Sticki
Gast
Ich bin neu hier und habe schon einige Geschichten von euch gelesen . Nun möchte ich euch meine Geschichte erzählen da ich nicht weiter weiß
uch habe vor Ca drei Monaten herausgefunden das mein Freund mit dem ich 6 Jahre zusammen bin , eine Affäre mit seiner Kollegin hatte . Diese ging fast ein Jahr war zu diesem Zeitpunkt aber schon beendet . Außerdem kam heraus das diese Frau schwanger ist von ihm .
Er erzählte mir alles lies mich die ganzen SMS und sonstiges lesen was zwischen den beiden statt gefunden hat . Er wollte sich schon längst von ihr trennen aber sie hat ihn immer wieder mit selbstmord versuchen gedroht wenn er gehen würdest war sehr ehrlich . Er bereut es und wir haben sehr viel darüber geredet tun es auch immer noch . Wir möchten beide um unsere Beziehung kämpfen . Ich kann auch immer mit ihm reden wenn es mir schlecht geht .wir sind uns so nahe wie schon lange nicht mehr aber Ich bekomme diese Gedanken nicht aus meinem Kopf und habe so Angst was Passiert wenn das Kind in 2 Monaten kommt . Er möchte es nicht haben und ist sich nicht mal sicher ob es von ihm ist . Sein Betrug ist jeden Tag in meinen Kopf Present. Hört das irgendwann auf?
Habt ihr Tipps für mich wie es mir leichter fällt mit diesem Gedanken und Chaos in meinem Kopf umzugehen.
Entschuldigung für den chaotischen Text
Grüße Stardust

