18

Fremdgehen und Affären

Y
Hallo zusammen! Ich bin in einer festen Beziehung und kenne meinen Freund seit 3. Jahren. Letztes Jahr haben wir uns getrennt, weil es nicht so gepasst hat und haben 7 Monaten eine offene Beziehung geführt und seit 1. Monat führen wir eine feste Beziehung. In den 7. Monaten hat sich mein Freund ausgelebt, das heißt er hat mit anderen Frauen geschlafen und ich habe keine Erfahrungen mit anderen Männer gemacht, weil ich es nicht für nötig hatte und meinen Freund immernoch geliebt habe. Die Beziehung läuft bis jetzt gut, das einzigste Problem sind die Mädchen. Wenn wir auf ne Party sind beobachtet er die Mädels, sprich mit denen, fasst sie an und eine hat sich sogar auf seinen Schoß gesetzt. Ich find das natürlich nicht in Ordnung, weil auf seinen Schoß darf sich nur seine Freundin setzten und keine andere. Ich habe versucht ihn das zu erklären und er meinte, dass es für ihn momentan schwierig ist, dass er nicht mehr auf der "Jagd" ist wir haben uns die letze Woche sehr viel über das Thema Eifersucht gestritten, er meint, dass ich die Einzige bin und dass er mich über alles liebt aber die Realität zeigt es anders. Wenn er mit Mädels schreibt dann schickt er denen auch noch Küsse und Herzen. Ganz ehrlich, ich kann meinen Freund nicht mehr so vertrauen. Ich fühle mich so als ob ich nicht seine Freundin bin. Natürlich habe ich versucht mit ihm darüber zu reden, was mich stört und versucht dass wir auf einen Nenner kommen, er ist aggressiv und sagt immer das meine Argumente für den Müll sind und nicht logisch denke usw.
Was sagt ihr denn dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ist es normal wenn euer Partner ein anderes Mädchen küsst, auf den Schoß oder in den Armen nimmt? Vor allem, was mache ich den FALSCH? Bin ich zu eifersüchtig?

20.09.2021 09:15 • #1


L
Hallo,

Das ist Absolut nicht normal, er kann viel Reden aber die Taten zeigen die wahren absichten. Sorry er möchte nicht auf seine Jagd verzichten. Wenn es stimmt das du 21 bist denke mal das er auch um den Dreh ist.. Dann passt es einfach nicht zwischen euch. Eure Vorstellungen gehen da weit auseinander. Das wird auf dauer keinen Sinn machen Sorry.

20.09.2021 09:27 • x 1 #2


A


Fremdgehen und Affären

x 3


Wurstmopped
Zitat von Yxcl:
Ist es normal wenn euer Partner ein anderes Mädchen küsst, auf den Schoß oder in den Armen nimmt?

Ihr hattet 7 Monate eine offene Beziehung, wahrscheinlich ist er immer noch in dem Modus?
Die Frage ist, was ihr vereinbart habt? Und wenn das nicht dazu gehört, dann ist das wohl nicht normal?!

20.09.2021 09:28 • #3


D
Zitat von Yxcl:
Ich fühle mich so als ob ich nicht seine Freundin bin.

Zitat von Yxcl:
er ist aggressiv und sagt immer das meine Argumente für den Müll sind und nicht logisch denke usw.

Zitat von Yxcl:
Vor allem, was mache ich den FALSCH?

Der einzige Fehler, den du mMn gemacht hast, ist deine Partnerwahl.

Zitat von Yxcl:
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Den Fehler korrigieren.

20.09.2021 09:34 • x 6 #4


Y
Zitat von Yxcl:
Ganz ehrlich, ich kann meinen Freund nicht mehr so vertrauen.


Zitat von Yxcl:
Was sagt ihr denn dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?


Beende die Beziehung endgültig, der Typ wird dich nie so lieben, wie du es dir wünschst. Das kannst du nicht herbeireden oder einfordern. Er will mit dir nicht die gleiche Beziehung führen , wie du mit ihm und er zeigt es dir.

20.09.2021 09:47 • x 1 #5


Y
Zitat von Löwe83:
Hallo, Das ist Absolut nicht normal, er kann viel Reden aber die Taten zeigen die wahren absichten. Sorry er möchte nicht auf seine ...


Hallo, ja ich bin 21 und er ist 23-Jahre alt.

