24

Fremdgeküsst in Ausnahmezustand

M
Es war so.
bei einem Fest ist es passiert.
Ich habe fremdgeküsst!
Es ist nun ein Jahr her, aber das schlechte Gewissen treibt mich in den Wahnsinn.
Bei diesem Fest wurde innerhalb von fünf Stunden zwei B. getrunken und anschließend ein halber Becher von einem geschenkten Bargetränk. (Für meine Verhältnisse wenig in langer Zeit)
Bevor ich dieses Bargetränk getrunken habe, habe ich mich bei weitem noch nicht rauschig gefühlt. Doch sobalf ich den halben Becher getrunken habe, ging es mir rapide schlechter. In einem solchen Zustand hab ich mich selbst noch nie aufgefunden. Mit war plötzlich sehr übel, schwindelig und ich konnte mich selbst nicht mehr richtig steuern. (Im Nachhinein kommt mir die Frage, ob evtl. etwas in diesem Getränk beigemischt worden war.)
Diesen cerschlechterten Zustand bekam ein Bekannter mit und brachte mich nach drausen.
Nun geschah es. Nach kurzer Zeit an der frischen Luft fing er an mich zu küssen, brachte mich zu ihm mach hause und küsste mich weiter (obwohl ich mich dazwischen ergeben musste)
Ich wusste unterm Küssen, dass dies ein riesen Fehler ist, da ich vor zwei Wochen gerade erst mit meinen Freund zusammengekommen bin. Ich konnte mich aus einem unerklärlichen Grund nicht wehren.

Am folgenden Tag kontaktierte ich denjenigen der mich geküsst hat und fragte was das war. Meinerseits und auch seinerseits waren keine Gefühle im Spiel und auch später erzählte ich ihm von meinen schlechten Gewissen. Da entschuldigte er sich auch bei mir und meinte, er habe meine Situation auch nicht ausnützen dürfen.


Nun nach einem Jahr treibt mich mein schlechtes Gewissen in den Wahnsinn, da ich meinem Freund nichts von dem Vorfall erzählt habe, da ich ihn keinesfalls verlieren möchte. Er ist derjenige mit dem ich irgendwann eine Familie haben möchte, den ich mal heiraten möchte, mein Ein und Alles.

Soll ich es ihm foch sagen, oder macht es dass nur schlimmer?

14.03.2023 00:52 • #1


A
Lies ihm das vor,was du hier Fremden geschrieben hast.
Ich vermute,dass es dir dann besser gehen wird.

14.03.2023 01:11 • x 2 #2


A


Fremdgeküsst in Ausnahmezustand

x 3


E-Claire
Zitat von Mell121:
Soll ich es ihm foch sagen, oder macht es dass nur schlimmer?

Willkommen im Forum,
Frage, Du hast in einem Ausnahmezustand einen anderen geküsst. Das ist sicher nicht super oder super souverän, aber es ist immerhin ein halbes Jahr seit dem vergangen, richtig?

Du möchtest es Deinem Feind sagen? Richtig?


Erzähl mal warum.

14.03.2023 01:39 • #3


Islantilla
Ich würde sagen: nein. Das ist jetzt so lange her.... interessiert keine Sau mehr, wem du das erzählst.
Und falls da wirklich etwas im Getränk war, dann brauchst DU auch kein schlechtes Gewissen haben, sondern derjenige, der da was reingeschüttet hat. (sieht für mich ganz danach aus)

14.03.2023 10:14 • x 3 #4


I
Zitat von Mell121:
Im Nachhinein kommt mir die Frage, ob evtl. etwas in diesem Getränk beigemischt worden war

Wenn tatsächlich K.O. Tropfen im Spiel sind, wäre das Geknutsche das geringste Problem, weil man dann einen kompletten Filmriss hat.
Bei den zwei B. werden halt oftmals nur das Erste und das Letzte erwähnt, und die 8 dazwischen vergessen...

14.03.2023 16:13 • x 2 #5


Funkelstern
Zitat von Mell121:
Soll ich es ihm foch sagen, oder macht es dass nur schlimmer?


Du bist zwanzig Jahre jung und wenn das hier kein Fake ist, dann schreibe ich es deinem Alter zu.

Ich würde an deiner Stelle nichts sagen, denn das hättest du gleich machen müssen.

