2

Freund chattet mit exaffäre

T
Nun muss ich mich auch mal an euch wenden. Ich habe seid 1 Jahr eine Beziehung. Mein Freund ist gerade geschieden und hat mir erzählt, dass er in seiner Ehe eine Affäre hatte. Unter anderem, weil seine Exfrau keinen S. mehr wollte. Er hat diese Affäre auch sehr lieb gehabt. Er kennt sie schon seid über 20 Jahren. Nun habe ich gestern, als er Duschen war, eine Nachricht von ihr gesehen. Ich habe dann geschaut und gesehen, dass es ihr eindeutige Nachrichten schreibt und auch Bilder von seinem P. schickt.Er schreibt, dass er sie treffen und f. will. Ich bin total geschockt und traue mich nicht, ihn anzusprechen.Er hat sogar ein intimes Video an sie geschickt. Wir verstehen und gut und lieben uns. Warum macht er sowas

13.04.2019 21:39 • #1


R
Er macht es,weil er es will.Weil er es schon längere Zeit macht und damit nicht aufhört.
Vor die Tür setzen,der Mann ist Zeitverschwendung.

13.04.2019 21:42 • x 1 #2


A


Freund chattet mit exaffäre

x 3


Vicky76
Das ist ein starkes Stück.....

13.04.2019 21:46 • #3


K
Weil er dich nicht liebt und keinen Respekt vor Dir hat.
Möglicherweise kann er schlecht alleine sein, deshalb eine Beziehung, aber in der Beziehung geht es für ihn nicht um dich und deine Gefühle sondern ausschließlich um sich.

Ist das für dich liebe?
Brauchst du sowas?
Möchtest du so behandelt werden?

13.04.2019 21:48 • #4


Verry
Oh man -
hatte er Dir erzählt, wieso er dann nicht mit dieser Frau zusammengekommen ist?

13.04.2019 21:50 • #5


N
Ohne Kommentar abschießen den Typen!

13.04.2019 21:53 • #6


Gwenwhyfar
Das ist die Camilla-Affäre. Verschwende keine weitere Zeit und Nerven. Dagegen kommst Du nicht an, was immer sie verbindet. Und am Ende wird der Rottweiler noch Königin.

Man muss nicht erklären und kann es wohl auch nicht, was manche Menschen so aneinander hängen lässt.

Ist sie gebunden?

13.04.2019 21:54 • #7


mafa
Abschießen ... so jemand braucht kein Mensch .. was ein Niveau

13.04.2019 21:56 • #8


M
Warum traust Du dich nicht ihn anzusprechen? Wovor hast Du Angst?

13.04.2019 21:58 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag