Mein Ex Freund hat mich betrogen und Schluss gemacht

E
gar nicht wie ich anfangen soll.
Aber ich muss es mir endlich von der Seele schreiben.

Mein (Ex) Freund hat mich nach 14 Monaten Fernbeziehung mit einer anderen betrogen, per Facebook mit mir Schluss gemacht , mich blockiert und mir die ganze Zeit etwas vorgespielt hat.

Ich weiss nicht wie verlogen man sein kann und einer Person so etwas antun kann, nachdem ich so viel für ihn in Kauf genommen habe.
Ich habe echt alles für ihn getan, damit er glücklich ist und war immer mit vollen Herzen dabei.
Und er dankt es mir damit, dass er mich betrügen muss? Weil er es nicht aushalten konnte und keinen Ausweg mehr fand um den Absprung von mir zu schaffen?
Wirklich er hat mir eine Traumwelt erschaffen, in der ich nicht mehr herausgekommen bin.
Hat mich auf Händen getragen.
Mir jeden Tag gesagt hat, wie unendlich er mich liebt und das er so glücklich mit mir ist. Zu mir hochziehen will, wenn er seine Op's fertig hat ( hatte einen Unfall und lag im Koma)Und dann auf ein mal so einen Richtungswechsel ausübt?
Ich verstehe es einfach nicht, es lief doch so gut und ich dachte er wäre wirklich glücklich.
Doch ich habe mich geirrt, er hat mich nur belogen und hat mir etwas vorgespielt. Er hat mir vor 4 Tagen mehr oder weniger gestanden, dass er mir seit Wochen mit einer anderen fremd geht.
Und das alles nur weil, da er anscheinend s.uell unzufrieden war und seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat.
Sie dann erst einmal als *beep" genommen hat und sich mit ihr getroffen hat ,als er angeblich arbeiten musste um Geld für den Umzug zu sparen.
Und jetzt angeblich Gefühle für sie entwickelt hat, weil sie ihm das geben konnte, was ich ihm nicht geben konnte.
Das war leider nicht das einzige was mich echt total verletzt hat,sondern auch das er mir auch noch die Schuld an seiner Untreue gegeben hat, da ich angeblich einen zu brutalen Hang zum S. habe, den ihn mega abgeschreckt hat und das es für ein Vergewaltigungsopfer wie mich mega krank ist? Das hat mich wirklich total getroffen, da ich wirklich schlechte Erfahrungen in Sachen S. hatte.. ABER Wie billig ist das denn?Jetzt will er mich auch noch mit runter ziehen? Nur weil er seinen Fehler nicht eingestehen kann.?
Ich hab ihn immer wieder gefragt,ob er glücklich ist oder ob ihn was stört, er meinte nur das ich mir keinen Kopf machen sollte und das alles in Ordnung ist. Aber ich habe gemerkt das da irgendwas nicht stimmt, ich wusste nur nicht was. Aber ich wollte ihn nicht darauf ansprechen, da es echt gut lief in unserer Beziehung und ich dachte das ich mal wieder übertreibe.
Wir hatten vor Wochen uns auch mega gestritten, da mich eine andere angeschrieben hatte und meinte das er mir nicht treu ist und etliche Screenshots gesendet hat. Die ich mir auch angeschaut habe und total ausgeflippt bin! Da waren wirklich echt eindeutige anzügliche Nachrichten dabei, die mich echt verletzt und wütend gemacht haben.
Ich habe ihn daraufhin sofort konfrontiert ihm alles gesendet und er meinte das da gar nichts gewesen sei und ich mich beruhigen sollte. Er sie schon echt lange kennt und sie es ja nur in den falschen Hals bekommen hat, ja angeblich auf ihn steht und versucht unsere Beziehung kaputt zu machen.
Und er meinte: schön zu sehen wie sehr du mir vertraust, da kann ich ja sehen was ich auf deine anderen Aussagen geben kann
Und hat mir voll das schlechte Gewissen gemacht und ich dumme Kuh habe mich noch entschuldigt, zu UNRECHT!

Paar Tage danach habe ich gesehen, dass er unzählige Frauen-Profile besucht hat, die Bilder geliked und schon öfter Emotions gesendet hat.. Was mich auch total gestört hat, da ich obwohl ich mich entschuldigt hatte bei ihm als ich ihm voll die Szene gemacht habe, wegen dem Mädchen ,trotzdem misstrauisch geworden bin und mich das Gefühl nicht los geworden ist, dass er nicht ehrlich ist zu mir und unzufrieden. Und ich ihm anscheinend nicht mehr reiche..
Habe ihn darauf auch wieder darauf angesprochen, aber meinte nur dass ich übertreibe und ich keine Angst haben brauche, da er mich ja so liebt ect.

Dann war wieder alles gut und ich dachte es geht voran. Seine 2.Op kam auch immer Näher und er meinte das er es kaum noch erwarten kann bis er endlich bei mir ist und sein Dad ein Haus oben in meiner Nähe gekauft hat.
Ich hab mich einfach nur noch gefreut, aber wollte noch ein mal schauen ob das Haus aus der Anzeige raus ist, hab aber gesehen das sie noch drin war und hab meinen Freund darauf angesprochen und er meinte er wüsste nicht wieso.. Und das sie es anscheinend vergessen haben heraus zu nehmen.
Dann letzte Woche Donnerstag haben wir noch getelt abends und er meinte das er mich liebt und sich einfach nur noch freut. Da es es nicht mehr lange dauert bis er bei mir ist.

Und dann kam diese schreckliche Nachricht... Und ich war am Boden zerstört. Ich wollte ihm schreiben, aber ich habe schnell bemerkt das er sich es ziemlich leicht gemacht hat mich überall blockiert und auf igno gesetzt hat.
Aus Angst vor der Konfrontation.
Er hat es wirklich auf die Spitze getrieben, mich bloss hingehalten um Zeit zu gewinnen.. Um es sich leichter zu machen.Und denkt wirklich, dass ich das so schnell hinnehme und vergessen kann. Echt wirklich sowas von kindisch.
Da hab ich echt zum 1. Mal seine Narzisstische Persönlichkeit wahrgenommen, die ich vorher nicht gesehen habe.
Wieso hat er mir nicht gesagt das er unzufrieden ist?
Oder das er die Beziehung nicht mehr will? Es hätte zwar sehr weh getan aber er hätte mir damit so viel erspart und ich müsste jetzt nicht so leiden!
Jetzt Frage ich mich was ich ihm wirklich bedeutet habe..oder ob er mich überhaupt richtig geliebt hat.Vielleicht wollte er nur eine haben die ihm das Gefühl der Geborgenheit geben kann und ihm sagt wie toll er doch ist, weil die *beep* ihm das nicht geben konnte als nur S. .. Ich will echt nicht wissen was er mir noch alles verschwiegen hat..

Ich muss aber auch zugeben das ich mich auch betrogen und belogen habe in einigen Dingen , wie zum Beispiel meine S. Bedürfnisse.., ich habe wirklich manchma Dinge getan und gesagt die ich zutiefst bereue und für die ich mich wirklich geschämt habe! Aber ihm nie was gesagt habe ,da ich wollte das er glücklich ist und nicht wollte das ich Ihn verliere.
Aber ich hab ihn auch gesagt, dass mir einige seiner S. Wünsche echt nicht in den Sinn kommen ( zB.Dreier)
Da ich da sehr empfindlich bin.. Aber ich dachte das ich einfach nur Zeit brauche, er es aber auch verstanden und meinte das es nicht unbedingt sein muss..
Aber trotzdem das er das ihn den Abschiedstext schreibt .. Hat mich mega gekränkt.. Und mir gezeigt was wirklich seine Absichten waren und er mich nicht wert schätzt. Wirklich es war so schwer ihn zu Vertrauen, ich war am Anfang auch sehr misstrauisch aber er hat mich echt rum gekriegt... Das ist so schlimm.. Ich habe mich in jemanden verliebt der in meinen Traum Vorstellungen existierte und nie wirklich so war.. Nur für seine Vorteile! Ich hasse mich so dafür das ich so dumm gewesen bin.! Ich kann wirklich nie wieder jemanden Vertrauen!

Ich habe ihn dann gestern noch eine Sms geschrieben , In der ich ihm klar gemacht habe, dass ich ihn nie wieder Vertrauen werde und mit ihm abschließe.
Aber trotz meiner Wut und Trauer , liebe ich ihn immer noch.. Und das tut so weh
besonders die Nächte sind ganz schlimm,ich kann kaum schlafen habe seit Tagen nichts gegessen und mir geht es einfach nur total mies.

Aber jetzt brauch ich einen Rat von euch, wie schaff ich es den Absprung von ihm zu schaffen und ihn nach seiner Aussage: so schnell wie möglich vergessen soll
Ich danke euch schon mal im Vorraus.

08.11.2016 17:35 • #1


VictoriaSiempre
Wie oft habt Ihr Euch in Eurer 14monatigen Fernbeziehung denn gesehen, wie viel Zeit habt Ihr im realen Leben miteinander verbracht?

08.11.2016 17:44 • #2


A


Mein Ex Freund hat mich betrogen und Schluss gemacht

x 3


E
Leider nicht es gab sehr viele Probleme

08.11.2016 19:02 • #3


VictoriaSiempre
Ihr habt Euch NIE gesehen?!

Hmm, wie sag ich es vorsichtig? Du bist ja nun lt. Deinem Profil noch sehr jung - aber auch Du solltest wissen, dass die virtuelle Welt eine ideale Plattform ist, um das Blaue vom Himmel zu lügen! Es gibt nun mal Leute, die sich ihr eigenes langweiliges Leben spannender machen, indem sie via Internet/Foren/Chats sonstwas für Stories erzählen. Einige sollen sogar in diesem Forum schon aufgetaucht sein...

Er lag im Koma und sein Dad kauft ihm ein Haus.... ja nee, is klar. Womöglich war er auch noch Model und hat eine Weltneuheit erfunden.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du das alles so tatsächlich erlebt hast und wenn das so ist, dann tut es mir leid. Aber lass es jetzt mal sein mit virtuellen Freunden, geh raus und treff reale Menschen. Denen kannst Du zwar auch nur vor den Kopf gucken und von ihnen enttäuscht werden, aber Du erlebst sie real. Das übt.

08.11.2016 19:47 • #4


E
Keine Sorge ich werde da schon schnell darüber hinweg kommen und er bekommt irgendwann auch noch seine Strafe da bin ich mir sicher

11.11.2016 19:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag