18

Fremdgehen und Affären

Y
Hallo zusammen! Ich bin in einer festen Beziehung und kenne meinen Freund seit 3. Jahren. Letztes Jahr haben wir uns getrennt, weil es nicht so gepasst hat und haben 7 Monaten eine offene Beziehung geführt und seit 1. Monat führen wir eine feste Beziehung. In den 7. Monaten hat sich mein Freund ausgelebt, das heißt er hat mit anderen Frauen geschlafen und ich habe keine Erfahrungen mit anderen Männer gemacht, weil ich es nicht für nötig hatte und meinen Freund immernoch geliebt habe. Die Beziehung läuft bis jetzt gut, das einzigste Problem sind die Mädchen. Wenn wir auf ne Party sind beobachtet er die Mädels, sprich mit denen, fasst sie an und eine hat sich sogar auf seinen Schoß gesetzt. Ich find das natürlich nicht in Ordnung, weil auf seinen Schoß darf sich nur seine Freundin setzten und keine andere. Ich habe versucht ihn das zu erklären und er meinte, dass es für ihn momentan schwierig ist, dass er nicht mehr auf der "Jagd" ist wir haben uns die letze Woche sehr viel über das Thema Eifersucht gestritten, er meint, dass ich die Einzige bin und dass er mich über alles liebt aber die Realität zeigt es anders. Wenn er mit Mädels schreibt dann schickt er denen auch noch Küsse und Herzen. Ganz ehrlich, ich kann meinen Freund nicht mehr so vertrauen. Ich fühle mich so als ob ich nicht seine Freundin bin. Natürlich habe ich versucht mit ihm darüber zu reden, was mich stört und versucht dass wir auf einen Nenner kommen, er ist aggressiv und sagt immer das meine Argumente für den Müll sind und nicht logisch denke usw.
Was sagt ihr denn dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ist es normal wenn euer Partner ein anderes Mädchen küsst, auf den Schoß oder in den Armen nimmt? Vor allem, was mache ich den FALSCH? Bin ich zu eifersüchtig?

20.09.2021 09:15 • #1


L
Hallo,