Slanzaria
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich weiß nicht, was ich mir hier erhoffe, vielleicht ein bisschen Balsam für die Seele, Tipps im Umgang mit einer Affäre oder Besserung meiner seelischen Schmerzen.
Ich bin 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, die Beziehung lief anfangs echt schwierig aber gegen Ende letzten Jahres fand ich, dass wir echt gut zusammen gewachsen sind. Wir haben längere Zeit versucht ein Baby zu bekommen und sind im Herbst letztes Jahr in eine Kinderwunsch Klinik gegangen. Im Februar stand die Künstliche Befruchtung an und war dann letztendlich auch erfolgreich. Ende Februar war ich schwanger.
Anfang März fand ich heraus, dass mein Freund 3 Monate lang eine Affäre hatte. Von Ende November bis Februar. Er lernte das 10 Jahre jüngere Mädel Beim feiern kennen, ging mit ihr nach Hause, sie machten rum, kein Sex. In der Zeit bis Februar schreiben sie miteinander, sie schickte ihm Unterwäsche Bilder und sie schrieben über Sex und Vorlieben. Im Januar übernachtete er dort, nur küssen und kuscheln. Im Februar war er noch mit ihr Frühstücken.
In der Zeit der Affäre lief unsere Beziehung richtig gut, einmal fragte ich warum er sein Hintergrund Bild mit mir weggemacht hatte, daraufhin reagierte er gereizt.
Als ich herausgefunden hatte, was er gemacht hat, hatte er noch weiter gelogen, dass er sie nie getroffen hatte, es nur um schreiben ging.
Ich habe ihn einen Monat lang raus geworfen, er weinte sehr viel, er schämte sich sehr und hat auch arg gelitten in der Zeit.
Wir sind wieder zusammen und machen jeweils einzeln eine Therapie. Ich merke aber, wie mir der Seitensprung zusetzt, ich kann seit März an nichts anderes denken, meine Welt ist wirklich zusammen gebrochen. Während ich mir Spritzen in den Bauch gejagt hat, hat er sich vergnügt.
Ich fühle mich so leer. Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit und da wurde von Seelenverwandten gesprochen und gegenseitiger Unterstützung etc. Ich habe das alles mal für ihn gefühlt und jetzt ist da dieser Schmerz, dass er mir das wirklich angetan hat.
Er hätte es mir niemals gebeichtet. Ich würde gerne eine paar Therapie machen aber jetzt zwei Monate vor der Geburt des Babys macht es keinen Sinn, etwas anzufangen.
Wenn ich Versuche darüber zu sprechen, artet es in Streit aus, er ist auch nicht in der Lage ein ordentliches Gespräch zu führen.
Wahrscheinlich kommt jetzt der Tipp, dass ich mich trennen sollte, wenn es mir so schlecht geht. Aber natürlich liebe ich ihn auch und wir bekommen ein Baby zusammen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das jemals wieder vergessen kann. oder was noch helfen könnte.
Liebe Grüße