Mell121
Gast
bei einem Fest ist es passiert.
Ich habe fremdgeküsst!
Es ist nun ein Jahr her, aber das schlechte Gewissen treibt mich in den Wahnsinn.
Bei diesem Fest wurde innerhalb von fünf Stunden zwei B. getrunken und anschließend ein halber Becher von einem geschenkten Bargetränk. (Für meine Verhältnisse wenig in langer Zeit)
Bevor ich dieses Bargetränk getrunken habe, habe ich mich bei weitem noch nicht rauschig gefühlt. Doch sobalf ich den halben Becher getrunken habe, ging es mir rapide schlechter. In einem solchen Zustand hab ich mich selbst noch nie aufgefunden. Mit war plötzlich sehr übel, schwindelig und ich konnte mich selbst nicht mehr richtig steuern. (Im Nachhinein kommt mir die Frage, ob evtl. etwas in diesem Getränk beigemischt worden war.)
Diesen cerschlechterten Zustand bekam ein Bekannter mit und brachte mich nach drausen.
Nun geschah es. Nach kurzer Zeit an der frischen Luft fing er an mich zu küssen, brachte mich zu ihm mach hause und küsste mich weiter (obwohl ich mich dazwischen ergeben musste)
Ich wusste unterm Küssen, dass dies ein riesen Fehler ist, da ich vor zwei Wochen gerade erst mit meinen Freund zusammengekommen bin. Ich konnte mich aus einem unerklärlichen Grund nicht wehren.
Am folgenden Tag kontaktierte ich denjenigen der mich geküsst hat und fragte was das war. Meinerseits und auch seinerseits waren keine Gefühle im Spiel und auch später erzählte ich ihm von meinen schlechten Gewissen. Da entschuldigte er sich auch bei mir und meinte, er habe meine Situation auch nicht ausnützen dürfen.
Nun nach einem Jahr treibt mich mein schlechtes Gewissen in den Wahnsinn, da ich meinem Freund nichts von dem Vorfall erzählt habe, da ich ihn keinesfalls verlieren möchte. Er ist derjenige mit dem ich irgendwann eine Familie haben möchte, den ich mal heiraten möchte, mein Ein und Alles.
Soll ich es ihm foch sagen, oder macht es dass nur schlimmer?