Dakany
Gast
Vor 8 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt, weil ich unglücklich in der Beziehung war und es leider daran gemerkt habe weil mich ein anderer Mann interessierte. Ich wollte ihn nicht hintergehen und habe die Reißleine gezogen. Nach etwa 2 Wochen kam es tatsächlich zum Kuss und ich konnte für mich feststellen dass ich definitiv nicht meinem Gefühl sondern einer Sehnsucht einem Mangel aus meiner Ehe folgte. Es blieb bei der Trennung. Mein Mann und Ich fingen wieder an, an Uns zu arbeiten und ich dachte ernsthaft er hätte damals verstanden warum ich unglücklich war. Ich dachte er hätte mir diesen großen Fehler verziehen.
Wir kamen wieder zusammen ich zog bei ihm ein und wir bekamen die kinder.
Immer wieder musste ich Seitenhiebe, gemeine Bemerkungen abfällige Art hinnehmen wenn auch nur von außen ein Thema ihn an die alte Situation erinnerte. Doch vor ein paar Tagen schnitt ich das Thema eigentlich nicht mit der Absicht an ihn zu verletzen und er explodierte. Ich bin in seinen Augen die Fremdgängerin die sich durch die kurzfristige trennung nur eine Legitimation geholt hätte. Er vertraut mir nicht, er fühlt sich benutzt mit Hinblick auf die damalige Unterstützung im studium. Ich habe nicht verstanden warum er dann mit mir kinder erzeugte. Er ist der Meinung wirsollen einfach weiter machen und wenn ich nichts sage oder es keinen Anlass gibt könnten wir weiter machen. Wie soll das gehen? Er liebt mich und ich ihn, aber wenn er so schlecht von mir denkt kann ich ihn doch nicht in meine nähe lassen und einfach weitermachen. Er will keine paartherapie
Was kann ich nur tun?