20.09.2021 09:51 • #6


Y
Zitat von Wurstmopped:
Ihr hattet 7 Monate eine offene Beziehung, wahrscheinlich ist er immer noch in dem Modus? Die Frage ist, was ihr vereinbart habt? Und wenn das nicht ...


Hallo, ja ich glaube auch dass er noch in diese offene Beziehung-Modus ist, wie kann ich den Modus ausschalten? Was wir vereinbart haben ist, dass ich nicht eifersüchtig bin, der S. gut ist und dass ich ihm 1-Monat Zeit gebe bis er sich daran gewöhnt, dass wir in eine Beziehung sind

20.09.2021 09:54 • #7


D
Zitat von Yxcl:
Hallo, ja ich glaube auch dass er noch in diese offene Beziehung-Modus ist, wie kann ich den Modus ausschalten? Was wir vereinbart haben ist, dass ...

Modus ausschalten, Vereinbarungen hier, Beziehungsstatus dort ...
Quasi Liebesglück nach Protokoll.
Wie Rechenmaschinen.

20.09.2021 09:58 • x 1 #8


Kummerkasten007
Zitat von Yxcl:
wie kann ich den Modus ausschalten?

Indem Du ihm alles Gute für die Zukunft wünscht und so schnell wie möglich aus dieser kranken und kaputten Beziehung rausgehst.

20.09.2021 10:00 • x 5 #9


Y
Zitat von Yxcl:
Hallo, ja ich glaube auch dass er noch in diese offene Beziehung-Modus ist, wie kann ich den Modus ausschalten? Was wir vereinbart haben ist, dass ...

Wir alle kennen deinen Freund nicht, und beurteilen deine Situation aufgrund von Einschätzung und Erfahrung...

Denkst du, er wird sich und sein Jagen ausschalten lassen? Wenn ja, weshalb sollte er damit aufhören ?

20.09.2021 10:10 • #10


Y
Zitat von Kummerkasten007:
Indem Du ihm alles Gute für die Zukunft wünscht und so schnell wie möglich aus dieser kranken und kaputten Beziehung rausgehst.


Hallo, ja das möchte ich wirklich machen, weil das macht mich total krank. Das Problem ist nur, dass ich von ihn abhängig bin nicht finanziell, da wir Gott sei Dank nicht zusammen wohnen, aber emotional. Ich habe keine Freunde und gehe gerne feiern, das heißt wenn ich Schluss mit ihm mache, dann fühle ich mich total verloren ich habe dann keine Freunde mit denen ich feiern gehen kann und fühle mich dann total sinnlos für diese Welt
Ich weiß nicht wie ich aus diesem Sumpf rauskommen soll? Es fällt mir sehr schwer Schluss zu machen, weil ich Angst habe, nen riesen Fehler zu machen

20.09.2021 10:14 • #11


Y
Zitat von Yosie:
Wir alle kennen deinen Freund nicht, und beurteilen deine Situation aufgrund von Einschätzung und Erfahrung... Denkst du, er wird sich und sein ...


Naja, er sagt, er möchte Zukunft mit mir aufbauen und dass er mich liebt..

20.09.2021 10:16 • #12


Y
Zitat von Yxcl:
Naja, er sagt, er möchte Zukunft mit mir aufbauen und dass er mich liebt..

Reicht dir das, was er sagt? Er zeigt dir ja das Gegenteil, oder?

Zitat von Yxcl:
weil das macht mich total krank.


Dann trenne dich, dir zu Liebe.

20.09.2021 10:20 • x 1 #13


Y
Zitat von Yosie:
Reicht dir das, was er sagt? Er zeigt dir ja das Gegenteil, oder?


Reicht mir nicht, ansonsten hätten wir uns die letzten Wochen nicht gestritten. Aber sowie gesagt bin von ihm abhängig und komme deshalb nicht raus

20.09.2021 10:21 • #14


Y
Zitat von Yxcl:
Reicht mir nicht, ansonsten hätten wir uns die letzten Wochen nicht gestritten. Aber sowie gesagt bin von ihm abhängig und komme deshalb nicht raus ...

Das glaubst du nur, mach den Schritt raus, und lass dich überraschen, wie gut es dir gehen kann, ohne ihn.
Das hast du doch schon mal geschafft.

20.09.2021 10:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag