9

Fremdgehen - noch Gefühle?

M
Hey
Habe einige Fragen bezüglich fremdgehen.
1. Oft gehen Menschen ja fremd und haben trotzdem noch gefühle für den partner - denkt ihr es kommt genauso vor, dass sie KEINE gefühle mehr haben und trotzdem fremdgehen, aber noch mit dem Partner zusammen bleiben?
2. Wenn der Freund andere Frauen anschreibt, fremdkuschelt und fremdflirtet(dies alles regelmässig) , anderen Frauen erzählt dass er Ausschau nach einer neuen Freundin hält und er momentan schon 2 mögliche neue Möglichkeiten im Blick hat (also Frauen) er, wenn er auf die Freundin angesprochen wird, nur mit tsss Freundin antwortet er aber noch mit der Freundin zusammen bleibt und ihr immer noch sagt dass er sie liebt etc. : Kann man dann davon ausgehen dass er keine gefühle mehr hat?
Wenn er zudem auf social media Bilder mit der Freundin hat und auch bei WhatsApp ein profilbild mit ihr und es so scheint als liebt er sie und wenn er ihr immernoch verliebte Dinge sagt (wie immer)?

20.01.2022 03:58 • #1


D
Formuliere mal bitte nicht so abstrakt und theoretisch, sondern ganz konkret und faktisch.

Zitat von Malinaa99:
denkt ihr es kommt genauso vor, dass sie KEINE gefühle mehr haben und trotzdem fremdgehen, aber noch mit dem Partner zusammen bleiben?

Kann sein, dass ich denke, dass ja.
Aber wenn ich auch denke, dass es so ist, muss es in Wirklichkeit trotzdem nicht so sein.

Zitat von Malinaa99:
Kann man dann davon ausgehen dass er keine gefühle mehr hat?

Man kann davon ausgehen, und trotzdem muss es nicht stimmen.
Und irgendwelche Gefühle hat er bestimmt. Nur sieht es für mich nicht so aus, dass er dich echt liebt.

20.01.2022 04:30 • x 1 #2


A


Fremdgehen - noch Gefühle?

x 3


B
Weißt du, die Taten sind es die zählen und nicht die Worte.

Was tut er bewusst? Er flirtet, sucht. Sieht das nach Liebe aus?

Er macht dich schlecht vor anderen, alleine das pfff Freundin ist doch schon respektlos, noch respektloser geht's ja fast schon nicht mehr.

Also nein, er liebt dich nicht, die Worte die er sagt kann ein 2 Jähriger sagen und der versteht sie wahrscheinlich besser als dein Freund ‍️

Niemand sollte sich so behandeln lassen

20.01.2022 05:54 • x 3 #3


C
Hallo,

wieso ein vermeintlich neues Thema den Foris vor die Füße schmeissen?
Wieso reichen dir deine Themen nicht aus?
Wieso bleibst du nicht in einem Thema und antwortest da?
Gefallen dir die bisherigen Antworten nicht?
Nicht zu vergessen:
Wieso machst du dir um diesen Doofmann so einen Kopf?
Wieso bekommt der Doofmann so einen unverdienten Stellenwert bei dir?
Wieso lässt du dich so behandeln?
Wieso vergeudest du dich und deine Lebenszeit?

Zu deinen Fragen möchte ich dich auch mal fragen.
Was denkst du denn?
Wie denkst du denn darüber?

20.01.2022 08:31 • x 3 #4


M

23.01.2022 02:03 • #5


Elfe11
Zitat von Malinaa99:
Die eine Frau wollen, die von Anfang an so küsst, wie der Typ es sich vorstellt?


Ja, immer alles so machen wie Mann es will...

23.01.2022 02:05 • #6


M
@Elfe11
Dann denkst du es gibt solche?

23.01.2022 02:08 • #7


A
Äh.. hier gabs doch unlängst exakt das das gleiche Thema.

Bist Du es?

23.01.2022 02:18 • #8


Lavidaloca
Zitat von Alexandrina:
Äh.. hier gabs doch unlängst exakt das das gleiche Thema. Bist Du es?



Ja, sie ist es.
@Forenleitung , vielleicht kann man die Themen zusammen legen.

23.01.2022 07:55 • #9


Unterwegs
Wieso bist du so besessen vom Thema küssen?

Nur weil du nicht weißt, ob du es kannst, solltest du dich da nicht so reinsteigern.
Und es gab doch schon mehrere Antworten auf deine vorherigen Themen.

1.) Küssen kann man üben.
2.) Gibt es da draußen genügend Typen, die nicht anhand eines Kusses entscheiden, ob sie mit jemanden Zusammensein wollen oder nicht.
3.) Wenn ein Typ an dir als Person interessiert ist, würde er mit dir dran arbeiten und dich nicht sofort abschießen.
4.) Solltest du unbedingt an deinem Selbstwert arbeiten. Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber was Typen über dich und deine Kusskünste denken könnten.

23.01.2022 09:22 • #10


Ayaka
der Kuss war vielleicht nicht überragend aber im Endeffekt wird es sicher neben dem Kuss noch andere Gründe geben die er nicht erwähnt

23.01.2022 10:16 • #11


Myskin
Zitat von Malinaa99:
Habe eine Allgemeine Frage: Gibt es oberflächliche Typen die anhand der Qualität des ersten Kusses entscheiden, ob sie mit der Frau eine Beziehung eingehen/mehr wollen und für die gefühle dabei zweitrangig sind? Die eine Frau wollen, die von Anfang an so küsst, wie der Typ es sich vorstellt?

Grundsätzlich gibt es alles. Es gibt auch Leute, die nach der ersten gemeinsamen Nacht gleich die Hochzeitsglocken läuten hören. Zeugt beides von Unreife.

Letztlich gibt es natürlich Abstufungen: Wenn es sich körperlich gar nicht gut anfühlt, kann man nichts verübeln. Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die einfach besser miteinander kompatibel sind, als andere. Aber letztlich ist es ja eigentlich immer so, dass der erste Kuss, der erste S., nie der beste ist, den man in einer längeren Bindung erlebt. Man stellt sich über die Zeit aufeinander ein, lernt sich kennen und synchronisiert sich - wer dazu nicht ein Mindestmaß an Lust hat, sollte zu deinem Wohl einfach weiterziehen.

23.01.2022 10:19 • x 1 #12


Matroschka
Ach mir tut es ehrlich darum, dass dich dieser Typ so verletzt hat , ich wünschte Du würdest begreifen , dass es wirklich kein Weltuntergang und er weder die Sahne noch die Kirsche auf dem Eis ist .

Er ist deiner Gefühle und Gedanken nicht wert. Hast Du denn überhaupt nochmal mit dem geredet danach ?

23.01.2022 10:20 • #13


D
Zitat von Myskin:
Aber letztlich ist es ja eigentlich immer so, dass der erste Kuss, der erste S., nie der beste ist,

Das kann ich aus meiner Erfahrung absolut bestätigen. Ich nehm's längst mit Humor und sage immer, vielleicht sollte man nicht mit dem ersten Mal beginnen, sondern mit dem zweiten.

24.01.2022 00:45 • x 2 #14


D
Zitat von Alexandrina:
Äh.. hier gabs doch unlängst exakt das das gleiche Thema. Bist Du es?

Es gab zu genau diesen Themen auch schon drei Threads von @Kirel999 .

24.01.2022 04:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag