9

Fremdgehen verzeihen

S
Mein Freund und ich haben bisher eigentlich nur Probleme. Dauernd Streit gehabt, denn ich fühlte mich nicht geliebt. Er wusste mich nicht mehr zu schätzen und ich war diejenige die ständig alles retten wollte. Gekrönt von seiner extremen Eifersucht.
Neustens habe ich durch einen kompletten Zufall bemerkt wie mein Freund heimlich mit anderen Frauen schreibt. Eine davon ist eine verflossene Liebe, die jedoch nie erwidert wurde. Er hat ihr im Suff Komplimente gemacht, da er sie zuvor in einer Bar sah.
Mein Vertrauen zu ihm ist ruiniert. Ich glaube ihm kein Wort mehr und ich habe bedenken das er mir fremdgehen könnte.
Diese Schreiberei habe ich ihm nach ein paar Wochen letztendlich verziehen obwohl das für gewöhnlich schon das aus wäre.
Ich bin ein angeschossenes Reh. Ehrlich.
Mich plagen ständig Gedanken.
Was kann ich tun?

23.08.2020 20:46 • #1


D
Zitat von Selni:
bisher eigentlich nur Probleme.

Zitat von Selni:
Dauernd Streit gehabt

Zitat von Selni:
ich war diejenige die ständig alles retten wollte.

Zitat von Selni:
Mein Vertrauen zu ihm ist ruiniert

Zitat von Selni:
Ich glaube ihm kein Wort mehr

Zitat von Selni:
ich habe bedenken das er mir fremdgehen könnte.

Wenn das alles sich schon so verhält,
Zitat von Selni:
Diese Schreiberei habe ich ihm nach ein paar Wochen letztendlich verziehen obwohl das für gewöhnlich schon das aus wäre.

warum bist du dann noch mit ihm zusammen?
Was hält dich bei ihm?
Zitat von Selni:
Ich bin ein angeschossenes Reh.

Machst du dich gerne süß und klein?

Wieso nicht einfach kurz und knapp?
'Ich bin verletzt!'

23.08.2020 21:34 • x 2 #2


A


Fremdgehen verzeihen

x 3


Scheol
Zitat von Selni:
Mein Freund und ich haben bisher eigentlich nur Probleme. Dauernd Streit gehabt, denn ich fühlte mich nicht geliebt. Er wusste mich nicht mehr zu schätzen und ich war diejenige die ständig alles retten wollte.]



Das Problem ist nicht das fremdgehen verzeihen ..... das wäre hier wohl das kleinste Problem an der Geschichte........

Was liebst du den angeblich an ihn ?

Und was nicht ?


Allein die erste Reihe hört sich schon echt grausam an......ß

23.08.2020 21:37 • x 3 #3


Lilli70
Zitat von Selni:
Mein Freund und ich haben bisher eigentlich nur Probleme. Dauernd Streit gehabt, denn ich fühlte mich nicht geliebt. Er wusste mich nicht mehr zu schätzen und ich war diejenige die ständig alles retten wollte. Gekrönt von seiner extremen Eifersucht.
Neustens habe ich durch einen kompletten Zufall bemerkt wie mein Freund heimlich mit anderen Frauen schreibt. Eine davon ist eine verflossene Liebe, die jedoch nie erwidert wurde. Er hat ihr im Suff Komplimente gemacht, da er sie zuvor in einer Bar sah.
Mein Vertrauen zu ihm ist ruiniert. Ich glaube ihm kein Wort mehr und ich habe bedenken das er mir fremdgehen könnte.
Diese Schreiberei habe ich ihm nach ein paar Wochen letztendlich verziehen obwohl das für gewöhnlich schon das aus wäre.
Ich bin ein angeschossenes Reh. Ehrlich.
Mich plagen ständig Gedanken.
Was kann ich tun?

Dich trennen? Sorry, es liegt auf der Hand. Sei stark, und such dir jemanden, der dich wertschätzt und nicht woanders rumgräbt.

