Superduper93
Gast
Also ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind ganz glücklich, allerdings hat sich langsam etwas der Alltag eingeschlichen. Streit gibt es nur an und zu. Sex ist leider recht wenig geworden, einfach weil bei mir die Lust nicht mehr so oft da ist und bei ihm auch nicht . Ich weiß dass das ein Problem ist. zum Fremdgehen steht mein Freund sehr , ich sag mal konservativ. er ist da sehr streng. Will nicht mehr dass ich mit meinen Mädels weggehe , sonst ist man ja ne *beep* usw. Er hat ständig Angst, dass ich fremdgehe. Ganz komisch. Ich benehme mich deshalb sehr rücksichtsvoll und vorsichtig. Fast wie eine Nonne
Die letzte Zeit hatte ich ein komisches Gefühl. Er hat seinen Laptop immer weggepackt auch sonst hätte er mehr zu nörgeln mit mir und wirkte sehr unentspannt. Dachte das es wegen Stress im Studium ist. Naja auf jeden Fall hab ich ihn gefragt ob er fremd geht und er meinte nein und wie ich darauf kommen würde. Hab ich ihm auch geglaubt. Dann hab ich trotzdem in seinem Handy geschnüffelt. Tut mir auch leid. Da war aber nix. Er löscht relativ viel hatte ich das Gefühl. Und jetzt vor ein paar Tagen war eine unbekannte Nummer, die ihm 3 Bilder bzw. in Unterwäsche geschickt hat. Und er schreibt darunter: s. das eine kenn ich ja schon. Er hat es später sofort gelöscht. Das hat mich geschockt aber auch in meinem Gefühl bestätigt. Die Frage für mich ist halt ob er nur im Internet flirtet oder sich auch wirklich mit anderen trifft.ich weiß nicht so recht, was denkt ihr ? Was soll ich machen ?