27

Mein Vater betrügt meine Mutter

bleistift
Also ich würde es Beiden sagen!

Fertig!

21.07.2016 21:24 • #46


S
Ich würde mich erst gar nicht in die Intimpsphäre meiner Eltern einmischen.
Ich würde keine Details wissen wollen.

21.07.2016 21:50 • #47


A


Mein Vater betrügt meine Mutter

x 3


bleistift
Aber der Zufall wollte es!

21.07.2016 21:54 • #48


S
Hab den Eingangspost gelesen und wunder mich, wieso der Vater sorglos in den Urlaub fährt und das Risiko eingeht aufzufliegen.
Es benötigt nähere Recherchen.
Deshalb würde ich in dem Fall Abstand nehmen und mich nicht mit dem Intimsleben meiner Eltern beschäftigen.
Es gibt Grenzen.

21.07.2016 22:03 • #49


P
Hallo SeltsamesSpiel,

danke für Deine Antwort.
Ja, die meisten Frauen machen wohl einmal im Leben die HPV Infektion durch, aber soweit ich weiß, heilt sie in den meisten Fällen irgendwann wieder ab, nur leider nicht immer. Aber, wie dem auch sei, geschlechtlichen, heimlichen Kontakt außerhalb der Beziehung zu haben ist einfach nicht in Ordnung (rein aus gesundheitlicher Sicht in diesem Fall, aus moralischer Sicht - das steht auf einem anderen Blatt).

Liebe Grüße.

22.07.2016 13:00 • #50


E
Was willst du damit erreichen, dass deine Mutter das erfährt?
Du machst sie todunglücklich, dir wird es hinterher nicht besser gehen! Und ihr und deinem Vater sicherlich auch nicht.
Das Gefüge wird unwiderbringlich zerstört, weil du seine Handlung nicht verstehst. Glaubst du, dass es sich alles wieder in Frieden auflöst, wenn du durch Erpressung oder Petzerei die Wahrheit ans Licht bringst? Das wird erst recht alles alles zerstören.
Ich würde an deiner Stelle eine Weile abwarten, versuchen, das zu verstehen. Beobachte deine Eltern unter dem neuen Aspekt, und versuche zu begreifen, dass die Welt anders ist. Und dann würde ich eventuell, wenn du damit nicht klarkommst, zuerst den Vater ansprechen. Ihn fragen, wieso er das macht. Aber nicht verurteilen. Ich finde, es steht niemandem zu, über andere Menschen zu urteilen. Gestehe dem Vater Bedürfnisse zu, die er in der Ehe wahrscheinlich nicht erfüllt bekommt.

22.07.2016 13:32 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag