Freund hat mich mit 2 Frauen betrogen

U
Hi
ich weiß nicht ob ich die richtige Kategorie getroffen habe weil ich noch garnicht richtig getrennt bin es wohl aber darauf hinauslaufen wird. mein noch Partner ist mir fremdgegangen, nicht einmal sondern gleich mehrfach und als wir uns gestern gestritten haben hat er mir das vorwurfsvoll an den kopf geschmißen. ich könnte gerade alles hinschmeißen und bin so fertig das ich nicht weiß wie ich diese Woche überstehen soll. er hat sich so verändert in der ganzen zeit so kenne ich ihn garnicht. als wir zusammen kamen da war er ein Kavalier und hat mich auf Händen getragen. er hat alles für mich getan. dann flücchtete er sich in ein online game, fing an mich abzuwerten. ich war ihm nicht mehr genug. egal was ich machte es war falsch. ich war falsch. wenn ich mich mal um ein paar Minuten verspätete dann hat er gleich rumgebrüllt und gesagt er hätte jetzt gar kein bock mehr auf mich und ist gegangen. am nächsten tag war er wieder der liebste.
ich lieb ihn so abgöttisch aber merke das ich auf dem boden krieche. und nun holt er sich seine liebe bei anderen Frauen und gibt mit die schuld daran. ich kann nicht mehr

21.04.2015 00:48 • #1


S
Meine Liebe,
es tut mir sehr Leid für dich, dass du diese Erfahrung gemacht hast bzw. machen musst.

Wenn er gleich mehrfach fremdgegangen ist, dann hat er sich keine Liebe geholt. Das war nur Triebbewältigung. Ich kann so etwas auch nicht verstehen oder auch, wie man es trennen kann. Aber viele Männer sind dazu einfach in der Lage.

Du musst wissen, ob es dir das Wert ist, dich weiter zu quälen. Ob du euch eine Chance geben willst oder nicht.

Er hat dich gedemütigt, sich verändert, das scheint nicht mehr der Mann zu sein, in den du dich mal verliebt hattest oder? Diese Erkenntnis ist schmerzhaft, aber wie gesagt, es liegt bei dir ob es dir Wert ist, weiterzumachen oder ob du sagst Nein, mit mir nicht.

Versuche dich erst einmal zu beruhigen. Natürlich überrollt der Schmerz einen, weine auch, aber verlier dich nicht darin ok?

21.04.2015 06:05 • #2


T
Hallo Unsichtbar60,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Fremdgehen, aus welchen Gründen auch immer, ist eine Sache. Wie dein Freund dich behandelt die andere! Ich finde das geht garnicht und hat nichts mit Respekt und Achtung zu tun, womöglich auch nicht mit Liebe. Welchen Grund hat er für sein Verhalten? (Onlinspiele, Stress....?)

Wenn ihr nicht miteinander darüber reden könnt solltest du dir Ruhe verschaffen und dich vor dem Verhalten bewahren. Ich meine, du solltest dir das nicht antun dich so behandeln zu lassen. Du bist sicher noch jung und kannst ein glückliches Leben beginnen. Eine Partnerschaft in der man Spaß hat und lachen kann.

Viel Glück!

21.04.2015 06:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag