Lyrrebird
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1739
Ich bin nun ein weiblicher Teil, der "von der anderen Seite" ist... Also kann ich die Gefühle nachvollziehen, die deinen Mann gequält hatten . Hatten! Es ist 8 Jahre her- du hattest deine Gründe, warst unglücklich. Hast für deine Ehe aber seitdem gekämpft. Und bekommst dafür immer noch "Schläge"!
Wenn ich deinen Thread lese, sehe ich daß es deinem Mann noch NIE um dich ging! Seine Bemerungen, Abwertungen dir gegenüber waren ziemlich bösartig! Kein Wunder gingst du (ein bisschen) fremd...! Und statt mit dir gemeinsam an "euch" wieder zu arbeiten, musst du dir bei jeder Gelegenheit anhören, was du böses getan hast. Also never ending (bad) story.. Warum tust du dir das an? Warum räumst du ihm das Recht ein, immer wieder auf dir rumzutrampeln? Du sagst, ihr liebt euch? Aha? Das ist eine seltsame Art, Liebe zu zeigen. Sorry
! Das hast du aber nun echt nicht nötig! Wenn er dir das kurze Techtelmechtel (ein Kuss!) verziehen hat, muss er das nun auch leben. Ist ja lange genug her! Ansonsten muss er eben so fair sein, zuzugeben dass er es nicht kann. Und sich trennen. Stattdessen bist du zu seinem Hündchen geworden. Dass man schlagen darf, treten darf. Der Grund ist schon lange nur noch vorgeschoben... Er will dass du grundsätzlich schuld bist! Dich schuldig fühlst. Punkt. An allem. Schön praktisch für ihn! Und du lässt das zu. Statt aus dem Zimmer zu gehen! Zu sagen "in diesem Ton mit mir nicht". Oder "ich komme wieder, wenn du bereit bist anständig mit mir zu reden!" Ich hoffe, du findest die Kraft in dir, ihm endlich die Grenzen aufzuzeigen... Du hast das nicht nötig! Niemand hat das nötig.