tom
Mitglied
- 1
Hallo hier bin ich neu,aber mein Leid ist euch wohl nicht neu.habe ein paar eurer Beiträge gelesen.
Nach 10 Jahren zusammenleben und Ehe ist nun alles vorbei.Meine Frau hat eine"neue Beziehung".Meine Verzweiflung wächst ins Bodenlose.Ich liebe SIE immer noch.Seit über 3 Monaten ist sie jetzt weg mit samt der Kinder.An unseren Hochzeitstag(02.03.) bekam ich Post von ihrem Anwalt: Trennung und dann Scheidung!!!An diesem tag hab ich mich aufgehängt.Kurzschluß!hat leider nicht funktioniert.Eine Woche später: leichter Schlaganfall.Ich habe 2 super süße Söhne(5 und 3 Jahre alt)Die Kinder habe ich jetzt 3 mal gesehen für ein paar Stunden.Sie sagte in diesen wahnsinnig verzweifelten Monaten Sie mache sich Sorgen um mich!Sie habe Mitleid für mich!Sie wolle mich als einen guten ,sehr guten Freund haben.dann vorgestern der Schock!Kurze sms: "Bemüh dich nicht weiter,ich habe eine neue Beziehung."Und ich liebe sie noch immer.noch mehr!Meine Existenzgrundlage ist auch unwiederbringlich weg.Kann nicht mehr arbeiten(bin 2mal vom Dach gefallen und Dienstag mußte mich mein Chef nach Hause fahren-völliger Zusammenbruch).hab 25 kg abgenommen,kann nichts mehr essen und wenn kommt es fast immer wieder raus,kann überhaupt nicht mehr schlafen und sehe ununterbrochen meine Jungs geistig vor mir,wie sie ihre Hände nach mir ausstrecken und rufen Papa!Wir hatten Haus,2 Autos beide Arbeit.Es ging uns eigendlich ganz gut.
Keine Erklärung,kein einziges Wort!absolute Kontaktstille,von ein paar kurze sms von ihr abgesehen.Der Schock sitzt noch immer von der sms.Ich kann nicht mehr gerade aus denken.Vorgestern Nacht Notarzt....,gestern nacht Telefonseelsorge........ und heute Nacht?Das ENDE?Diese Einsamkeit!Wieviel kann ein Mensch ertragen?Diese Hilflosigkeit!
und niemand kann mich vverstehen.Niemand kann oder will mir echt helfen.Und wie kann man denn helfen?Nach so vielen Monaten immer noch mehr Schmerzen.jeden Tag etwas mehr!Und dann die Nächte!!!Jeder Hilfeschrei verhallt ungehört.
Ich kann und will nicht mehr.Wofür soll ich diesen Windmühlenkampf fechten?Anwälte,Jugendamt,Gläubiger und,und,und...kommt ja alles noch dazu.