hätte ich das nie in meinem Leben vermutet. Meine Mutter ist Hausfrau, mein Vater hat ein Geschäft, sie haben ein gutes Leben zusammen, unternehmen viel, reisen usw.
Ich frage mich nun, wie ich mit der Situation umgehen soll. Am liebsten würde ich meine Mutter direkt anrufen und ihr es sagen, aber sie wird sich mit Sicherheit von ihm trennen, ihr wird das so weh tun, sie wird die Welt nicht mehr verstehen. Vorallem, weil man das von IHM nicht erwarten würde.
Ich weiß natürlich nicht, ob er irgendwelche extremen s.uellen Vorlieben hat (schlimm genug, dass ich jetzt darüber nachdenken muss
Ich weiß nicht was ich tun soll?
