Nmchen0302
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
vorab- es ist das erste mal das ich, mich in so einem Forum anmelde und mein aktuelles Problem mit "irgendwem" teile .
Ich versuche mich kurz zu fassen . Mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen (kennen uns allerdings schon seit 18 Jahren) . Habe vor ein paar Monaten eine Liste von Por.s auf seinem Handy gefunden . Man muss dazu sagen das wir sehr offen mit unseren Handys umgehen . Die Enttäuschung war trotzdem groß, weil s.uell alles perfekt läuft . Den ersten Schock überwunden und eigtl war die Sache nach dem Gespräch auch vom Tisch .
Bis . ja, bis er einmal im Schlaf den Namen "Jenny" erwähnte . Skeptisch wie man ist, an sein Handy gegangen . Habe dort in seinem Verlauf die Seite von einer E. Seite gefunden wo er unter anderem mit einer Jenny geschrieben hat . Letzendlich haben sie sich getroffen, Sex gehabt und er hat ihr sogar Geld gegeben . Mir wird immernoch schlecht wenn ich darüber nachdenke!
Ich habe ihn natürlich gefragt wieso und er könne mir keine plausible Erklärung nennen . Was mich so schockt ist, mit welcher Art und Weise er das getan hat . Mittags, vor seiner Nachtschicht (Y)
Es war echt zu dem Zeitpunkt alles perfekt - die große Liebe, mit den Familien und Freunden lief alles perfekt und dann sowas?
Habt ihr "Ideen" wie man damit umgehen soll?