14.03.2023 16:26 • #6


aequum
Zitat von Mell121:
Soll ich es ihm doch sagen, oder macht es dass nur schlimmer?

Bist Du Dir sicher das es tatsächlich nur beim Küssen geblieben ist?

Ich frage ja nur weil Du offensichtlich nichtmehr bei klarem Verstand warst.

Du hast ein schlechtes Gewissen... da frage ich mich natürlich warum...

Kann es sein, dass da mehr zwischen Euch gelaufen ist als das was Du hier schreibst?

Wenn nicht, dann würde ich es definitiv nicht ansprechen. Das würde Deinen Freund nur in Stress und Zweifel versetzen.

Er vertraut Dir und das Beichten wird dieses Vertrauen nur belasten oder gar zerstören.

Lass es gut sein!

14.03.2023 16:35 • #7


DieSeherin
hast du dich neu angemeldet? ich habe einen faden im hinterkopf, der vor ungefähr einem halben jahr sehr ähnlich war?

14.03.2023 16:44 • #8


Brennessl
liebe mell!

Zitat von Mell121:
Mit war plötzlich sehr übel, schwindelig und ich konnte mich selbst nicht mehr richtig steuern. (Im Nachhinein kommt mir die Frage, ob evtl. etwas in diesem Getränk beigemischt worden war.)


das klingt ziemlich so als wäre etwas in deinem getränk gewesen, so eine wirkung hat man nicht bei einem normalen drink.

das ist auch ein indiz:

Zitat von Mell121:
Ich konnte mich aus einem unerklärlichen Grund nicht wehren.


das ist schlimm. kanntest du den jungen der dich dann geküsst hat? ist es möglich, dass er seine finger im spiel hatte?


Zitat von Mell121:
Nun nach einem Jahr treibt mich mein schlechtes Gewissen in den Wahnsinn, da ich meinem Freund nichts von dem Vorfall erzählt habe, da ich ihn keinesfalls verlieren möchte.


eigentlich solltest du kein schlechtes gewissen haben müssen, du warst (höchstwahrscheinlich) unter Dro. und wurdest genötigt, zumindest klingt das für mich so. du wolltest, wenn ich richtig verstanden habe den jungen ja gar nicht küssen, er hat ja selbst zugegeben die situation ausgenutzt zu haben.

möglicherweise bist du auch leicht traumatisiert, das ist doch irgendwie einschneidend und unangenehm.

hast du jemals mit irgend jemanden darüber gesprochen? eltern? ich würde dir empfehlen vielleicht mal eine ältere vertrauensperson zu rate zu ziehen.


und wie meinst du würde dein freund reagieren?

14.03.2023 16:46 • #9


Neboolah
Nichts sagen und mit deinem gewissen irgendwann Frieden schließen. Für die Zukunft nur geschlossene Getränke Ordern und gut auf diese aufpassen.

14.03.2023 17:00 • #10


Brennessl
es lässt mich grad nicht los, deswegen noch ein nachtrag, vor allem auch weil einer guten freundin ähnliches passiert ist.

geschenktes bargetränk, plötzlich schwummrig und völlig daneben, schon stand ein aufmerksamer retter da um sie nach hause zu bringen.

sie war universum sei dank noch halbwegs geistesgegenwärtig, hat geahnt was gerade passiert und es geschafft sich ein taxi zu organisieren. der taxler musste sie dann in ihre wohnung schleppen, ein glück, dass er verständnis hatte.

in dieser besagten bar gab es mehrere vorfälle, sie hat auch anzeige erstattet. hat was gebracht und zu konsequenzen geführt.

Zitat von Mell121:
und anschließend ein halber Becher von einem geschenkten Bargetränk.


auch du hast etwas geschenkt bekommen. leider muss man da heutzutage echt aufpassen.

Zitat von Mell121:
Diesen cerschlechterten Zustand bekam ein Bekannter mit und brachte mich nach drausen.
Nun geschah es. Nach kurzer Zeit an der frischen Luft fing er an mich zu küssen, brachte mich zu ihm mach hause und küsste mich weiter (obwohl ich mich dazwischen ergeben musste)


ich mein das sagt doch schon alles. der kerl merkt wie schlecht es dir geht, bringt dich an die frische luft um dich dann in deinem zustand zu küssen?

meiner meinung abgekartet.

liebe mell, rede dringend mit jemanden. ich denke du brauchst hilfe.

14.03.2023 17:25 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag