Zitat von Scheol:Das Problem ist nicht das fremdgehen verzeihen ..... das wäre hier wohl das kleinste Problem an der Geschichte........
Er ist nicht fremd gegangen.
Er könnte... Dass ist ihre Befürchtung.
Zitat von Selni:Er kann mir keine Gründe nennen weshalb er mit den Frauen geschrieben hat denn er kann es sich selbst nicht erklären.
Dass glaube ich tatsächlich.
Liegt daran, dass es bei euch kriselt. Und das nicht zu wenig, du schreibst es selbst. Wenn der Haussegen schief hängt, geben viele auf ( Mann wie Frau) und "retten" sich in die nächste oder den nächsten.
Weil sie einfach weg wollen, weil sie mit den aktuellen Partner nur Stress verbinden. Leichtigkeit bekommen sie nicht mehr zu Hause. Und wenn, dann müsste auch ER etwas dafür tun. Dass machen die meisten nicht. Ist ja anstrengend.
Ich bin mal ehrlich, ich verstehe dich, ich würde es sich nicht witzig finden. Je nach dem, was er mit anderen Ladys schreibt ( weiß du eigentlich etwas über den Inhalt?).
Aber es ist natürlich deine Entscheidung, im Endeffekt. Ich würde mir sein Blubbern nicht ewig mitmachen. Sollte der dass noch mal machen, wäre ich die letzte die an ihm fest hält.
Wenn du die Beziehung noch möchtest, dann solltet ihr beide auch mal hinsetzen und darüber sprechen, wie ihr wieder zueinander findet ohne ständig zu streiten. Denn ich gebe dir Recht, eine Beziehung wegen so etwas weg zu werfen, nach 2 Jahren wäre auch mir zu schnell.