1

Fremdgeküsst

T
Hallo,

Ich bin nun 2 Jahre (beide Anfang/Mitte 20)mit meiner Freundin zusammen und habe ein paar grundlegende Fragen die ich mir mittlerweile stelle.

1. Ist Sie die Richtige für mich? Ich meine wir sind in vielen Sachen schon unterschiedlich, aber das ist doch auch gut oder? Nach dem Motto gegensätze ziehen sich an

2. Der S. ist, wie soll ich sagen, nicht so gut. Sie macht sich immer extrem viele Sorgen und hat immer Angst, dass sie nichts spürt. Ich meine ich hatte echt immer oft und gern S.. Das ist nun anders. Das wirkt sich auch auf mich aus. Ich mache mir jetzt auch Gedanken ob ich zu schlecht bin oder ob es an der größe liegt. Daraus folgt, dass ich irgendwie nicht mehr so lange kann we früher, also ich meine, dass ich zu schnell komme. Ich weiß es wirklich nicht.

Jedenfalls war ich neulich aus und hab dann mit einer Freundin die ich schon länger kenne, auch mal über dieses Thema gesprochen.

Jetzt kommt das eigentliche Problem, und zwar: Wir waren betrunken und dann hat sie gesagt sie würde mich gerne küssen, ich konnte es aber nicht weil ich halt meine Freundin liebe und auch treu bin.
Aber irgendwann hat es sie überkommen und sie hat mich geküsst. Ich habe den Kuss erwidert. In dem Moment als sich unsere Lippen berührt haben hat sich bei mir ein Wechselbad der Gefühle ereignet. Einerseits fans ich es so schön mal wieder körperliche Zuneigung zu spüren und das Kribbeln im Bauch, andererseits habe ich dann den Kuss unterbrochen, weil mein schlechtes Gewissen mich dann überkommen hat.

Ich liebe meine Freundin, und ich will sie nicht verlieren, auch wenn der S. sch. ist. Und ja ich weiß, dass ich antworten bekommen werde wie dass ich Schlussmachen soll wenns S. net passt. Aber vielleicht wird das ja noch, ich bin ja Ihr allererster Freund und sie hatte vorher noch keine S. Erfahrungen.

Bitte helft mir was ich machen soll. Das Schlimme ist auch, dass ich mit dem Mädchen, dass ich fremdgeküsst habe, mehr gemacht hätte(auch vorgestellt) einfach nur S.. So einfach mal den neuen Reiz kosten. Ich konnte es aber nicht.

08.07.2018 22:53 • x 1 #1


V
heyho.
Also 1. kann ich dir nur raten so oft und so lange über das Thema S. mit deiner Freundin zu sprechen wie nötig/möglich.
2. Ist es völlig normal, das du mit deiner Bekanntschaft da, gewisse Fantasien hast, wenn a) der S. mit deiner Freundin so schlecht is, da sucht man halt irgendwie Bestätigung, zumindest denke ich mal dass es bei deinem Fall so ist und b) klingt es für mich so als wärst du, was Körperliche nähe betrifft, etwas vernachlässigt. In dem Fall ist es wohl auch normal, das du dann mit deiner Bekanntschaft rumhaust.
Hast du deiner Freundin von dem Kuss erzählt ? Ich könnte nämlich absolut nicht mit so einem schlechten Gewissen leben. Also zumindest hätte ich eins. Für mich ist ein Kuss, auch wenns nur ne einmalige Sache ist, definitv Betrug. Und wenn du schon so weit bist, nachm 2-3 mal betrunken sein würdet ihr wohl eh in der Kiste landen. Also evtl so ehrlich zu deiner Freundin und sags ihr. Und wenns eben garnicht anders geht, solltest du evtl tatsächlich über eine Trennung nachdenken. Ist meiner Meinung nach auf jedenfall besser als neben raus zu springen.
Alles gute dir

08.07.2018 23:58 • #2


A


Fremdgeküsst

x 3


W
Du weißt schon, dass die Antworten kommen werden, Du solltest Schluss machen, wenn der S. nicht passt? Willst es aber nicht hören. Du wolltest die Freundin nicht küssen, aber es ist passiert. Das Thema beschäftigt dich so sehr, dass Du hier einen Thread eröffnest. Du willst Antworten, aber die naheliegenste Lösung lehnst Du direkt ab. Für mich klingt das als wolltest Du nicht mies sein und vorher noch alles probieren. Aber ganz pragmatisch: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Dein Wunsch nach anderen Erfahrungen verschwindet. Und wenn nicht jung wann dann möchte ich dazu sagen. Das Leben ist zu kurz für schlechten S.

09.07.2018 08:12 • #3


Kummerkasten007
Zitat von Tobi94:
Ich meine wir sind in vielen Sachen schon unterschiedlich, aber das ist doch auch gut oder? Nach dem Motto gegensätze ziehen sich an

Das wird mit der Dauer sehr sehr anstrengend. Je mehr Gemeinsamkeiten man hat, desto besser ist es.

Zitat von Tobi94:
Sie macht sich immer extrem viele Sorgen und hat immer Angst, dass sie nichts spürt

Was für Sorgen denn? Ob sie gut genug für Dich ist?

Wenn der S. nicht kompatibel ist, dann fehlt ein großer Baustein meiner Meinung nach.

Rede mit Deiner Freundin darüber, was Dich bedrückt, was Dir fehlt. Über den Kuß würde ich vorerst nichts sagen.

09.07.2018 08:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag