Weihnachtsstern.
Gast
Ich (35) möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben, was mich sehr belastet. Vielleicht liest es ja jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Mein Freund hat einen Tag vor Weihnachten mit mir Schluss gemacht. Es kam für mich gänzlich unerwartet und hat mir den ganzen Boden unter den Füßen weggezogen. Wir waren 1 Jahr zusammen. Er meinte, wir seien zu verschieden und er könne sich keine Zukunft mit mir vorstellen. Das fällt ihm einen Tag vor Weihnachten ein. Wir waren von Anfang an sehr verschieden, aber das macht doch nichts. Ist ja auch schön, wenn jeder einen eigenen Bereich (z.B. Sport) für sich hat.
Ich hatte das Gefühl, dass alles in Ordnung war. Zwar war ich immer der eher zurückhaltende Part (und manchmal auch ein bisschen passiver) und er eher das Gegenteil. Das ergänzte sich aber doch auch...
Ich verstehe das Ganze nicht so recht. 2 Tage zuvor sind wir noch zusammen ausgegangen und er hat mir auch schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft gehabt...
Auch mein Sohn (4 Jahre, aus der Beziehung zu meinem Ex-MAnn) hatte Teil an dieser Beziehung. Oft haben wir etwas zu dritt unternommen und es hat sich angefühlt, wie die kleine Familie, die ich mir so wünsche.
Nun stehe ich irgendwie vor dem Nichts... Ich hatte schreckliche Weihnachten und fühle mich zerrüttet. Ich weine die ganze Zeit und kann kaum etwas essen. Nachts ist es am schlimmsten. Ich vermisse ihn und das , was wir hatten.
Und ich weiß, dass er bei seiner Entscheidung bleiben wird.
Weihnachtssternchen