23.08.2020 23:58 • x 3 #4


S
Ich war kurz davor mich zu trennen. Wir hatten auch ein Gespräch nachdem ich das Ganze herausgefunden hatte. Er kann mir keine Gründe nennen weshalb er mit den Frauen geschrieben hat denn er kann es sich selbst nicht erklären.
Eigentlich finde ich es lächerlich eine zwei Jährige Beziehung wegen einer Schreiberei zu beenden deshalb blieb ich bei ihm. Außerdem hat er mich mit seinen Tränen komplett eingelullt.

24.08.2020 08:08 • #5


P
Zitat von Scheol:
Das Problem ist nicht das fremdgehen verzeihen ..... das wäre hier wohl das kleinste Problem an der Geschichte........


Er ist nicht fremd gegangen.
Er könnte... Dass ist ihre Befürchtung.

Zitat von Selni:
Er kann mir keine Gründe nennen weshalb er mit den Frauen geschrieben hat denn er kann es sich selbst nicht erklären.


Dass glaube ich tatsächlich.

Liegt daran, dass es bei euch kriselt. Und das nicht zu wenig, du schreibst es selbst. Wenn der Haussegen schief hängt, geben viele auf ( Mann wie Frau) und retten sich in die nächste oder den nächsten.
Weil sie einfach weg wollen, weil sie mit den aktuellen Partner nur Stress verbinden. Leichtigkeit bekommen sie nicht mehr zu Hause. Und wenn, dann müsste auch ER etwas dafür tun. Dass machen die meisten nicht. Ist ja anstrengend.

Ich bin mal ehrlich, ich verstehe dich, ich würde es sich nicht witzig finden. Je nach dem, was er mit anderen Ladys schreibt ( weiß du eigentlich etwas über den Inhalt?).

Aber es ist natürlich deine Entscheidung, im Endeffekt. Ich würde mir sein Blubbern nicht ewig mitmachen. Sollte der dass noch mal machen, wäre ich die letzte die an ihm fest hält.

Wenn du die Beziehung noch möchtest, dann solltet ihr beide auch mal hinsetzen und darüber sprechen, wie ihr wieder zueinander findet ohne ständig zu streiten. Denn ich gebe dir Recht, eine Beziehung wegen so etwas weg zu werfen, nach 2 Jahren wäre auch mir zu schnell.

24.08.2020 08:23 • #6


S
Zitat von PuMa:
Liegt daran, dass es bei euch kriselt. Und das nicht zu wenig, du schreibst es selbst. Wenn der Haussegen schief hängt, geben viele auf ( Mann wie Frau) und retten sich in die nächste oder den nächsten.
Weil sie einfach weg wollen, weil sie mit den aktuellen Partner nur Stress verbinden. Leichtigkeit bekommen sie nicht mehr zu Hause. Und wenn, dann müsste auch ER etwas dafür tun. Dass machen die meisten nicht. Ist ja anstrengend.


Erstmal Hi. Im August lief es eigentlich ganz gut... kaum Streit... nichts dergleichen eigentlich. Wir hatten schöne Abende, schöne Tage miteinander verbracht. Ich dachte wir hätten die Kurve gekratzt bis ich dann diese Nachrichten sah und es war mir wie ein Schlag ins Gesicht. Es war drei verschiedene Frauen, in eine davon war er einst verliebt. Diese sah er an einem Freitag Abend in einer Bar und überhäufte sie danach mit Komplimenten. Die anderen beiden sind mir fremde Personen.
Und dies geschah eben alles Ende Juli/August wo es bei uns schon fast perfekt war und wir uns nicht in den Haaren lagen.
Deshalb habe ich auch so unglaublich viele Fragen in meinem Kopf.

24.08.2020 08:34 • #7


P
Zitat von Selni:
Deshalb habe ich auch so unglaublich viele Fragen in meinem Kopf.


Welche? vielleicht kann man dir deine Frage hier schon gut beantworten.

Und nur weil ihr im August harmonisch miteinander umgegangen seit, heißt es nicht das ER alles abschüttelt was vorher war.

Solche Reibereien sind nicht vergessen, schön wäre es, ja. Aber manche Menschen kauen da sehr lange drauf herum. Schlucken es immer wieder runter, bis sie es eines Tages wieder hoch holen.

Einmal alles gut, macht nicht 20 mal alles schlechte wieder wett.

24.08.2020 08:57 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag